Falls es sich wer schon günstig vorbestellen möchte
http://www.consolewars.de/messagebo...piele-Thread?p=4452149&viewfull=1#post4452149
http://www.consolewars.de/messagebo...piele-Thread?p=4452149&viewfull=1#post4452149
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich auf die Demo![]()
Wenn man sich die Demos im 3DS e-Shop anschaut ist das schon in Ordnung so. Das werden schon noch mehrund zum Teil liegt es auch an den 3rds, die müssen erstmal eine Demo basteln. Wenn ein vom grund auf für Wii U programmiertes Game kommt, wird eine Demo sicher auch erscheinen. Jetzt war alles schnell schnell, siehe unfertiges OS am Launch-Tag. Ohne Update konnteste fast nichts, ausser Spielen.
wenn es an den 3rds liegt wo sind dann die demos zu nintendoland und nsmb u?
und das "schnell-argument" lass ich nicht gelten, da andere konsolen-hersteller es auch schaffen demos zum launch anzubieten.
Nintendo hat es somit doch geschafft, dass Demos auf ihrer Konsole zum Launch angeboten werden
Naja, ich bezweifle mal, dass Nintendo ihren eigenen Spielen Demos gibt. Auf dem 3DS gibt es afaik keine bis sehr wenige?
So oder so: Das braucht alles etwas Zeit. Bei Third Party-Spielen liegt's allerdings an denen und nicht an Nintendo. Welchen Spielen Nintendo selbst Demos widmen wird... keine Ahnung.
Nintendo hat es somit doch geschafft, dass Demos auf ihrer Konsole zum Launch angeboten werden
Naja, ich bezweifle mal, dass Nintendo ihren eigenen Spielen Demos gibt. Auf dem 3DS gibt es afaik keine bis sehr wenige?
So oder so: Das braucht alles etwas Zeit. Bei Third Party-Spielen liegt's allerdings an denen und nicht an Nintendo. Welchen Spielen Nintendo selbst Demos widmen wird... keine Ahnung.
Nintendo hat es somit doch geschafft, dass Demos auf ihrer Konsole zum Launch angeboten werden![]()
Vll. meint er das vorinstallierte OS als ne weitere Demo neben Fifa - die Vollversion des OS gibt es ja erst mit dem Update :v:Von Demos in der Merhzahl kann aktuell nicht die Rede sein. Und das Zeit-Argument zieht für mich nicht.
Vll. meint er das vorinstallierte OS als ne weitere Demo neben Fifa - die Vollversion des OS gibt es ja erst mit dem Update :v: