RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habs jetzt nach 20 stunden durch und kann nur eins sagen: WOW!
Allerdings finde ich, dass der Abspann länger hätte sein können. der messerkampf mit krauser war auch genial. ich versteh nicht wieso manche mags dieses plötzliche drücken von tasten zum ausweichen als negativ empfinden. ich finde, dass das total cool ist.

muss jetzt mal mercenaries anzocken. ;)

Ich merk schon, das es echt blöd gewesen wär, wären die 2 modi nicht vorhanden gewesen. Glücklicherweise hab ich ja die pal uncut :).
Ich finde es auch klasse mit den qte (quick time events)

Broken Wing schrieb:
@hoovey

Deine Mails waren aber echt Kindergarten.
Wenn ich solche Mails bekommen würde, wüsste ich auch nicht wie ich reagieren soll.
Immerhin wolltest du ein Produkt kaufen und dann machst du unnötig auf die Check0r Tour.

Bzw. hat der Typ von GameWare auch extrem übertrieben. So spricht man nicht mit Kunden. Evtl isses ja in Österreich anders aber wäre mir neu ^^ .

...die erste Zeile war in der E-Mail nicht dabei deshalb dieser ;) - verstehst.

oh mann ich habe immer noch keine e-mail von gamespot bekommen in der steht das sie resi verschickt haben :( solangsam kotzt es mich an ich hab am montag die überweisung abgegeben :hmpf: jetzt krieg ichs frühstens nächste woche...
naja die 2 bonus missionen sind es mir wert.

ich weiß nicht, vielleicht sollte ich doch auf die PS2 version warten? vielleicht gibts sogar boni in der PS2 version!^^

ich hatte echt kaum noch munition doch hab dann immerwieder auf sein bein geschossen... immerwieder genug abstand gehalten das er nicht rumtritt... und lieber den abstand gehalten das ich ihn mit schnelltastenkombinationen ausweichen kann. Eben wenn er mit seinem arm sich deckt hab ich auf seine beine geschossen und dann aufn kopf gehalten. ich sag dir, ne magnum bringts ;)... aber man findet kaum munition dafür.

Aprilscherz?

Resident Evil 5 erscheint exklusiv für Sony PSP, nämlich zeitgleich mit der Umsetzung von RE 4 für die PS 2.

Quelle: Maniac 5/05

Die haben das Spiel sogar schon probegezockt. Es finden sich auch Screenshots in der aktuellen Ausgabe. Das merkwürdigste an der Sache ist, dass die Grafik von RE 5 besser sein soll als die von RE 4 auf dem GC. Und das auf der PSP.

Irgendwie kann ich das alles nicht so recht glauben. :shakehead:

Racoon schrieb:
Resident Evil 5 erscheint exklusiv für Sony PSP, nämlich zeitgleich mit der Umsetzung von RE 4 für die PS 2.

Quelle: Maniac 5/05

Die haben das Spiel sogar schon probegezockt. Es finden sich auch Screenshots in der aktuellen Ausgabe. Das merkwürdigste an der Sache ist, dass die Grafik von RE 5 besser sein soll als die von RE 4 auf dem GC. Und das auf der PSP.

Irgendwie kann ich das alles nicht so recht glauben. :shakehead:

guck dir an für welchen monat die ausgabe ist ;-) naja sollte das aber stimmen würd ich mir zum erscheinen des Games eine PSP holen...

Resident Evil 5 auf PSP mit besserer Grafik als auf dem Gamecube? Der April-Scherz ist echt schlecht und so dermaßen durchschaubar ...

Katsuhisa schrieb:
Resident Evil 5 auf PSP mit besserer Grafik als auf dem Gamecube? Der April-Scherz ist echt schlecht und so dermaßen durchschaubar ...

Ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen. Dachte aber, dass sie die Aprilscherze erst in der nächsten Ausgabe bringen. Letztes Jahr haben sie behauptet, dass Maniac TV in Planung ist. Daraufhin gab es massenweise Post von verarschten Lesern. :D So wirds wahrscheinlich auch diesmal enden.

Das ist ein Aprilscherz seitens der Maniac.
haben sogar im PSP Forum nen eigenen Thread drüber.................

Cubestar2003: Mission Accomplished!

Hit ratio: 69%
Enemies killed: 911
Number of times killed: 43
Clear time: 15:58'24''

Kann es kaum in Worte fassen. Perfektes Gamedesign, perfektes Gameplay, perfekter Schwierigkeitsgrad, Langzeitmotivation durch Bonusgames / freispielbare Waffen, Charas und die Option seine gepimpten Waffen mit in den zweiten Spielstand zu nehmen.

... 95%

- best game ever? maybe... :o

Wie issn das jetz mit der cut und uncut version ich hab wohl die deutsche aber auf meiner Packung steht das diese uncut und inhaltsgleich mit der japanischen und der amerikanischen Version ist also hab ich jetz die cut oder die uncut? :-?

Im allgemeinen bleibt mir nur zu sagen das ich totral enttäuscht bin von RE4 hab mir darunter was ganz anderes vorgestellt ich habs jetz seit 3 tagen und hab gestern schon sehr wenig gespielt und heut überhaupt noch nicht :cry: vor allem die blöde tuss regt mich voll auf jetz muss ich meine Heilgegenstände mit der teilen und ständig tritt die in irgendwelche bärenfallen und so :evil2: also ich hab mir was anderes erwartet kann nur hoffen das es auch noch klassische Resi Teile geben wird :cry4:

Naja ich hoffe sie werden so weitermachen wie in Resi 4 ;)... konnte mich mit den alten resi teilen nicht so anfreunden.
Also wenn du die version aus deutschland hast (erschienen 23.) ises die, um 2 spielmodi (die man freispielen könnte), gekürzte version.
Was splatter und hauptspiel angeht ises uncut.
Ich denke das wurde jetzt auch schon gut und klar herrausgefunden.

Heh, also ich hab noch kaum nen Negativen Punkt an RE4 gefunden, Nach dem Dorf ist wirklich jeder neue Raum anders und man weiß nie, was einen Abgefahrenes hinter der nächsten Tür erwartet. Ob man nun allein ist, oder gleich vor nem riesen Endboss steht.

Ashley hab ich noch nie heilen müssen, Bärenfallen kann man mit nem gezielten Pistolenschuss unschädlich machen. geilgeilgeil. Das Spiel könnte unendlich so weitergehen.

Gelegenheitsposter schrieb:
vor allem die blöde tuss regt mich voll auf jetz muss ich meine Heilgegenstände mit der teilen und ständig tritt die in irgendwelche bärenfallen und so

Du musst sie in die Container stecken, dann hast du deiner Ruhe. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom