RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mal gespannt ob Nintendo ein Resident Evil 4 Bundle schnürrt :rolleyes: aber ich glaubs eher nicht. Nintendo hat keine Ahnung von sowas :( was die damit die Absätze steigern könnten :hmpf: damit würde wohl auch der letzte davon überzeugt sich nen Cube zu holen

Ich habe den Test so eben gelesen und bin voll begeistert wie begeistert die Jungs von IGN doch sind ;). Da scheint es ja kaum einen Kritikpunkt zu geben. Oh man, das Spiel muss man haben. Zum Glück haben wir das schon vorbestellt :)

Irgendwie zweifele ich noch am Erfolg von Resident Evil 4. Das Spiel scheint ohne Frage genial zu sein, aber ob es die Verkäufe ankurbelt bleibt abzuwarten. Schon ganz andere Spiele haben keine Impulse setzten können. Ich bin skeptisch.

Naja, kann mir nicht vorstellen, dass so viele auf die PS2 Version warten wo an doch den Cube hinterhergeschmissen kriegt. Viele werden auch garnicht wissen, dass es für die PS2 kommt. Die sehen das Game im Laden (auf der Hülle steht ja immernoch Only For drauf) und schlagen zu. Oder sehens in der Werbung und dort wird die PS2 Version auch nicht erwähnt. Nicht jeder informiert sich über Games. Der Großteil der Zocker besteht leider nunmal aus nichtspeilern. Und der Rest ist bestimmt zum Großteil Freak genug um sich extra nen Cube zu kaufen.

AcRo schrieb:
Und der Rest ist bestimmt zum Großteil Freak genug um sich extra nen Cube zu kaufen.

Glaube ich nicht so sehr. Gibt es hier jemanden, der sich für RE4 den Cube kaufen wird? Ich selbst überlege gerade ob ich das Spiel nicht importieren sollte. :-?

Also an dem Erfolg von RE4 zweifle ich kein bisschen. Bei dem Hype, der um dieses Spiel gemacht wurde, würde mich es schon sehr wundern, wenn es ein Flop werden würde. Außerdem hat das Spiel kaum Konkurrenz im GameCube-Lager, auch das wird hilfreich sein. Dass viele auf die PS2-Version warten, sehe ich auch nicht so, AcRo hat das ja schon gut beschrieben. Ob RE4 die Gamecube-Verkäufe ankurbeln kann, weiß ich nicht. Wir werden es ja bald sehen.

Becks schrieb:
AcRo schrieb:
Und der Rest ist bestimmt zum Großteil Freak genug um sich extra nen Cube zu kaufen.

Glaube ich nicht so sehr. Gibt es hier jemanden, der sich für RE4 den Cube kaufen wird? Ich selbst überlege gerade ob ich das Spiel nicht importieren sollte. :-?

Naja, hier haben so ziemlich alle nen Cube daheim. Und der Rest sind extreme Anti Cubeler ^^

Also wenns nen bundle cube+resi4 für 99 Dollar gibt oder geben wird. Wird sich der Cube sicher sehr sehr gut verkaufen.

hab zwar auch nen cube hier stehen, trotzdem warte ich aber erstmal mit dem kauf. ich hoffe, auf der E3 bekommt man was von der PS2 version zu sehen.

Ich kapiers auf jedenfall nicht warum man sich keinen Cube mit Resi kaufen sollte. Grafisch wird es 100%ig besser und es wird fast ein Jahr früher Released 8-)

Ich glaube an einen Erfolg von Resident Evil 4 den Cube da ich mindestens 50 Leute kenne die es sich importieren wollen. Nach dem Test sind hoffentlich auch die letzten zweifel verschwunden

Gamecube + Resident Evil 4 kaufen Marsch Marsch!

Na ja wer das spiel spielen will und keine 150€für den NGC Mario Kard und RE4 ausgeben will ist kein echter Gamer :-)

shenmue2005 schrieb:
Na ja wer das spiel spielen will und keine 150€für den NGC Mario Kard und RE4 ausgeben will ist kein echter Gamer :-)

;) sind nichtmal 150€ sondern bloß 140€ (Gamecube Pack mit Mario Kart bei Amazon 94 incl Porto + 36€ für Resident Evil US + FL bei DBO)

btw, hat ign jemals eine höhere Wertung gegeben ?, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern, dass sie jemals überhaupt 9,8 gegeben haben..
Soul Calibur für die Dreamcast hat auch ne glatte 10 bekommen - völlig verdient meiner Meinung nach.

BTT: Weiss schon jemand, ob es Probleme mit dem Freeloader gibt oder geben kann?

Dies war sehr wichtig, da ich nur RE und RE 0 (RE2 nur kurz angespielt) gespielt habe und das ohne mich wirklich in die Story reinversetzen zu können....

mir gehts genau so,in RE0 wurde ja der porogenetyp oder wie der virus immer heißt bekannt gegeben,und bei RE4 freigesetzt
sie haben RE0 extra entwickelt,damit man die stori von RE4 verstehen kann und um nochmehr geld zu machen

Moses schrieb:
shenmue2005 schrieb:

;) sind nichtmal 150€ sondern bloß 140€ (Gamecube Pack mit Mario Kart bei Amazon 94 incl Porto + 36€ für Resident Evil US + FL bei DBO)

Ich hab halt noch den Freeloder oder wie das teil heißt dazu gezählt :-) Also wer sich das nicht leisten kann bekommt entweder schon Arbeitslosen Geld 2 :-)Oder ist Schüler und muss eben auf Feiertage Warten.

Ich hab die japanische Demo mit em FL gezockt und hatte null Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom