Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rayman und Co. laufen allein und du steuerst nur Murphy und ebnest den Weg. Ist ne ganze Ecke dynamischer als auf ps3/360
0____o
Auf der WiiU läuft der Charakter automatisch?
Ich würde jetzt spontan sagen, dass das eher langweiliger ist (schließlich muss ich mich nur auf Murphy konzentrieren).
Finde es erstaunlich, dass die Versionen sich hierbei so stark unterscheiden.
Hab es heute im Mehrspieler gezockt (4 Spieler auf Xbox, nicht nur 3 wie auf der U)
Dynamisch wäre jetzt nicht das Wort, dass ich wählen würde...

Bin gespannt wie sich dort die Murphy-Level steuern lassen.@Abendlaender: Du vermutest immer nur, hast aber die knackigen Challenges nicht einmal gespielt. Auf PS3/X360 sind die Murphy-Aktionen in späteren Leveln eher ein Krampf und behindern den Spielfluß. Auf WiiU ist es zwar selbstablaufend, aber wie Yrch und Executer 83 schon sagten bockt das richtig, wenn man nen perfekten Score erreichen will. Die Challenges beweisen, dass das Gamepad und die Steuerung dazu ne Bereicherung sind-dagegen ist die Lösung auf PS3/X360 leider ziemlicher Crap!![]()

Hab mir gerade die PS3 Version geholt![]()

Ich will ein Jump'n'Run, kein Cut the Rope. Das die Figuren von allein rumlaufen ist für mich kein Pluspunkt, schön wenns dir gefällt ich hab kein Interesse. Und natürlich hab ich Challenges gespielt, wie knackig die sind kann ich nicht beurteilen sonderlich schwer war bis jetzt nix![]()
Das Spiel ist ein sehr gutes Jump'n'Run, und die Murphy-Welten lockern das Gameplay erstaunlich gut auf, da sie nicht zu oft kommen. Man muss es halt nur in der richtig konzipierten Version spielen.
Aber es macht verdammt viel Spass.
Gutes Gameplay muss man nicht "auflockern". Was du meinst ist "ablenken" und das muss man normalerweise nur von schlechtem Gameplay was RL ned hat.
Und wie gesagt, ich finde es sogar weitaus angenehmer und flüßiger nur einen Knopf drücken zu müssen anstatt wirklich über den Bildschirm zu streichen.

Bei mir stellt sich die frage Ps3 oder 360 . :-?