Rayman Legends

Für mich schon, da ich bei Darksiders und Assassin's Creed auf die WiiU-Version gewartet hab / warten werden^^
Sind also mit NintendoLand immer noch 5 Spiele für mich zum Launch ;-)

Naja Darksiders 2 ist für mich jetzt schon ein alter Hut und AC wird es am 30.11. auch sein.
Bei mir läufts auf ZombiU, NSMBU und dem geschenkten Nintendoland hinaus, insofern finde ich die Verschiebung von Rayman Legends sehr schmerzlich, hatte mich darauf eigentlich am meisten gefreut.

Naja Darksiders 2 ist für mich jetzt schon ein alter Hut und AC wird es am 30.11. auch sein.
Verständlich^^
Wobei ich ja sogar noch Darksiders und die Ezio-Trilogie durchspielen muss xD Ist also auch nicht schlimm, dass ich die Nachfolger erst zum WiiU-Launch bekomme :D

Ich hole mir noch Sonic Racing, scheint die beste Version zu sein mit mehr Content :)
Ich weiß nicht... Sonic Racing ist ein Fun-Racer... Fun-Racer machen größtenteils nur im Multiplayer Spaß und da reicht Mario Kart eigentlich locker. Wobei das Spiel schon ziemlich reizvoll aussieht. Aber dann zum Vollpreis bzw. direkt zum Launch? Eher nicht^^

Bei mir läufts auf ZombiU, NSMBU und dem geschenkten Nintendoland hinaus, insofern finde ich die Verschiebung von Rayman Legends sehr schmerzlich, hatte mich darauf eigentlich am meisten gefreut.

Naja wenn du dir sorgen machst das du auf der neuen Wii U nicht genug passende Spiele für dich findest aber AC magst, dann warte doch einfach mit dem Kauf von AC3 bis die Wii U erscheint, soll ja angeblich sowieso die beste Version des Spiels werden. Wäre natürlich blöd wenn du es schon für eine andere Konsole gekauft hast :) ansonsten gäbe es noch Black Ops 2, Tekken und Batman zum Launch.

Zudem gibt es ja ab Launch auch einige interessante Download-Spiele wie Trine 2 oder Little Inferno und auch der Hydroventure-Klon Puddle, das gibt es zwar auch schon für PS360 aber laut Aussagen der Entwickler wollen sie mit der Wii U Version die "definitive" Version des Spiels machen.

Naja wenn du dir sorgen machst das du auf der neuen Wii U nicht genug passende Spiele für dich findest aber AC magst, dann warte doch einfach mit dem Kauf von AC3 bis die Wii U erscheint, soll ja angeblich sowieso die beste Version des Spiels werden. Wäre natürlich blöd wenn du es schon für eine andere Konsole gekauft hast :) ansonsten gäbe es noch Black Ops 2, Tekken und Batman zum Launch.

2 von den Games hab ich schon auf meiner 360 gezockt und COD saugt sowieso egal auf welcher Konsole es erscheint :hmm:
Irgendwie fehlen diese richtigen must have Games :Fuuu:
ZombiU spricht mich einfach nicht an und das Spiel hat imo sowieso keinen Wiederspielwert und NSMB Serie find ich auch nicht so mega toll.
Mein erstes Wii U Game wird dann wohl leider ein eShop Titel (Nano Assault)
Auf Rayman hatte ich mich total gefreut aber ihr wisst ja was passiert ist :(

Ich bin recht dankbar für die Verschiebung. Wäre das Spiel zum Launch erschienen, hätte ich wohl mein Geld für die Wii U rausgehauen, aber die Verschiebung hat mir irgendwie die Augen geöffnet und ich habe erkannt, dass ich die Konsole noch nicht brauche und lieber warte, bis z.B. Retro Studios mit ihren ersten Highlights ankommen oder ein 3D Mario erscheint. Zudem habe ich noch einen Haufen Games auf der PS3 zu zocken, wo diesen Monat noch AC3 hinzukommt und der 3DS wird mich durch Layton ebenfalls diesen Monat und Paper Mario im Dezember besser unterhalten, als der Wii U Launch. Und die Vita wird durch AC Liberation auch wieder interessant werden.

Ich seh das wie viele super, das es verschoben wurde.
Kann es mir dann nachträglich zum release holen wenn mario schon durch ist.
Würde aber gerne wissen ob Ubi wirklich persönliche gründe gegen den release hatte wegen dem konkurenzkampf mit mario

Zuletzt bearbeitet:
eben rayman angespielt.....als murphy.

saugenial und als gamepad-spieler hat man in dem übungslevel fast mehr zu tun als als rayman. einfach nur spaßig und fordernd und superkreativ.

Weil man dieses Thema garnicht genug emphasieren (gibt's das Wort überhaupt? to emphasize...) kann:
Worried about the Murphy discussion with Rayman Legends? Don't want to play as anyone but Rayman? Sounds like you have nothing to worry about. Rich over at IGN was asked if it was possible to play the entire game without using Murphy. He was also asked if you can play without the GamePad. Rich simply answered 'yes' to both questions.
So schreibt es gonintendo und bezieht sich damit auf diesen Artikel bzw. Richs Twitter-Account...

Freut mich persönlich sehr, auch wenn ich Murphy natürlich ab und an auch zocken werden ;-)

Wieder was weniger für unsere Nörgler:

- 80% will be a platformer
- 20% will consist of touchscreen based levels
- these touchscreen based levels feature Murfy
- these levels are apparently optional
- will also include a leaderboard

:win:

Ja, bestätigt ja nur mein Post davor :-P
Freut mich auf jeden Fall, dass es so gekommen ist, denn so hab ich mir das von Anfang an vorgestellt :-)

Für mich neben Zombi U das einzig interessante Spiel im gesamten Launchfenster. Beide werden dann irgendwann dazugekauft, wenn sich die Wii U allgemein für mich lohnt.

Zurück
Top Bottom