Rayman Legends

Endlich n Termin für die Demo! :wohoo:
Spiel erscheint trotzdem erst Ende Februar :(

Versteh ich auch nicht. Die Preise für Download Games sind zum Teil absurd (70€) und dann gibt's nicht mal 'ne Demo zum antesten.

Da haben sie erheblichen Nachholbedarf! Vermutlich bleiben sie diesbezüglich aber wieder stur.... :neutral:

Wenn man sich die Demos im 3DS e-Shop anschaut ist das schon in Ordnung so. Das werden schon noch mehr ;) und zum Teil liegt es auch an den 3rds, die müssen erstmal eine Demo basteln. Wenn ein vom grund auf für Wii U programmiertes Game kommt, wird eine Demo sicher auch erscheinen. Jetzt war alles schnell schnell, siehe unfertiges OS am Launch-Tag. Ohne Update konnteste fast nichts, ausser Spielen.

Wenn man sich die Demos im 3DS e-Shop anschaut ist das schon in Ordnung so. Das werden schon noch mehr ;) und zum Teil liegt es auch an den 3rds, die müssen erstmal eine Demo basteln. Wenn ein vom grund auf für Wii U programmiertes Game kommt, wird eine Demo sicher auch erscheinen. Jetzt war alles schnell schnell, siehe unfertiges OS am Launch-Tag. Ohne Update konnteste fast nichts, ausser Spielen.

wenn es an den 3rds liegt wo sind dann die demos zu nintendoland und nsmb u?
und das "schnell-argument" lass ich nicht gelten, da andere konsolen-hersteller es auch schaffen demos zum launch anzubieten.

@Master Chief: Dito! Da gibts nix dran zu deuteln....N hinkt diesbezüglich einfach hinterher, gerade was eShop-Titel angeht! Bei vielen Arcade-Games auf der 360 kann man sich selbst ein Bild machen und das ist einfach ne feine Sache.

Imo hätte Nintendo da ähnlich wie MS und Sony in beiden Bereichen solche Vorlagen durchsetzen müssen. a) jeder eShop Titel muss eine Demo bekommen wie in XBLA b) jeder Retail Titel muss auf dem eShop veröffentlicht werden - genau wie es auf der Vita und wohl PS4, Xbox 720 der Fall sein wird.

SO hat man wieder diese Wischwasch Situation mit nichts ganzem. Jemand der z.B komplett auf digital Titel setzt, muss jetzt dauernd drauf hoffen das die Publisher auch alle Spiele online anbieten wie zur Zeit mit CoD BLOPS 2.

wenn es an den 3rds liegt wo sind dann die demos zu nintendoland und nsmb u?
und das "schnell-argument" lass ich nicht gelten, da andere konsolen-hersteller es auch schaffen demos zum launch anzubieten.

Nintendo hat es somit doch geschafft, dass Demos auf ihrer Konsole zum Launch angeboten werden :kruemel:
Naja, ich bezweifle mal, dass Nintendo ihren eigenen Spielen Demos gibt. Auf dem 3DS gibt es afaik keine bis sehr wenige?

So oder so: Das braucht alles etwas Zeit. Bei Third Party-Spielen liegt's allerdings an denen und nicht an Nintendo. Welchen Spielen Nintendo selbst Demos widmen wird... keine Ahnung.

Nintendo hat es somit doch geschafft, dass Demos auf ihrer Konsole zum Launch angeboten werden :kruemel:
Naja, ich bezweifle mal, dass Nintendo ihren eigenen Spielen Demos gibt. Auf dem 3DS gibt es afaik keine bis sehr wenige?

So oder so: Das braucht alles etwas Zeit. Bei Third Party-Spielen liegt's allerdings an denen und nicht an Nintendo. Welchen Spielen Nintendo selbst Demos widmen wird... keine Ahnung.

hauptsache immer alles schönreden was nintendo macht.
deswegen sind mir einige der pikas hier auch so unsympathisch, da sie nicht einmal sagen können: "ja, das könnte man echt besser machen".

Das ist es halt, sie hatten ja quasi die ganze Gen Zeit um zu schauen, was Gamer nach XBL,PSN und Steam so erwarten. Auch die Sache dass der Account an der Konsole auf der er erstellt worden ist gebunden ist - einfach unnötig sowas.

Man läuft dann quasi jetzt noch Sachen hinter her die MS und Sony schon seit Jahren bieten - mit den nächsten Konsolen wird es wieder nen größeren Schritt nachvorne geben und man läuft wieder hinter her. Nintendo macht es sich dadurch unnötig schwer, die WiiU wurde vor fast 2 Jahren angekündigt bzw. gab es da die ersten Project Cafe Gerüchte, imo war da schon genug Zeit.

Zurück
Top Bottom