Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist den das für ein blödsinn?
wenn mich ein game interessiert, dann will ich doch nicht nur die demo zocken.
oder reicht dir bei einem film auch der trailer?
Was ist das denn für 'ne seltsame Formulierung?hehefür 1 spiel ...neee
aber es sieht sooooo geil aus, damit sage ich es jetzt offiziell und ehrlich :
ich bin sehr neidisch auf euch, denn ihr könnt es nächstes jahr gleich spielen![]()
gamefront.de schrieb:Publisher entscheiden über Einschränkungen der Demos
Anders als auf PS3 und Xbox 360 lassen sich die Demos aus dem eShop auf der Wii U nicht beliebig oft spielen. Diese Zahl variiert von Spiel zu Spiel: FIFA 13 lässt sich 10 Mal spielen, die Demo zu Rayman Legends lässt sich hingegen 30 Mal spielen.
Die Demo zu Sonic & Sega All-Star Racing Transformed lässt sich 15 Mal ausprobieren. Laut Nintendo kann jeder Publisher selbst festlegen, wie lange die Demo im eShop angeboten wird und wie oft man sie spielen kann.
Ist die Grenze erreicht, so erhält der Spieler im Falle von FIFA 13 die Meldung "Diese Demo kann nicht länger genutzt werden. Informationen zur Vollversion im Nintendo eShop anzeigen?". Anschließend landet man auf einer Seite im eShop, auf der man FIFA 13 kaufen kann.
Ja, leider nur Stereo. Was soll das?
Bei Rayman passierts ja schonmal, dass ein Gegner im Vordergrund an der Spielfigur vorbeifliegt.2D Spiel.
Wo soll da Surround herkommen?
2D Spiel.
Wo soll da Surround herkommen?
Ist aber kein "2D-Spiel".
Ist aber kein "2D-Spiel".