Rayman Legends

Naja, ich bin mir eigentlich relativ sicher dass mir Rayman Legends immer noch Spaß machen wird. Mach mir diesbezüglich um Zombie U mehr Sorgen..

Bei Zombie U muss ich halt immer dran denken dass das Spiel vor einem Jahr noch "Killer Freaks" hieß und ein ganz anderes Spielprinzip verfolgte. Riecht halt so ein bisschen nach Schnellschuss. :neutral:

Ich frage mich nur was der Mist soll, das angeblich die Hälfte aller Level automatisch gesteuert würden und man den Weg per Gamepad bereiten muss oO
Es ist doch als Entwickler sicherlich kein großer Mehraufwand, die Level für den SP so zu designen, dass auch Einzelspieler in 100% der Zeit Rayman kontrollieren und nicht den Levelveränderer auf dem Tablet. Das als zweiter Modus ist dann doch prima, aber so ein JNR lebt doch davon, dass man seine eigene Figur steuert :ugly:

Könnte mir vorstellen dass das nur für diese Musik-Level gilt (hoffentlich).
Was ich persönlich aber auch beschissen finden würde, denn diese Level (vor allem die mit der Schatztruhe bei Origins) waren mit die Besten.

Ich frage mich nur was der Mist soll, das angeblich die Hälfte aller Level automatisch gesteuert würden und man den Weg per Gamepad bereiten muss oO
Es ist doch als Entwickler sicherlich kein großer Mehraufwand, die Level für den SP so zu designen, dass auch Einzelspieler in 100% der Zeit Rayman kontrollieren und nicht den Levelveränderer auf dem Tablet. Das als zweiter Modus ist dann doch prima, aber so ein JNR lebt doch davon, dass man seine eigene Figur steuert :ugly:

Seh ich auch so, Ubisoft sollte mal Stellung nehmen.

Ganz ehrlich ich finds so übertriebene Panikmache..

Wartet doch einfach ab, die Tests kommen doch eh noch weit vor dem EU Release.
Und allgemein kommen die Tests eigentlich fast immer vor Release.

Und das nenn paar Level mit Touchscreen gespielt werden ist doch völlig logisch bei so ne neuen Steuerung, ist ja kla das man davon dem Einzelspieler auch was zeigen möchte.

Viel viel schlimmer finde ich das sie es einfach nicht hinbekommen nen Online MP anzubieten.. das würde naemlich so oder so alle Probleme lösen und sollte heutzutage einfach fucking std. sein.
Selbst ein Arcarde Game wie N+, Terraria, Minecraft kriegt das hin.. warum kein Rayman?

Das ist einfach nur drauf geschissen.. das ärgert mich mehr als jede zweifelhafte gamedesign entscheidung.. die kann man noch begründen oder nachvollziehen.. aber keinen online mp einzubauen ist einfach nur.. dreiste faulheit.

Ganz ehrlich ich finds so übertriebene Panikmache.
ist doch immer das gleiche, sobald die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden. Bayonetta wird für eine andere Konsole herausgebracht, einige verfallen in Panik. The World Ends With You wird nichts für den DS angekündigt, sondern für IPhone, einige verfallen in Panik. In Rayman Legends wird man in einigen Levels mit Murphy spielen müssen, einige verfallen in Panik. usw.

;)

man darf es auch jetzt noch sein. ;) Ist ja was normales, mir gehen Touchscreenspielereien auch eher auf den Geist, so dass ich Legends lieber auf ner anderen Konsole spielen würde, wissend, dass es dort keine Touchscrennspielereien geben kann. Nur muss es dann auch auf einer anderen Plattform erscheinen. ^^

Ich mag solche Spielereien. Man sollte es nur nicht übertreiben - vor allem bei einem Spiel welches man eigentlich nicht so steuert.

Könnte sogar interessant werden und hat es in dieser Form noch in keinem Videospiel gegeben. Eigentlich ein nettes Gameplay Element, der Beschützer von Rayman zu sein. Man darf es halt nicht übertreiben.

Klaro, ist Geschmacksache. :) Bei Rayman Origins ging es mir auch schon jedes Mal auf den Keks, wenn der Touchscreen zum Einsatz kam (Vita), war aber glücklicherweise nicht so oft. Bin da irgendwie kein Freund von.

Wo musste man denn bei der Vita-Version den Touchscreen benutzen außer im Startbildschirm oder bei den versteckten Artefakten? :-?

Haltet doch mal die Füße still Jungs und Mädels....die Reviews werden zeigen in welche Richtung das Spiel geht. Das Ubisoft zum Launch einer Konsole gerne fuscht ist allerdings schon seit längerem bekannt. ;)

Neues Hands on:

[video=youtube;4MDfU5lkyBM]http://www.youtube.com/watch?v=4MDfU5lkyBM&feature=relmfu[/video]

Zurück
Top Bottom