Hö? Was hast du denn geraucht svensonic?
Bist echt super auf meinen Text eingegangen, respekt.
Vielleicht solltest du meinen Kommentar einfach mal lesen? Ne warte, gleich bin ich ein Böser besh0r, besonders weil ich extra geschrieben habe Zitat vom Dude: "Ach ja das will ich auch nur mal gesagt haben, ich behaupte nicht das dieses Resi ein schlechtes Spiel ist." Zitat Ende.
Naja zum Glück musste ich dich ja darauf nicht aufmerksam machen, da du ja meinen Text gelesen hast......
Ich kauf mir Spiele die mir einfach gefallen, nicht mehr nicht weniger.
Oder MUSS man jetzt jedes Spiel super toll finden, wenn es eine hammer Wertung bekommen hat? :-?
GTA San Andreas finden auch viele scheiße oder können mit dem Spiel nichts anfangen, obwohl das Spiel eine hammer Wertung nach der anderen abkassiert hat.(für gta kann man auch Halo, SMS oder GT4 einsetzen)
Ich merk schon, sprich zu der Hand.
Eine Diskussion mit dir ist so sinnlos, wie der Irak Krieg.
Meine Argumente sind vielleicht ein Witz, dafür bist du ein schlechter.
Bist echt super auf meinen Text eingegangen, respekt.
Vielleicht solltest du meinen Kommentar einfach mal lesen? Ne warte, gleich bin ich ein Böser besh0r, besonders weil ich extra geschrieben habe Zitat vom Dude: "Ach ja das will ich auch nur mal gesagt haben, ich behaupte nicht das dieses Resi ein schlechtes Spiel ist." Zitat Ende.
Naja zum Glück musste ich dich ja darauf nicht aufmerksam machen, da du ja meinen Text gelesen hast......
Ich kauf mir Spiele die mir einfach gefallen, nicht mehr nicht weniger.
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Oder MUSS man jetzt jedes Spiel super toll finden, wenn es eine hammer Wertung bekommen hat? :-?
GTA San Andreas finden auch viele scheiße oder können mit dem Spiel nichts anfangen, obwohl das Spiel eine hammer Wertung nach der anderen abkassiert hat.(für gta kann man auch Halo, SMS oder GT4 einsetzen)
Ich merk schon, sprich zu der Hand.
Eine Diskussion mit dir ist so sinnlos, wie der Irak Krieg.
Meine Argumente sind vielleicht ein Witz, dafür bist du ein schlechter.