RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habs aufgrund der verschiebung in DE gestern auch noch bei gameware.at bestellt und eben die versand bestaetigung erhalten :).

Dant3 schrieb:
Habs aufgrund der verschiebung in DE gestern auch noch bei gameware.at bestellt und eben die versand bestaetigung erhalten :).

Buhu! Schweiner! habs shcon seit nem Monat bei gameware vorbestellt und noch immer keine Bestätigung bekommen! :(

wilbur.walsh schrieb:
Dant3 schrieb:

Buhu! Schweiner! habs shcon seit nem Monat bei gameware vorbestellt und noch immer keine Bestätigung bekommen! :(
Kriegst du sicher spaeter noch,das dauert immer etwas bei denen bis man die bestaetigung erhaelt.

Laut shop haben sie ja auch noch genug auf lager fuer neu besteller,von daher sollte es doch keine probleme geben.

:im kreis hüpf: is gerade gekommen... gameware rox... nicht umsonst bestell ich seit 4 Jahren bei denen! :D

btw: was is dran am gerücht, dass die PALversion gekürzt ist?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es wurde versandt...........*imKreishüpf*

Was meint ihr wie lange die Lieferzeit dauert??
Ich wohne ganz im Norden Bayerns......kanns bis Freitag da sein???

So jetz muss ich mich schon selbst quoten :D

Weiß denn niemand wie lang das ungefähr dauert???

Btw. gibts irgendne seite, wo die Story vom 1sten Teil bis zum 4ten zusammengefasst ist.

Oder entgeht mir eh nichts, wenn ich Nüsse über die Vorgeschichte weiß?! :D

So meins ist grad gekommen aber dank dem Schulstress kann ich erst am Freitag spielen. :(

AllGamer schrieb:
wilbur.walsh schrieb:
Btw. gibts irgendne seite, wo die Story vom 1sten Teil bis zum 4ten zusammengefasst ist.

Oder entgeht mir eh nichts, wenn ich Nüsse über die Vorgeschichte weiß?! :D

http://boards.ign.com/Resident_Evil/b5234/50229573/?7

viel Spaß beim Lesen ^^

thx, da die österreische post ja zum kotzen ist, is meine xemplar von RE4 nicht gekommen >( >(>N>(>`s glkfxödbfpögidfübnfücjbnüfb näsdiü *sry bin einfach nur zum ankotzen zwider*

jetzt habe ich wenigstens was zum lesen *g*

Wunder........es gibt sie doch noch......:D

Und irgendwie frage ich mich wie das sein kann. Gestern aus Österreich verschickt worden und heute bei mir.....mir solls recht sein, nachher wird gezockt *imkreishüpf* :lol:

Kenneth schrieb:
Gerade meins beim Saturn in Linz gekauft. :)

Allerdings komm ich erst morgen zu meinem Cube :oops: ächz...

Heute schon? Mit Deutschland geht es den Bach runter, dass Land wird vom Rhein in die Nordsee gespült und keiner merkt es. Wo ist Linz? Ich kenn wohl die Blinsen von Linsen und die Helden von Dreifelden aber vom Prinzen von Linz habe ich noch nicht gehört.

Ich werde Österreicher, wo muss ich unterschreiben?

Bah und ich warte bis ich das bundle hier in DEUTSCHLAND kaufen kann :rolleyes:
Bei Gameware kostet das bundle doch 150... die 20 euro mehr wollt ich nicht dafür ausgeben

Cloud schrieb:
In München gibts das Game schon ^^

Verd... hier in Freiburg hab ichs noch nich gefunden :evil:
Ach, wenn jemand aus der gegend ist oder sich auskennt, wisst ihr in Freiburg einen guten Video-Games Shop? 8-) :)
War bis jetz immer nur Mülle, Karstadt, Saturn und Wal Mart guckn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom