Becks
L16: Sensei
Na geht doch! Endlich wieder ein Blockbuster für den Cube. Werd mir mal gelich den Test auf ign.com geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Und der Rest ist bestimmt zum Großteil Freak genug um sich extra nen Cube zu kaufen.
Becks schrieb:AcRo schrieb:Und der Rest ist bestimmt zum Großteil Freak genug um sich extra nen Cube zu kaufen.
Glaube ich nicht so sehr. Gibt es hier jemanden, der sich für RE4 den Cube kaufen wird? Ich selbst überlege gerade ob ich das Spiel nicht importieren sollte. :-?
AcRo schrieb:Naja, hier haben so ziemlich alle nen Cube daheim. Und der Rest sind extreme Anti Cubeler ^^
shenmue2005 schrieb:Na ja wer das spiel spielen will und keine 150für den NGC Mario Kard und RE4 ausgeben will ist kein echter Gamer![]()
Soul Calibur für die Dreamcast hat auch ne glatte 10 bekommen - völlig verdient meiner Meinung nach.btw, hat ign jemals eine höhere Wertung gegeben ?, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern, dass sie jemals überhaupt 9,8 gegeben haben..
Dies war sehr wichtig, da ich nur RE und RE 0 (RE2 nur kurz angespielt) gespielt habe und das ohne mich wirklich in die Story reinversetzen zu können....
Moses schrieb:shenmue2005 schrieb:Na ja wer das spiel spielen will und keine 150für den NGC Mario Kard und RE4 ausgeben will ist kein echter Gamer![]()
sind nichtmal 150 sondern bloß 140 (Gamecube Pack mit Mario Kart bei Amazon 94 incl Porto + 36 für Resident Evil US + FL bei DBO)