Bist ja ein richtiger HeldIch kann Portugiesisch, italienisch, Französisch und Deutsch
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Aber kommt besser wieder zum Thema zurück... Ihr könnt ja ein Sprachen-Thread aufmachen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist ja ein richtiger HeldIch kann Portugiesisch, italienisch, Französisch und Deutsch
DarthGogeta schrieb:Riptor schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Ich kann kein Englisch -.-
Laut Nick biste so um die 15 oder 16, oder?Da hat man doch eigentlich in englisch schon geschnuppert...
Dafür habe ich aber für dich ein paar Hilfen, nämlich www.leo.org und www.babelfish.org . Was Reviews in deutscher Sprache angeht, da wirds echt schwer.
auf diese übersetzungsmaschinen würde ich nicht vertrauen, warte lieber auf die maniac, ngame oder nzone
B0wman schrieb:Hier noch zwei Bewertungen von Mags :
RE4 hat im Printmagazin Frontpage satte 93% bekommen. Wenn man bedenkt, daß die Leutz teilw. recht hart bewerten, eine echte Traumbewertung. Sie haben den Test auch online zur Verfügung gestellt :
http://www.gfdata.de/reviews/residentevil4gc.html
(Quelle : na was wohl *g*)
Währenddessen kann man bei Metacritics sehen, daß die Durchschnittsbewertung bei 96% liegt, dabei gab es anscheinend sogar einige 100er Ratings. Das Schlechteste liegt bei 90%.
AllGamer schrieb:B0wman schrieb:Hier noch zwei Bewertungen von Mags :
RE4 hat im Printmagazin Frontpage satte 93% bekommen. Wenn man bedenkt, daß die Leutz teilw. recht hart bewerten, eine echte Traumbewertung. Sie haben den Test auch online zur Verfügung gestellt :
http://www.gfdata.de/reviews/residentevil4gc.html
(Quelle : na was wohl *g*)
Währenddessen kann man bei Metacritics sehen, daß die Durchschnittsbewertung bei 96% liegt, dabei gab es anscheinend sogar einige 100er Ratings. Das Schlechteste liegt bei 90%.
auf gamerankings ist das schlechteste 80% , wobei das aber als 4 von 5 gezählt wurde
richtige 100% gibts ja nicht, sind alles nur 5 von 5 oder 10 von 10
Adrian0208 schrieb:Meine 2 Frage gilt dem Freeloader: HAbt Ihr manchmal auch das PRoblem, dass das Ding einfach nicht laden will oder nur ein scharzes Bild erscheint.
Adrian0208 schrieb:Meine 2 Frage gilt dem Freeloader: HAbt Ihr manchmal auch das PRoblem, dass das Ding einfach nicht laden will oder nur ein scharzes Bild erscheint.
Das PRoblemchen ist nicht dramatisch aber ärgerlich.
Danke im Voraus.
Moses schrieb:Bei mir hängt Resi 4 ab und an mal bei den Videosequenzen
Der Dude schrieb:Schon gewusst? Devil May Cry sollte ursprünglich die Fortsetzung der Resi Serie sein.(die burg in dmc)