Rayman Legends

Das tut er und in späteren Levels ist das alles andere als gelangweiltes Gewische.

@Kiera: Na eigentlich ganz einfach Feuerbällen ausweichen und aus der Distanz raufballern. :coolface: Freu dich schonmal auf die kommenden Bosse! ;)

Die Geschwindigkeits-Challenges zock ich nicht mehr, nur noch die Distanz-Varianten. Macht imo mehr Fun!

Hab heute bei MM die Wii U Version mit extra Steelbook für 50€ gesehen :aehja:

Sah schon cool aus, aber werde es später irgendwann holen.

habs grad durchgespielt.
Bild ich mir das ein oder war Origins vieeel schwerer.
Mag daran liegen das Legends so viele Checkpoints hat.
Dennoch sehr geniales Spiel.
Super artsytle + soundtrack und immer wieder neue Ideen.
Die Murphy level sind in allen außer der ersten welt, ziemlich rar gesäht. Wobei auch diese eigentlcih ziemlich cool sind

Nachdem ich mich die letzte Woche durch new super Luigi u "geqüalt" hab, wirkt Rayman echt erfrischend.
:)

Wirklich ein grandioses Spiel! Habe die erste Welt beendet und ein paar Level der 2. Welt hinter mir. Die Murphy Abschnitte machen mir erstaunlich viel Spaß, vorallem wenn es hektisch wird. Da zeigt das Spiel wirklich, dass das U Gamepad Gold wert ist. :D Die PS360 Steuerung wirkt da eher aufgesetzt, wie man der Demo entnehmen kann. ALso wer eine Wii U hat sollte sich auch definitiv diese Version zulegen. :)

Ich glaube, ich muss noch ein paar Leute hier hinzufügen, bislang haben erst drei Freunde von mir Rayman Legends. Schicke Kiera schon immer fleißig Challenge-Herausforderungen. :p Muss da aber noch üben, aber für die heutige hab ich immerhin vorläufig Gold (wenn auch knapp). :)
Die ersten zwei Welten waren schonmal sehr spaßig - denke und hoffe es wird später aber noch knackiger. Die Touch-Levels finde ich eine coole Abwechslung.

Ich glaube, ich muss noch ein paar Leute hier hinzufügen, bislang haben erst drei Freunde von mir Rayman Legends. Schicke Kiera schon immer fleißig Challenge-Herausforderungen. :p Muss da aber noch üben, aber für die heutige hab ich immerhin vorläufig Gold (wenn auch knapp). :)
Die ersten zwei Welten waren schonmal sehr spaßig - denke und hoffe es wird später aber noch knackiger. Die Touch-Levels finde ich eine coole Abwechslung.

haben wir uns schon? :blushed:

Habe mir das Spiel nun ausm eShop geholt. Die Daily-Challenges sind da praktischer.

Sobald ich es zocke mach ich mal ein paar :)

habs grad durchgespielt.
Bild ich mir das ein oder war Origins vieeel schwerer.
Mag daran liegen das Legends so viele Checkpoints hat.
Dennoch sehr geniales Spiel.
Super artsytle + soundtrack und immer wieder neue Ideen.
Die Murphy level sind in allen außer der ersten welt, ziemlich rar gesäht. Wobei auch diese eigentlcih ziemlich cool sind

Nachdem ich mich die letzte Woche durch new super Luigi u "geqüalt" hab, wirkt Rayman echt erfrischend.
:)

klingt super, auch das mit dem schwierigkeitsgrad :)
muss man eigentlich wieder electoobs sammeln, um alle welten freizuschalten. genau das fand ich nämlich zum ende von origins hin etwas ermüdent.

Legends ist definitiv leichter. Aber der Spielspaß ist trotzdem sehr groß.
Insbesondere die witzigen Ideen der Entwickler sind super, wie z.B. die "Musik" Levels.

Hab gerade als Beispiel das Level Castle Rock aufgenommen, da das Level nur noch genial ist:
[video=youtube;-mz4XIXT-EY]http://www.youtube.com/watch?v=-mz4XIXT-EY&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein, ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass die Touch Levels "besser" auf der U rüberkommen.
Ich finde die levels schon bei der X360 etwas anstrengend (und da muss ich alles nur über knöpfe bedienen).
Aber wenn ich mir vorstelle, per Touchscreen die Sachen zu bewegen, würde ich (denke ich mal) verzweifeln.
Wenn ich an das ich-muss-vom-feuer-weglaufen level denke... O_o

Um ehrlich zu sein, ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass die Touch Levels "besser" auf der U rüberkommen.
Ich finde die levels schon bei der X360 etwas anstrengend (und da muss ich alles nur über knöpfe bedienen).
Aber wenn ich mir vorstelle, per Touchscreen die Sachen zu bewegen, würde ich (denke ich mal) verzweifeln.
Wenn ich an das ich-muss-vom-feuer-weglaufen level denke... O_o

Rayman und Co. laufen allein und du steuerst nur Murphy und ebnest den Weg. Ist ne ganze Ecke dynamischer als auf ps3/360

[video=youtube;99ijAGKGemQ]http://www.youtube.com/watch?v=99ijAGKGemQ[/video]

Seh ich auch so diese Automatik ist der totale Abturner. Murphy auf der Wii U rockt macht Spass besonders zu zweit und die CPU ist nicht so dumm meistens sogar super.

So Boss 1 mit meiner besten Freundin gemacht ohne sie hätte ich den nie geschafft oder nur schwer fand den echt extrem.

0____o
Auf der WiiU läuft der Charakter automatisch?
Ich würde jetzt spontan sagen, dass das eher langweiliger ist (schließlich muss ich mich nur auf Murphy konzentrieren).
Finde es erstaunlich, dass die Versionen sich hierbei so stark unterscheiden.

Hab es heute im Mehrspieler gezockt (4 Spieler auf Xbox, nicht nur 3 wie auf der U) und war ziemlich begeistert.
Es muss ausgemacht werden, wer Murphy steuert (der übernimmt die Verantwortung). Wenn jeder ziellos Murphy übernimmt, ist es eher chaotisch.
Aber so macht es verdammt Spass.

Zurück
Top Bottom