Rayman Legends

Dann startet man die Demo eben nur zwei mal die Woche oder lässt sie einfach laufen, wenn man kein Leben und sonst nix zu spielen hat.

An was hier gemault wird, echt unglaublich :ugly:
Seid doch froh, dass Ubisoft überhaupt 'ne Demo bereit stellt :shakehead:

Wo wir auf Auto Suche waren haben wir die Wagen auch Probe gefahren... Aber maximal 2 mal... Hier sind ja echt einige dabei die sich nie nen Auto kaufen würden...

Schatz,fährst du heut einkaufen?! Hab schon nen Termin zum 'probefahren' gemacht

;-):-)

Nintendo stellt den 3rd s doch frei Demos anzubieten... Wenn einer den arsch hoch bekommen muss dann die.

30mal die Demo gespielt und kein Interesse das Spiel für 20Euro zu kaufen.... Kein Wunder das Demos bei N skeptisch betrachtet werden

Gibts hier wirklich Leute, die eine Demo mehr als 30x spielen? :ugly:

Also die 3DS-Demos habe ich je 1-2x gespielt.

Einzige Ausnahme war FF:Theatrhythm - aber da bietet es sich aufgrund des Spielsystems auch an.

Gibts hier wirklich Leute, die eine Demo mehr als 30x spielen? :ugly:
Also die PSP-Demo von Final Fantasy: Type-0 ist für mich das eigentliche Hauptgame; die Vollversion sozusagen. Immer und immer wieder; auch wenn die Demo auf japanisch ist und ich eigentlich nur die Grafik bestaune und kaum ein Wort verstehe. :v:

Ach, ich glaube die Zeiten sind vorbei, an denen man tagelang Demo-Versionen gezockt hat. :ol:

es geht ja nicht darum, dass es vollkommen ausreicht eine demo 15-30 mal spielen zu können, sondern nur um die frage - warum eine sperre überhaupt einbauen?

Eine berechtigte Frage, hab da auch noch keine Schem gefunden. Auf dem 3DS gibts Demos mit 30x, 15x und 10x versuchen. DIe wenigsten versuche hatten immer die AAA Titel.

Schätze man will so die Leute dazu bewegen "kauft das kack spiel und spiel nicht die ganze Zeit die Demo" :v:

Schätze man will so die Leute dazu bewegen "kauft das kack spiel und spiel nicht die ganze Zeit die Demo" :v:
Soe sieht's wohl aus... auf der 360 hab ich mir damals von manchen XBLA-Games einfach die Demo gesaugt und das Level oder den Part oder was auch immer, zwischendurch wieder und wieder gespielt... hab ich mir das Spiel nicht kaufen müssen^^

Ich spiel bis heute noch die auf 30 Minuten limitierte Just Cause 2 Demo. Das Haupstspiel hab ich mir bis heute nich gekauft.. werde aber vielleicht bei der aktuellen PS3 - Aktion zugreifen, da gibts da ja als DL für nur 7,50€.

Mal sehen.. ;)

Soe sieht's wohl aus... auf der 360 hab ich mir damals von manchen XBLA-Games einfach die Demo gesaugt und das Level oder den Part oder was auch immer, zwischendurch wieder und wieder gespielt... hab ich mir das Spiel nicht kaufen müssen^^

was ist den das für ein blödsinn?
wenn mich ein game interessiert, dann will ich doch nicht nur die demo zocken.
oder reicht dir bei einem film auch der trailer?

was ist den das für ein blödsinn?
wenn mich ein game interessiert, dann will ich doch nicht nur die demo zocken.
oder reicht dir bei einem film auch der trailer?
Spiel =/ Film ;-)
und bei manchen Film/Trailer-Kombinationen hätte mir der Trailer tatsächlich gereicht >_>

Mal abgesehen davon, hab ich ja auch nie behauptet, dass das auf jedes Spiel zutrifft. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Habs auch bereits durchgespielt. Sehr nett gemacht und es sieht echt sehr schön aus. Macht auf jeden Fall sehr viel Lust auf mehr aber die Demo hat man halt sehr sehr schnell durchgespielt. Das Castle Rock Level hat mir bisher am Besten gefallen, auch wenn es sehr kurz war. Finde, daß bei diesem Spiel das Gamepad sehr sehr gut ausgenutzt wird.

Zurück
Top Bottom