Rayman Legends

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
Rayman Origins sequel outed in survey
Including vampires, Greek Gods, and dragons.

A sequel to Rayman Origins is in development, according to an Arkenford marketing survey. A Kotaku reader sent the site photos of the survey, which mentions an all-new setting for the sequel.
It is said to include “all features already in Rayman Origins,” which are a “long and intense campaign, in solo or up to 4 players join in/join out co-op,” and “beautiful 2D graphics.” The setting, however, moves away from the game’s current design for something a bit more mythic.
“The sequel to Rayman Origins will feature brand new settings: legendary worlds filled with castles, vampires, ghosts, Greek Gods, or dragons,” reads the survey.
Video content of the game was shown during the survey, but it appears to have only been a slideshow of artworks. Have a look at some screen captures:



Rayman-Origins-Sequel_01-600x337.jpg


Rayman-Origins-Sequel_02-600x337.jpg


Rayman-Origins-Sequel_03-600x337.jpg


Rayman-Origins-Sequel_04-600x337.jpg


http://gematsu.com/2012/04/rayman-origins-sequel-outed-in-survey

1309503826866.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Fixkauf.

Rayman Origins war für mich eine der größten Überraschungen meiner Gamer-Karriere ;-)

Geniales Spiel, genialer Soundtrack :goodwork:
 
Good news everyone. Und ich hatte schon Angst Ubisoft überlegt es sich drei mal, angesichts der unverdient niedrigen VKZ.
 
1 million für ein jump and run in dieser gen finde ich nicht wenig
das ist schon ordentlich
außerdem war das spiel für ubi profitabel

2D throwback Rayman: Origins proves profitable for Ubisoft

http://www.gamasutra.com/view/news/...man_Origins_proves_profitable_for_Ubisoft.php
new super mario bros. wii hat sich ca. 25 millionen mal verkauft :ugly:
und donkey kong country returns hat sich auch ca. 5 millionen mal verkauft.

da sind die 1 mio. für rayman schon nicht so gut, besonders da es das spiel für 5 plattformen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
new super mario bros. wii hat sich ca. 25 millionen mal verkauft :ugly:
und donkey kong country returns hat sich auch ca. 5 millionen mal verkauft.

da sind die 1 mio. für rayman schon nicht so gut, besonders da es das spiel für 5 plattformen gibt.

diese spiele kommen von nin
ich kann dir unzählige spiele aufzählen die jump and runs sind und sich schlechter als rayman verkauft haben
 
great. ^^ geniales spiel, durch und durch liebevoll und musikalisch ein genuss.
 
Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!! Das ist geil!!!!

Ich liebe Rayman Origins. Und ein zweiter Teil kann nur geil werden.

Diesesmal mache ich aber ganz bestimmt nicht den gleichen Fehler wie beim ersten Teil und kaufen das Game am Releasetag.
 
Hoffentlich für Wii U, wär nen schöner Starttitel^^
 
5zpi9d4p.gif


YES, YES, YES! :D Wird definitiv gekauft! Scheinbar geht die Entwicklung eines zweiten Teils schneller, wenn deren Grafik-Engine bereits fertig ist.
 
wenn die pc-version keinen online-mode hat, bleib ich 100% bei der konsolen/-hh-art ^^
 
Teil 1 wartet immernoch auf mich gekauft zu werden und es ist schon ein Nachfolger in der Mache. :nerd: :goodwork:
 
new super mario bros. wii hat sich ca. 25 millionen mal verkauft :ugly:
und donkey kong country returns hat sich auch ca. 5 millionen mal verkauft.

da sind die 1 mio. für rayman schon nicht so gut, besonders da es das spiel für 5 plattformen gibt.

naja gut, aber auf der Wii erschienen nun mal 3 Spiele pro Jahr und die einzig beiden existierenden Zielgruppen waren Casual-Gamer und Nintendo-Fans...
 
big_grin_by_biggrin_pnwppo.png


geil, damit scheint endlich neben Nintendo ein weiterer großer Entwickler wieder an 2D Jumper zu glauben :D

Wird wie schon Teil 1, direkt bei Release gekauft, Rayman Origins war genial.
 
bin auch dabei! rayman origins ist ein traum! kann rayman origins 3 jetzt schon kaum abwarten :)
 
Zurück
Top Bottom