DavyCrockett
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2008
Ich würde es Ubisoft zutrauen. Die sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich bin mir eigentlich relativ sicher dass mir Rayman Legends immer noch Spaß machen wird. Mach mir diesbezüglich um Zombie U mehr Sorgen..
Bei Zombie U muss ich halt immer dran denken dass das Spiel vor einem Jahr noch "Killer Freaks" hieß und ein ganz anderes Spielprinzip verfolgte. Riecht halt so ein bisschen nach Schnellschuss.![]()
Wär mir sogar ziemlich Schnuppe. Ubi ist halt Ubi, kann zur Hölle fahren von mir aus![]()
Ich frage mich nur was der Mist soll, das angeblich die Hälfte aller Level automatisch gesteuert würden und man den Weg per Gamepad bereiten muss oO
Es ist doch als Entwickler sicherlich kein großer Mehraufwand, die Level für den SP so zu designen, dass auch Einzelspieler in 100% der Zeit Rayman kontrollieren und nicht den Levelveränderer auf dem Tablet. Das als zweiter Modus ist dann doch prima, aber so ein JNR lebt doch davon, dass man seine eigene Figur steuert![]()
ist doch immer das gleiche, sobald die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden. Bayonetta wird für eine andere Konsole herausgebracht, einige verfallen in Panik. The World Ends With You wird nichts für den DS angekündigt, sondern für IPhone, einige verfallen in Panik. In Rayman Legends wird man in einigen Levels mit Murphy spielen müssen, einige verfallen in Panik. usw.Ganz ehrlich ich finds so übertriebene Panikmache.
Ich mag solche Spielereien. Man sollte es nur nicht übertreiben - vor allem bei einem Spiel welches man eigentlich nicht so steuert.