RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hö? Was hast du denn geraucht svensonic?
Bist echt super auf meinen Text eingegangen, respekt.
Vielleicht solltest du meinen Kommentar einfach mal lesen? Ne warte, gleich bin ich ein Böser besh0r, besonders weil ich extra geschrieben habe Zitat vom Dude: "Ach ja das will ich auch nur mal gesagt haben, ich behaupte nicht das dieses Resi ein schlechtes Spiel ist." Zitat Ende.
Naja zum Glück musste ich dich ja darauf nicht aufmerksam machen, da du ja meinen Text gelesen hast......

Ich kauf mir Spiele die mir einfach gefallen, nicht mehr nicht weniger. :rolleyes:
Oder MUSS man jetzt jedes Spiel super toll finden, wenn es eine hammer Wertung bekommen hat? :-?
GTA San Andreas finden auch viele scheiße oder können mit dem Spiel nichts anfangen, obwohl das Spiel eine hammer Wertung nach der anderen abkassiert hat.(für gta kann man auch Halo, SMS oder GT4 einsetzen)

Ich merk schon, sprich zu der Hand.
Eine Diskussion mit dir ist so sinnlos, wie der Irak Krieg.
Meine Argumente sind vielleicht ein Witz, dafür bist du ein schlechter.

@ sebi88

Ich glaube an der Wertung hat damals keiner was auszusetzen gehabt, nur daran das der Multiplayer nicht in die Wertung einbezogen wurde sondern seperat getestet wurde, das fand ich auch eine Sauerei weil es so vorher noch nie gemacht wurde.

@ Topic

Sogar Gameschmoff hat eine 9.6 vergeben!

Jetzt bin ich endgültig überzeugt, aber natürlich will ich jetzt auch ein Spiel von GTA Kaliber sehen (Von der Qualität her) und wenn ich das nicht kriege gibt eins auf die Mütze bei Capcom ;)

Frenck schrieb:
@ sebi88

Ich glaube an der Wertung hat damals keiner was auszusetzen gehabt, nur daran das der Multiplayer nicht in die Wertung einbezogen wurde sondern seperat getestet wurde, das fand ich auch eine Sauerei weil es so vorher noch nie gemacht wurde.

Gut da stand die GamePro vielleicht auch unter Zeitdruck und wollte den Test so schnell wie möglich fertigstellen, um etwas auf ihrer Website präsentieren zu können. :rolleyes:

Frenck schrieb:
@ Topic

Sogar Gameschmoff hat eine 9.6 vergeben!

Jetzt bin ich endgültig überzeugt, aber natürlich will ich jetzt auch ein Spiel von GTA Kaliber sehen (Von der Qualität her) und wenn ich das nicht kriege gibt eins auf die Mütze bei Capcom ;)

Vor der Wertung hat ich auch en paar Bedenken......MGS 3 und MPE ham die ja immerhin ganz schön abgewatscht.....

Holst du dir eigentlich die Cube Version???

Ich hole mir die Cube Version sobald ich weiß ob ich auf die PS2 Bonus Features verzichten kann.

Frenck schrieb:
Ich hole mir die Cube Version sobald ich weiß ob ich auf die PS2 Bonus Features verzichten kann.

Also warteste wahrscheinlich mindestens bis zur E3 oder???

Aber ich glaub das höchste der Gefühle wird ne neue Waffe oder so sein.
Ich rechne ja eigentlich nur mit Bonuskostümen und so nem Kram.

Daß ich das noch zu Cube-Zeiten erleben darf. Fast wie damals als ich ihn gekauft habe - da stand MP ganz oben.

rank.jpg

Gruß
INCAS.

Bei den Verkaufszahlen wird´s aber aller Vorraussicht nach leider nicht mithalten können. :(

Geht ja auch garnicht.

Trotzdem ist es ein weiterer Stein im Erfolgsfundament von Multiplattform und 3rd Party Titeln auf dem Gamecube, hoffentlich zieht Nintendo eine Lehre daraus.

Frenck schrieb:
Geht ja auch garnicht.

Trotzdem ist es ein weiterer Stein im Erfolgsfundament von Multiplattform und 3rd Party Titeln auf dem Gamecube, hoffentlich zieht Nintendo eine Lehre daraus.

Mit einem RE4 Bundle für 99 Dollar/Euro und einer riesigen Werbekampagne könnte es aber IMO die 2 Millionen Marke mit Leichtigkeit knacken.

Um in der Top-Rated Liste bei gamspot zu stehen darf ein Spiel nicht mehr als ein Jahr als ein Jahr alt sein, glaube ich.

Perfect Dark für N64 hat damals 9,9 bekommen.

Kenneth schrieb:
Um in der Top-Rated Liste bei gamspot zu stehen darf ein Spiel nicht mehr als ein Jahr als ein Jahr alt sein, glaube ich.

Perfect Dark für N64 hat damals 9,9 bekommen.
Na toll, Chrono Cross, einer meiner größten PS1-Schätze, hat damals eine glatte 10,0 bekommen :P (abgesehen davon, dass ich PD auch noch habe)

Ratet mal was das beste Spiel ist laut Gamespot...

Nicht Final Fantasy 7...

Nicht Ocarina...

Resi 4 auch nicht...

Es ist Tony Hawk 3 dessen beide Vorgänger 9.9/10 bekamen! :shakehead:

Autsch...

Das fühlt sich an als wäre ich bei voller Geschwindigkeit von einem High Speed Motorrad gefallen und mit dem Gesicht genau auf einer Käsereibe gelandet nur um in einen Pool voller Zitronensäure zu fallen :oops:

Frenck schrieb:

Jetzt wo RE4 fertiggestellt ist, dürftest du bei Capcom Studio 4 nur mit viel Glück noch 1, 2 Progger vorfinden, die sich einsam und verlassen an der PS2-Portierung aufgrund arger technischer Beschränktheiten die Zähne ausbeißen... :P *wegrenn*

Meh!

Wenn Capcom solche Grafik aus dem Cube rausquetscht dann traue ich ihnen noch ganz andere Sachen zu als nur einen simplen PS2 Port ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom