Knolli
L15: Wise
Oha, was ist denn da passiert?
Nicht, dass es mich bei der Fülle an Launch-Games stören würde... aber schade und seltsam ist es trotzdem^^
Naja außer NSMBU und ZombiU bleibt da jetzt nicht mehr viel über.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, was ist denn da passiert?
Nicht, dass es mich bei der Fülle an Launch-Games stören würde... aber schade und seltsam ist es trotzdem^^
Für mich schon, da ich bei Darksiders und Assassin's Creed auf die WiiU-Version gewartet hab / warten werden^^Naja außer NSMBU und ZombiU bleibt da jetzt nicht mehr viel über.
Für mich schon, da ich bei Darksiders und Assassin's Creed auf die WiiU-Version gewartet hab / warten werden^^
Sind also mit NintendoLand immer noch 5 Spiele für mich zum Launch ;-)
Für mich schon, da ich bei Darksiders und Assassin's Creed auf die WiiU-Version gewartet hab / warten werden^^
Sind also mit NintendoLand immer noch 5 Spiele für mich zum Launch ;-)
Verständlich^^Naja Darksiders 2 ist für mich jetzt schon ein alter Hut und AC wird es am 30.11. auch sein.
Ich weiß nicht... Sonic Racing ist ein Fun-Racer... Fun-Racer machen größtenteils nur im Multiplayer Spaß und da reicht Mario Kart eigentlich locker. Wobei das Spiel schon ziemlich reizvoll aussieht. Aber dann zum Vollpreis bzw. direkt zum Launch? Eher nicht^^Ich hole mir noch Sonic Racing, scheint die beste Version zu sein mit mehr Content![]()
Naja Darksiders 2 ist für mich jetzt schon ein alter Hut und AC wird es am 30.11. auch sein.
Bei mir läufts auf ZombiU, NSMBU und dem geschenkten Nintendoland hinaus, insofern finde ich die Verschiebung von Rayman Legends sehr schmerzlich, hatte mich darauf eigentlich am meisten gefreut.
Naja wenn du dir sorgen machst das du auf der neuen Wii U nicht genug passende Spiele für dich findest aber AC magst, dann warte doch einfach mit dem Kauf von AC3 bis die Wii U erscheint, soll ja angeblich sowieso die beste Version des Spiels werden. Wäre natürlich blöd wenn du es schon für eine andere Konsole gekauft hastansonsten gäbe es noch Black Ops 2, Tekken und Batman zum Launch.
So schreibt es gonintendo und bezieht sich damit auf diesen Artikel bzw. Richs Twitter-Account...Worried about the Murphy discussion with Rayman Legends? Don't want to play as anyone but Rayman? Sounds like you have nothing to worry about. Rich over at IGN was asked if it was possible to play the entire game without using Murphy. He was also asked if you can play without the GamePad. Rich simply answered 'yes' to both questions.
- 80% will be a platformer
- 20% will consist of touchscreen based levels
- these touchscreen based levels feature Murfy
- these levels are apparently optional
- will also include a leaderboard
eShop Demo zum Launch confirmed
WiiU Launch Käufer 1 : 0 Hater
Sagt wer? :o