Rayman Legends

Zockt ihr eigentlich mit Stick oder Steuerkreuz? Ich zocke eigentlich nur mit dem Steuerkreuz, nur die Unterwasserpassagen fühlen sich mit dem Stick besser an, weil man sich da ja frei und stufenlos fortbewegt.

Zockt ihr eigentlich mit Stick oder Steuerkreuz? Ich zocke eigentlich nur mit dem Steuerkreuz, nur die Unterwasserpassagen fühlen sich mit dem Stick besser an, weil man sich da ja frei und stufenlos fortbewegt.

Diese Frage stellt sich bei der 360 Version gar nicht. Da spielt niemand freiwillig mit dem Steuerkreuz.

Diese Frage stellt sich bei der 360 Version gar nicht. Da spielt niemand freiwillig mit dem Steuerkreuz.

Kommt drauf an. Das drehbare Steuerkreuz vom Halo 4 Controller aus dem Halo 4 Konsolenbundle war klasse. Haptik, wie man sie erwartet und kein bisschen schwammig mehr. Damit sind sowohl Prügler, als auch 2D Plattformer perfekt spielbar.

Hast du es auf der Wii U überhaupt ausprobiert? Wenn nein, dann mach das erst und dann kannst du ja eine qualifizierte Meinung abgeben. Ist nicht böse gemeint, aber manchmal verteufeln Leute gerne Dinge, ohne sie ausprobiert zu haben.

Ja hab ich. Ich sag ja nicht das es schlecht ist und wenns Leute gibt die Spaß dran haben Murphy zu steuern ist es natürlich perfekt, aber ich hab damit weniger Freude ;)
Nur persönliche Vorliebe, nicht mehr.

Mit Stick spielt sich genial, Steuerkreuz nur beim runterfallen bei diesem Grünen Zeug da^^

Kommt drauf an. Das drehbare Steuerkreuz vom Halo 4 Controller aus dem Halo 4 Konsolenbundle war klasse. Haptik, wie man sie erwartet und kein bisschen schwammig mehr. Damit sind sowohl Prügler, als auch 2D Plattformer perfekt spielbar.

stanley-lol0os9t.gif

Gerade 20.000 Lums unter dem Meer abgeschlossen, hammer!
Vorallem der Musiklevel danach war super.

Warum gibt es nicht mehr Spiele die so kreativ gestaltet sind :/

als unbedeutend würde ich die Seite von Jörg Langer (gamersglobal) nun nicht bezeichnen... auch wenn sie die Farben auf der WiiU weniger knackig finden und sie "gelegentliche Ruckler in den Fluchtpassagen" hatten. Mag sein, dass es in diesem Fall vielleicht übertrieben ist (habe die Versionen nicht verlgeichen können), aber gamersglobal.de als unbedeutend zu bezeichnen... pffff... :shakehead: ;D

verdammt, jetzt hab ich mich lächerlich gemacht! :shakehead: Aber auch in Zukunft werde ich zu gamersglobal stehen und sie nicht als unbedeutende deutsche Seite bezeichnen lassen, nur weil sie mal was Negatives zu einem WiiU-Spiel gesagt haben! Jawoll! :grin2: :wink2:

EDIT: Jetzt haschte editiert und es passt nimmer... ;D

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, jetzt hab ich mich lächerlich gemacht! :shakehead: Aber auch in Zukunft werde ich zu gamersglobal stehen und sie nicht als unbedeutende deutsche Seite bezeichnen lassen, nur weil sie mal was Negatives zu einem WiiU-Spiel gesagt haben! Jawoll! :grin2: :wink2:
Wenn du deren Einzelmeinung nicht mehr zur allgemeinen Wahrheit hochstilisierst, bezeichne ich diese Seite auch nicht mehr als unbedeutend. :P

Wenn du deren Einzelmeinung nicht mehr zur allgemeinen Wahrheit hochstilisierst, bezeichne ich diese Seite auch nicht mehr als unbedeutend. :P
Das ist ein Deal! :grin2: :wink2: EDIT als kleine Ergänzung: Mir ging es im anderem Thread eigentlich auch nicht darum zu sagen "hey schaut mal da, die WiiU-Version ist die schlechteste". Es passte nur in den gegebenen Kontext. Die Erinnerung daran, dass Aussagen getätigt wurden, dass Rayman Legends mit der Grafik nicht auf einer PS360 machbar wäre, daher dafür nicht erscheint und die Erinnerung an den gamersglobal Test, dass es nicht nur machbar ist, sondern laut Benjamin Braun gar in wenigen Punkten technisch besser wäre. Es passte gerade zu gut. ^^

Werde mir nachher auch noch Rayman Legends holen, übrigens für die WiiU... trotz der Ruck... ähm... ;D Hatte mir die WiiU zum Launch u.a. wegen RL geholt, wurde leider verschoben, aber es würde sich irgendwie "falsch" anfühlen, es auf einer anderen Plattform zu spielen. Vita-Version könnte ich mir noch gut vorstellen, würde es jetzt erscheinen und hätte es Cross-Buy, dann wäre es ne Überlegung wert, aber so...

Zuletzt bearbeitet:
@Salamiboden: Meine Wortwahl war etwas zu hart! ;)

Vielleicht hat deren WiiU ne Macke, Rayman ist eines der wenigen Games was unglaublich sauber ausschaut und zudem wirklich zu 99,9% absolut flüssig läuft.

PS: Die Vita-Version gebe ich mir auch nochmal. Will sehen wie sie es dort umgesetzt haben und kann so dieses geile Game auch überall unterwegs zocken. Zudem muss man etwas die VKZ solcher Projekte pushen! ;)

Zurück
Top Bottom