Rayman Legends

@Abendlaender: Also die Murphy-Challenges nicht gespielt? Gut, dann weißt du nicht wie so eine "Spielerei" anziehen kann und durchaus anspruchsvoll und präzise wird. ;)

PS: Du hast keine U, also bist du auch außen vor bei meiner Betrachtung. Es ging um Leute, die schon im Besitz dieser sind.
Ich hab auch nie behauptet ne U zu haben :P
Was die Murphy Challenges sind weiß ich nicht, aber ich hab das Spiel gekauft um zu Jumpen und zu Runnen nicht um zu wischen und zu tupfen. Alles andere interessiert mich dementsprechend wenig :nix:

Ich muss mich nochmal wiederholen: das Game rockt einfach ordentlich! :awesome: Die Origins-Level sind zwar so ein bissel Recycling aber alle sind überarbeitet und die Bonusräume sind überwiegend neu gestaltet. Zum Freispielen gibt es auch massig. Bisher beide Daumen hoch für Legends! :goodwork:

Die Origins Level gäbe es gar nicht, wenn das Spiel nicht verschoben wäre. ;)

Wo kann man das Spiel günstig für die Wii U bestellen? :)

Wills mir gleich kaufen..

habe bei Steam gelesen..

-Einzelspieler
-Mehrspieler
-Lokaler Koop-Modus

Jetzt dachte ich Legends hätte Online Multiplayer......... Phyta war sich gerade nicht sicher und dann kam ich auch ins grübeln.

Die werden doch nicht wieder kein Online Coop anbieten oder????

Und schon jemand sich an die Daily Challenge rangetraut? Also ich muss ja sagen, dass ich das System dahinter echt geil finde und das Fußball Game macht sicher auch ne Menge Spaß mit Kumpels.

Ersteindruck vom Game: Genial! Habe nichts anderes erwartet :awesome:

Was habt ihr so in der Daily Challenge für ne Zeit? Falls es überhaupt jemand schon probiert hat
Ich habe im Moment 20,37. Zocke auf der 360.

naja habs mir trotzdem geholt, danke für die Info.
Finds trotzdem irgendwie ultimativ behindert das es keinen Online Coop gibt.
Allein die Qualität von Rayman und der massive Content, Spielmodi, Origin + Origins Legends Remastered Maps und der faire Preis von 29,99 € haben mich dazu gebracht es trotz dieses imo massiven Kritikpunktes zu kaufen.

habs heut schon bekommen (wii u version).
ist echt toll nur die Murphy level stören etwas. Zu zweit sicherlich ganz lustig, so aber eher langwelig.
Gibts eigentlich interne achievements oder welche über u play?

Zurück
Top Bottom