RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jemand wie teuer der Versand bei Play-Asia ist? Sonst bestelle ich da...oder gibt es einen schnelleren oder empfehlenswerteren? :-?

Hey Becks, hab mich am Ende doch für RE 4 entschieden ^^. Habs am 8. Jan.
geordert und es wurde gleich verschickt (ich glaub am 13./14. oder so).
Ich schätze ich muss noch bis Mitte nächste Woche auf das Game warten.
Play-Asia ist ziemlich schnell, die würde ich dir auch empfehlen. Ne
Kredit Karte bräuchtest du auch da. Wenn du keine hast, kann ich es dir ja
bestellen. Der Versand ist auch nicht so teuer.

Cloud schrieb:
Hey Becks, hab mich am Ende doch für RE 4 entschieden ^^. Habs am 8. Jan.
geordert und es wurde gleich verschickt (ich glaub am 13./14. oder so).
Ich schätze ich muss noch bis Mitte nächste Woche auf das Game warten.
Play-Asia ist ziemlich schnell, die würde ich dir auch empfehlen. Ne
Kredit Karte bräuchtest du auch da. Wenn du keine hast, kann ich es dir ja
bestellen. Der Versand ist auch nicht so teuer.

Ja? Da steht doch was von Konto in Deutschland...aber wenn's geht könntest du mir es ordern? :D Komm ins ICQ damit wir das besprechen können. :)

Ich kann der IGN nur beipflichten! Resi 4 hat die 9.8 verdient. Das Spiel ist nahezu perfekt.
EDIT: Gründe folgen morgen...hab zuviel alk intus.

An alle Play-Asia Besteller:
HAt jemand von Euch das Spiel bereits bekommen. Falls ja, wie lange musstet Ihr warten.
Danke im Voraus

Adrian0208 schrieb:
HAt jemand von Euch das Spiel bereits bekommen. Falls ja, wie lange musstet Ihr warten.
Danke im Voraus

ich habs allerdings hab ich per Express bestellt und mein Schirm fehlt :( :evil:

Moses schrieb:
Adrian0208 schrieb:
Danke im Voraus

ich habs allerdings hab ich per Express bestellt und mein Schirm fehlt :( :evil:

Per Express? Ich habs per UPS bestellt. Lieferzeit max 7 Tage! ISt es igentlich auch eine Expresslieferung oder gehts noch schneller? Wurdest du von deinem "Spediteur" angerufen und kamen zusätzliche Kosten auf Dich zu wegen Zoll?

Anscheinend Resident Evil 4 Bundle Camelot plant Neuvorstellung auf E3

20.01.05 - Hiroyuki Takahashi, Präsident von Camelot, hat in einem Gespräch mit Best4Gamers.com bestätigt, dass man auf der E3 2005 im Mai ein neues Spiel vorstellen wird.
Allerdings sagte er nicht, für welche Plattform der Titel sein wird. Da man derzeit allerdings kein Nintendo DS Spiel in Arbeit hat, sind Game Boy Advance, Gamecube und Nintendo Revolution möglich.

Camelot hat u.a. die Golden Sun-Rollenspielserie (GBA) und Mario Golf: Toadstool Tour (GC) entwickelt.
Eigentlich sind in diesem Quote nur die ersten Worte interesant! Irgendwie haben die Redakteure bei gamefront was verhunst.

Aber vielleicht gehts um ein cube+re4+re4-Controller-Bundle

Achja, und nochwas von gamefront
Biohazard Sound Chronicle geplant

20.01.05 - Sony Music gibt bekannt, dass die Soundtrack-Sammlung Biohazard Sound Chronicle am 09.03.05 in Japan ausgeliefert wird. Auf den sechs Discs befindet sich Musik aus Biohazard, Biohazard 2, Biohazard 3, Biohazard 4, Biohazard Code Veronica Perfect Version und Biohazard 0. Preis: Yen 8.190 (Euro 61 / USD 80).

Anscheinend Resident Evil 4 Bundle geplant

20.01.05 - Capcom und Nintendo planen in Deutschland und Österreich wahrscheinlich ein Resident Evil 4 Bundle auszuliefern. Das geht aus Fachhandelskreisen hervor. Es besteht aus einem Gamecube und Resident Evil 4, die Auslieferung soll im März 2005 stattfinden. Der Preis liegt bei Euro 159,90.

Offiziell hat Nintendo noch kein derartiges Bundle angekündigt und diese Meldung wurde von Nintendo auch noch nicht bestätigt.

quelle: gamefront.de

spinnen,die ?? so teuer...da kommt man einzeln viel billiger weg............

Häh?

Mediamarkt bietet ab heute in Berlin ein Bundle an: GameCube, 1 Controller und Mario Kart für 84.- Euro!

spike schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
spinnen,die ?? so teuer...da kommt man einzeln viel billiger weg............

Der offizielle Verkaufspreis des Gamecube liegt bei 99 Euro und der des Spieles anscheinend bei 60 Euro.

Nene..der Cube Silber inkl Mario Kart und Zelda Bonusdisk kostet neu 99 Euro bzw. kriegt man ihn schon für 80 Euro.

Resi4 wird es sicher auch günstiger geben als für 60 Euro, so 10 Euro weniger auf jeden fall....

wenn das stimmt ist das ne Riesen-Verarsche von BigN.

Zelda Bonusdisc ist in dem Mario-Kart Bundle auch enthalten? :o
Das wusste ich gar nicht.
Waaah, hätte ich nicht schon nen Cube würde ich mir das Bundle holen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom