RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthGogeta schrieb:
Riptor schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Ich kann kein Englisch -.-

Laut Nick biste so um die 15 oder 16, oder? :) Da hat man doch eigentlich in englisch schon geschnuppert... ;) Dafür habe ich aber für dich ein paar Hilfen, nämlich www.leo.org und www.babelfish.org . Was Reviews in deutscher Sprache angeht, da wirds echt schwer.

auf diese übersetzungsmaschinen würde ich nicht vertrauen, warte lieber auf die maniac, ngame oder nzone

Würde ich schon. Leo ist eine der besten Übersetzungsmaschinen überhaupt. Leider nur für Wörter oder kurze Sätze und nicht um die Gedanken und Gefühle verrückter Spieletester auszudrücken... Gibst du unter Leo allerdings nine point eight ein bekommst du unter anderem diese Antworten:
- auf Wolke sieben
- darum geht's doch gerade
- eine Ehrensache
- treffend
- jmdm. in einem Punkt Recht geben

Die Schlagwörter passen doch wunderbar zu Resident Evil 4 ;)

@FlirtBoy089
alles was du zu Resi4 wissen musst bevor du es dir kaufst sind zwei dinge:
Erstens, dass die Playstation Version grobpixeliger langsamer und einfach schlechter sein wird und zweitens, das was auf gamerankings steht:

On 1/11 the GameCube received a new game from Capcom titled Resident Evil 4. Since then 18 sites and magazines have reviewed it including Lawrence, VGPub, IGN and GameSpot. Together their reviews have resulted in an average ratio of 95.9%. That ratio has resulted in this title becoming the 6th best game of all time and the 2nd best game on the GameCube.

Den letzten Satz übersezte ich dir kurz:
Die Quote hat ergeben dass Resident Evil 4 das sechst beste Spiel aller Zeiten ist und das zweit beste Spiel auf dem Gamecube. Na da haben wir nochmal Glück gehabt. :)

Hier noch zwei Bewertungen von Mags :

RE4 hat im Printmagazin Frontpage satte 93% bekommen. Wenn man bedenkt, daß die Leutz teilw. recht hart bewerten, eine echte Traumbewertung. Sie haben den Test auch online zur Verfügung gestellt :

http://www.gfdata.de/reviews/residentevil4gc.html

(Quelle : na was wohl *g*)

Währenddessen kann man bei Metacritics sehen, daß die Durchschnittsbewertung bei 96% liegt, dabei gab es anscheinend sogar einige 100er Ratings. Das Schlechteste liegt bei 90%.

B0wman schrieb:

RE4 hat im Printmagazin Frontpage satte 93% bekommen. Wenn man bedenkt, daß die Leutz teilw. recht hart bewerten, eine echte Traumbewertung. Sie haben den Test auch online zur Verfügung gestellt :

Währenddessen kann man bei Metacritics sehen, daß die Durchschnittsbewertung bei 96% liegt, dabei gab es anscheinend sogar einige 100er Ratings. Das Schlechteste liegt bei 90%.

auf gamerankings ist das schlechteste 80% , wobei das aber als 4 von 5 gezählt wurde

richtige 100% gibts ja nicht, sind alles nur 5 von 5 oder 10 von 10

AllGamer schrieb:
B0wman schrieb:

auf gamerankings ist das schlechteste 80% , wobei das aber als 4 von 5 gezählt wurde

richtige 100% gibts ja nicht, sind alles nur 5 von 5 oder 10 von 10

Da das aber bei jedem Spiel dann auch als 100% gerechnet wird, brauch man sich auch net drüber aufregen find ich.

Endlich! Play-Asia und UPS haben das GAme überraschend schnell geliefert.
Nun frage ich mich, wie es mit der BEzahlung der Zollkosten bzw. MWSt. aussieht. 3 Tage vor der Lieferung wurde ich von UPS angerufen und es hieß, die Kosten belaufen sich auf 15 €. Nur hat der UPS mann das GEld nicht an der HAustüre verlangt. Wie habt ihr es bezahlt??????????
Meine 2 Frage gilt dem Freeloader: HAbt Ihr manchmal auch das PRoblem, dass das Ding einfach nicht laden will oder nur ein scharzes Bild erscheint.
Das PRoblemchen ist nicht dramatisch aber ärgerlich.
Danke im Voraus.

Hatte bisher noch kein solches Problem! Was hast du für einen Freeloader?
Ich habe den Action Replay kaufen müssen, wei es in meiner Stadt keinen Shop mehr gab, der den Billigeren angeboten hat........

Adrian0208 schrieb:
Meine 2 Frage gilt dem Freeloader: HAbt Ihr manchmal auch das PRoblem, dass das Ding einfach nicht laden will oder nur ein scharzes Bild erscheint.

Bei DK: Jungle Beat trat das Problem bei mir einmal auf - einfach schwarzer Bildschirm und nichts passierte. Ich hab dann neu gestartet, dann ging es auch einwandfrei - und seitdem passierte auch nichts in der Richtung. Merkwürdig, aber wahr!

Adrian0208 schrieb:
Das PRoblemchen ist nicht dramatisch aber ärgerlich.
Danke im Voraus.

Einfach mal vom Startmenü aus booten.
Es gibt drei boot Methoden.

1. Freeloader rein...
2. Deckel auf...
3. habich vergessen... mmmh, ich glaube ein anderes LAND wählen.

Moses schrieb:
Bei mir hängt Resi 4 ab und an mal bei den Videosequenzen

Vielleicht sollest du mal den Würfel sauber machen
smily1007.gif
;) .

Ich musste das Spiel über den Freeloader auch schon manchmal 2x starten bis es lief. Einmal sogar 4x, da dachte ich schon dass das Spiel defekt ist.

Das ist aber icht so schlimm, weil es sehr selten ist.

Ich habe das Spiel jetzt durch. Es war sehr geil, ich habe sofort nochmal angefangen, obwohl ich eigentlich erst Paper Mario 2 und PoP WW zu Ende spielen wollte.

Gleich mal saugen :D hoffentlich ärgere ich mich nicht im nachhinein

edit:

Grafisch war das besser als das jetztige :hmpf: ganz zu schweigen vom flair :hmpf:

wo du recht hast hast du recht. Trotzdem mehr als schade

wie man bei diesen alten Videos sieht wurden im Beta Resident Evil 4 mehr Polygone für die Umgebung verwendet und weniger für Leon. Die Videos sind echt sehenswert!

Zudem sieht man in den Videos das auch Sachen in das neue Resident Evil 4 übernommen wurden

Tja:
Einige Seiten vorher(streit mit svensonic oder so) hab ich genau dieses Resi gemeint.(ich wäre jedenfalls sofort dabei gewesen)
Trotzdem:
Das jetzige Resi scheint ein gutes Spiel geworden zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~+
Schon gewusst? Devil May Cry sollte ursprünglich die Fortsetzung der Resi Serie sein.(die burg in dmc)

Ich hab mir gerade auch mal die IGN Videos angeschaut.
Das ganze ist ja schwer genial......... :o

Wie wär´s mit einem Teil, der vor RE4 liegt und so ziemlich so ist, wie das ursprüngliche RE4??? Vielleicht könnte man ja noch einiges um Umbrella aufklären oder die Geschichte einiger anderer Charaktere fortführen........

Machen wir ne Petition??? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom