Rayman Legends

Ich spiel prinzipiell eigentlich nie ne Demo mehr als 15 mal, trotzdem frag ich mich was dieser Limitierungskram soll.

Es ist zwar irgendwie die Katze im Sack, aber bei manchen Kernfranchises gibt es industrieweit keine Demos (UnCharted? Final Fantasy? Halo?) und das kommt davon, dass die Zielgruppe das Spiel bereits kennt. Da kann man die Spieler eher durch Beta-Berechtigung locken, was dann auch besser klingt als "Demo", weil es ja noch in Entwicklung ist und so.

Zu Final Fantasy X, X-2, XII, XIII und XIII-2 gabs doch ne Demo. Und bei Halo 3 und Reach gabs immerhin ne Beta, bei Halo Wars sogar ne Demo zur kampagne.

Zuletzt bearbeitet:
vorallem kann eine gute demo die wartezeit für manche spiele sehrviel angenehmer machen.
ich hab damals z.b. die bayonetta demo stundenlang gezockt weil das kampfsystem so motivierend war und manchmal will man demos ja auch mit kumpels zocken wenn möglich.

wenn eine demo n paar tage vor release oder paralel zum release kommt mag so ne limitierung gar noch sinn machen.
aber 2 monate vor release? nintendo sollte da seine politik langsam wirklich mal überdenken und im jahr 2012 ankommen.

@Master Chief:
alle 3DS und Wii U demos sind limitiert :/

Muss zugeben dass ich das bei manchen P3 Demos gemacht habe, wenn man mal zB Lust auf ne Runde NBA 2008 hatte aber keinen Bock hatte Geld für das Spiel zu zahlen.
Damals auf der PS2 hab ich glaub ich auch die FFX Demo dutzende male gezockt.

Muss zugeben dass ich das bei manchen P3 Demos gemacht habe, wenn man mal zB Lust auf ne Runde NBA 2008 hatte aber keinen Bock hatte Geld für das Spiel zu zahlen.
Damals auf der PS2 hab ich glaub ich auch die FFX Demo dutzende male gezockt.

Ok die FFX Demo wäre jetzt die einzige die ich öffters gezockt habe aber nie 15 mal :v:

Wie gesagt ist abstrus aber kaum jemand zockt ne Demo öffters, naja the Nintendo hat :kruemel:

Es klingt zwar echt abstrus und als 3DS owner kennt man das ja schon aber wer startet und spielt eine Demo mehr als 15 mal xD

die doom 1 demo (damals noch shareware" bestand komplett aus dem ersten kapitel, das konnte man locker mehrmals zocken
die Q3A demo war sogar online fähig und hatte 4 levels, haben wir in zig LANs wie blöde gezockt.
die NFS HP (criterion) demo hatte schon autolog integriert und da hab ich mich mit n paat leuten bis zum release auf den paar strecken um die millisekunden gekloppt.

es gibt durchaus demos die motivation haben :)

Also auf die Rayman-Demo freu ich mich schon, aber ich muss Master Chief Recht geben....Das mit der Begrenzung ist schon komisch! Bei Resi:Revalations gab es zwar auch eine, aber wenn ich mich recht entsinne, waren es 30 mal. Das hätte eigentlich locker ausgereicht, aber wie bei Fifa 13 nur 9 mal ist ein Witz!

Man kann Sie übrigens 30 mal starten und nicht nur 15 mal...
Die 15 mal bezogen sich auf die Sonic Allstar Racing Demo ;)

Ok die FFX Demo wäre jetzt die einzige die ich öffters gezockt habe aber nie 15 mal :v:

Wie gesagt ist abstrus aber kaum jemand zockt ne Demo öffters, naja the Nintendo hat :kruemel:

klar zock ich eine demo auch nicht 15mal, aber warum diese begrenzung einfügen?
macht für mich keinen sinn.
jemand der sich für das game interessiert wird es sich sowieso kaufen, oder glauben die verantwortlichen bei nintendo echt, dass es vielen leuten genügt nur die demo zu zocken und sich deswegen nicht das game kaufen?

das doofe an der limitierung ist das ich mir nur nen Bild vom Spiel machen kann.... Ich kann es nicht als Ersatz zum richtigen Spiel rauf und runter zocken..:/

Nintendo beabsichtigt Software zu verkaufen! Wir haben endlich das hinterlistige und geldgeile Motiv !

Also ich muss auch sagen dass ich das mit der Limitierung nicht ganz verstehe,aber es mich auch nicht wirklich störrt da ich eine Demo noch nie sooo oft gestartet habe oO.

Wann wird eig der Store geupdated?

Gruss G ~~

Ist die Demo jetzt draussen?

Das mit der Limitierung stört mich jetzt nicht. Kann mich auch nicht daran erinnern irgend eine Demo mal mehr als 2-3 mal ausprobiert zu haben.

Zurück
Top Bottom