Rayman Legends

Oha, was ist denn da passiert?
Nicht, dass es mich bei der Fülle an Launch-Games stören würde... aber schade und seltsam ist es trotzdem^^

Na und? Damit wird aber eine Alternative zu Mario im Weihnachtsgeschäft genommen. Finde ich jetzt nicht sinnvoll. Aber ich hole mir wohl eh beides nicht ;).

Ich werde beide holen, hätte aber zum Launch nur eines gekauft, für mich ist es gut so :)

Ich hoffe einfach der Singleplayer Modus besteht fast alles aus Rayman Gameplay und Murphy kommt fast nie zum Einsatz, vielleicht ändern sie ja etwas, darum die Verschiebung!

Schade, zocke grad Rayman Origins auf der PS3 und habe mir vor paar Tagen Legends bei Amazon vorbestellt... da ich mir zum Start aber eh noch NSMB U holen wollte ist es so auch ok... dann hole ich mir eben doch noch ein anderes Spiel... gibts eigentlich noch was brauchbares? (Außer PS360-Ports)

Ich hoffe einfach der Singleplayer Modus besteht fast alles aus Rayman Gameplay und Murphy kommt fast nie zum Einsatz, vielleicht ändern sie ja etwas, darum die Verschiebung!
Naja, "fast nur" ist etwas sehr schwammig und genaueres gibt es zwar von Entwicklerseite auch nicht... aber "der Großteil des Singleplayer wird man Rayman steuern" und ab und an switcht man eben zu Murphy^^

Man muss ja nicht alle Titel gleich am Anfang raushauen. Eine Verteilung der Titel auch über die Launchzeit hinaus ist intelligenter... außerdem muss Rayman so nicht gegen die Übermacht namens Mario antreten :)

Bei Ubisoft steht noch immer der 30.11. und es wurde auch als Day1 angekündigt. Also bleibt mal ganz entspannt Leute. Weiß der Geier was das wieder für ne fehlerhafte Liste ist, wäre ja nicht das erste Mal. ;)

btw: von mir aus könnte N den fetten copy and paste Klempner nach hinten schieben. Langsam treten Ermüdungserscheinungen bei der Marke auf!

Oh Mann, hoffentlich nicht. Ich hab misch schon so auf Rayman gefreut. :sorry:

Nachdem sowohl Ubisoft, als auch Nintendo den Termin auf 1. Quartal 2013 geändert haben, wird die Verschiebung wohl schon so sein.

Wie gesagt: Der Launch ist eh schon vollgestopft, dann lieber Rayman noch etwas polieren und dann die Zeit nach Weihnachten nutzen, wenn vermutlich relativ wenige Spiele erscheinen.

@verplant80: Im deutschen Ubi-Shop stehts noch auf dem 30.11. ;)

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.252017700/Rayman%C2%AE_Legends.html

Keine Ahnung was das soll, wenn sie es verschieben sollten ist das imo interessanteste exklusive Spiel direkt zum Launch schonmal weg. :shakehead:
Mh, dann dann darf man mal gespannt sein xD Vorbestellt ist es sowieso :nix:

btw.: Seit wann kostet ZombiU denn wieder 69,99€? Hab's noch für 59,99€ (bzw. 53,99€) gekauft :D

Ok, damit ist ein Launchkauf nicht mehr interessant....und dann noch in das mit Hochkarätern vollgestopfte 1.Quartal. Verstehe einer die Publisher. Das Weihnachtsgeschäft hätte selbst neben Mario mehr Verkäufe generiert als solch eine Verschiebung.Boah, bin echt angefressen....war der Kaufgrund #1 direkt zum Launch. Warum halten sie sich dann nicht einfach mit einem festen Release zurück, wenn man sich nicht sicher ist....:wut:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: Der Launch ist eh schon vollgestopft, dann lieber Rayman noch etwas polieren und dann die Zeit nach Weihnachten nutzen, wenn vermutlich relativ wenige Spiele erscheinen.
Genau, denn im ersten Quartal 2013 erscheinen bisher nur
Devil May Cry
Aliens Colonial Marines
South Park: The Stick of Truth
Bioshock Infinite
Tomb Raider
God of War Ascension
Gears of War Judgment
Dead Space 3
Army of Two 3
Metal Gear Rising Revengeance
+Ni no Kuni, Lost Planet 3, Anarchy Reigns
:shakehead:

Genau, denn im ersten Quartal 2013 erscheinen bisher nur
Devil May Cry
Aliens Colonial Marines
South Park: The Stick of Truth
Bioshock Infinite
Tomb Raider
God of War Ascension
Gears of War Judgment
Dead Space 3
Army of Two 3
Metal Gear Rising Revengeance
+Ni no Kuni, Lost Planet 3, Anarchy Reigns
:shakehead:

Du hast da nen Fehler gemacht, eins der Spiele erscheint tatsächlich für die WiiU :kruemel: :ugly:

:D War mir schon klar, dass nen Spruch in diese Richtung kommt. Nen großer Teil der frühen Wii U-Käufer wird natürlich schon ne Konsole der Konkurrenz besitzen.

Amazon listet es auch noch für November auf! Haben die sich vielleicht schon einen Vorrat gesichert? (Nicht das ich hinterher 3 Spiele bezahlen muss wenn ich auf NSMBU umsteige :coolface:)

Zurück
Top Bottom