Rayman Legends

Es packt einen gleich wieder das Fieber. Mal sehen, ob ich bei Legends auch so viel fluchen werde, wie bei Origins. Anscheinend gibt's aber keinen Surround Sound, hoffentlich nur in der Demo.

Wooooooooooooohuuuuuuu, hammergeil, alleine die drei lvl (ja auch der murphy lvl) sind hammer.
Ende februar kann nicht früh genug kommen....

Hat die Demo Multiplayer? Und sind Nintendos Server schneller geworden? Die läd bei mir grade so schnell...

Na dann kommt hoffentlich eine News, dass die Server rasend schnell sind. :)

Wahnsinn wie geil das Spiel ist, einfach nur hammermäßig.
Mir hat jedes Level gut gefallen. Die Touchsteuerung ist super integriert und das Castle Rock Level ist designtechnisch ne Granate.

hehe :-P für 1 spiel ...neee
aber es sieht sooooo geil aus, damit sage ich es jetzt offiziell und ehrlich :

ich bin sehr neidisch auf euch, denn ihr könnt es nächstes jahr gleich spielen :(

hehe :-P für 1 spiel ...neee
aber es sieht sooooo geil aus, damit sage ich es jetzt offiziell und ehrlich :

ich bin sehr neidisch auf euch, denn ihr könnt es nächstes jahr gleich spielen :(
Was ist das denn für 'ne seltsame Formulierung? xD

btw.: Bayonetta 2 kommt ja auch noch exklusiv, dann hast du schon zwei Titel :-P

achja, weil hier so viel über Nintendo gemault wurde:
gamefront.de schrieb:
Publisher entscheiden über Einschränkungen der Demos
Anders als auf PS3 und Xbox 360 lassen sich die Demos aus dem eShop auf der Wii U nicht beliebig oft spielen. Diese Zahl variiert von Spiel zu Spiel: FIFA 13 lässt sich 10 Mal spielen, die Demo zu Rayman Legends lässt sich hingegen 30 Mal spielen.
Die Demo zu Sonic & Sega All-Star Racing Transformed lässt sich 15 Mal ausprobieren. Laut Nintendo kann jeder Publisher selbst festlegen, wie lange die Demo im eShop angeboten wird und wie oft man sie spielen kann.
Ist die Grenze erreicht, so erhält der Spieler im Falle von FIFA 13 die Meldung "Diese Demo kann nicht länger genutzt werden. Informationen zur Vollversion im Nintendo eShop anzeigen?". Anschließend landet man auf einer Seite im eShop, auf der man FIFA 13 kaufen kann.

Das Game wird der Hammer. Gefällt mir viel besser als Mario. Grafik, Sound und Schwierigkeit. Alles genial. Hoffentlich kommt es bald raus. Ein Pflichtkauf erster Güte.

Zurück
Top Bottom