solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
wahrscheinlich hat Resi 4 nur so eine gute wertungen bekommen weil Mario darin vorkommt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht 9,8? Es gab schon ganz andere Spiele, die sogar eine höhere Wertung bekommen haben, zumeist auch verdient.Consolero schrieb:@Calvin
Das es ein Sehr gutes Spiel ist will ich gar nicht abstreiten. Kann mir dank der Demo ein kleines Bild machen. Und bald trifft bei mir auch die US Version ein aber 9,8/10 ist für mich 98% also beinahe perfekt(9,8/10)...9,5 gerne oder auch 9,6 aber 9,8??
Na, wenn das keine 102% werden, wäre ich aber doch sehr enttäuscht von der N-Zone.Consolero schrieb:PS: Ich will nicht wissen welche Wertung die N-Zone gibt... :grin2:
Consolero schrieb:@Calvin
Das es ein Sehr gutes Spiel ist will ich gar nicht abstreiten. Kann mir dank der Demo ein kleines Bild machen. Und bald trifft bei mir auch die US Version ein aber 9,8/10 ist für mich 98% also beinahe perfekt(9,8/10)...9,5 gerne oder auch 9,6 aber 9,8??
PS: Ich will nicht wissen welche Wertung die N-Zone gibt... :grin2:
Becks schrieb:AcRo schrieb:Naja, hier haben so ziemlich alle nen Cube daheim. Und der Rest sind extreme Anti Cubeler ^^
Das stimmt auch wieder. Sicherlich war gerade RE4 für viele ein Grund den Cube zu kaufen.
Ich fände es schön wenn die 9,8 berechtigt ist.Calvin schrieb:Warum nicht 9,8? Es gab schon ganz andere Spiele, die sogar eine höhere Wertung bekommen haben, zumeist auch verdient.
Mindestens, wenn nicht 105%!Calvin schrieb:Na, wenn das keine 102% werden, wäre ich aber doch sehr enttäuscht von der N-Zone.
Frenck schrieb:@ MTC
Das sagt einer der nichtmal ein Movie zu Halo 2 gesehen hat
@ 9.8
Ist doch schön, das beweist das meine Skepsis unbegründet war und gute Spiele braucht die Welt
quirl schrieb:Resi 4 muss ich haben vielleicht importiere ich es mir. Aber dann muss mir vorher noch nen Freeloader holen. Wie viel kostet der?
conker64 schrieb:GameFront veröffentlichte die neuen Wertungen des amerikanischen GMR Magazins. Dabei werden maximal 10 Punkte vergeben. Hier sind sie:
Gamecube:
Resident Evil 4 (GC, Capcom): 10
Mario Party 6 (GC, Nintendo): 8
Virtua Quest (GC/PS2, Sega): 5
GoldenEye: Rogue Agent (GC/Xbox/PS2, EA): 5
NFL Street 2 (GC,Xbox,PS2, EA): 9
Alien Hominid (GC,PS2, O3 Entertainment): 8
The Incredibles (GC,Xbox,PS2, THQ): 6
GBA:
Grand Theft Auto Advance (GBA, Rockstar): 4
The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA, Nintendo): 9
Metal Slug Advance (GBA, SNK): 8
Nintendo DS:
Super Mario 64 DS (NDS, Nintendo): 9
Ridge Racer DS (NDS, Namco): 6
Asphalt: Urban GT (NDS, Ubisoft): 6
Spider-Man 2 (NDS, Activision): 3
Mr. Driller: Drill Spirits (NDS, Namco): 7
Feel the Magic: XY/XX (NDS, Sega): 7
Sprung (NDS, Ubisoft): 4
Madden NFL 2005 (NDS, EA): 7
The Urbz: Sims in the City (NDS, EA): 9
Ping Pals (NDS, THQ): 0
quelle
http://80.252.99.108/gamecubex.info/index.php
Edit1:
@Vincent
Siehst du Vincent auch hier habe ich es rein gesetzt :o :o :o
Vielleicht liegt das daran, dass die Resi Serie einfach nur Stink langweilg für den typischen PlayStation Spieler geworden ist?(vergessen? resi wurde auf der "coooooolen" playstation geboren und hat auch dort den erfolg eingeheimst)
Ich gehöre zu den Trotteln die den Cube wegen Resi gekauft haben und tatsächlich geglaubt haben das Nintendo etwas gelernt hat und zukünftig mit ein paar mehr Titeln für Zocker die mit Nintendo auf"gewachsen" sind zu belohnen. Fehlanzeige, es kam ein mittelprächtiges Resi Zero und ein weiterer PlayStation Meilenstein Metal Gear Solid: TTS.
Ups sie haben etwas geändert und schon gefiel es dir nicht mehr. Willkommen im Club NINTENDO! Deswegen macht Nintendo doch immer wieder das gleiche, weil die Menschheit Angst vor Veränderungen und Auserirdischen hat ;-) Lang lebe GTA 5000! und äh wenns nicht meine Meinung wär, würd ichs nicht schreiben.Und Resi 4 gefiel mir als es noch auf einem Schloss spiel sehr, doch dann haben die das Szenario geändert, komische Dorf Gegner und machen jetzt einen auf Adventure.
Ich glaube das Resi 4 selbst auf der PlayStation 2 keinen besonders großen absatz finden wird.
Und das ist meine Meinung.