Rayman Legends

@setzer: Kein Ding. :wink2:

Freue mich jedenfalls schon auf das Spiel... auch wenn ich weiß, dass ich irgendwann vor Frust mal wieder das Pad am liebsten an die Wand knallen könnte. Hab einfach nicht mehr die Geduld, Skills, Reaktionen, was auch immer, wie früher. Aber Rayman... ich liebe ihn einfach. ^^

So, bin durch (zumindest mit den neuen Level). Puh.
Das Musiklevel der letzten regulären Welt dürfte vlt. das beste J'n'R Level aller Zeiten sein und ich dachte schon nach dem Mariachi Level gehts nicht mehr besser. Und die letzte Welt ist einfach nur.....wow...WOW
Ich bin sicher einige werden sie hassen aber ich liebe sie einfach. So unglaublich viel Kreativität in allem...wow. Es tut einem fast weh wie einfach das Spiel Mario in der Pfeife raucht. Schade das Nin Rayman kaum als richtige Konkurrenz ansehen wird (und die VKZ sowiso nicht) ein paar Einflüsse von dem Spiel zu klauen hätte Mario dringend nötig.

Murphy ist insgesamt erfreulich wenig vertreten und in einem Level schaffen sie es sogar ihn spaßig zu machen. Wie ich jemals auf eine Million Lums kommen soll weiß ich aber nicht :ugly:

Obs mir besser gefällt als Origins ist schwer zu sagen, wäre das Spiel etwas schwerer wärs wohl eindeutig. Aber insgesamt, bis auf ein paar Level, war es doch nicht soo schwer (immernoch gut knackig). Trotzdem: Rayman ist mit Abstand das beste J'n'R Franchise der Generation (obwohl das beste 2D J'n'R weiterhin Super Meat Boy ist)

Müsst ich die guten 2D Plattformer der Gen reihen würd ich wohl sagen:
1. Super Meat Boy
2. Rayman Origins
3. Rayman Legends
4. Bit.Trip.Runner 2
5. Spelunky
6. Donkey Kong Returns
7. Dustforce
8. VVVVVV
9. Bit.Trip.Runner
10. Sonic Generations (zur Hälfte)

Außerdem: Ubisoft. Hör mir gut zu. Rayman Legends Musik-Level DLC. Do it.
Edit: Außerdem außerdem: Soundtrack. NAO. Edit edit: Oh, gibts ja schon :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Beruhigung an die pikas:

Das mit der WirDu Version war nicht ernst gemeint. Hätte ich noch ne Du würde ich sie auch kaufen. Das game ist schließlich für das gamepad gemacht :-)

Wieviel m habt ihr bei der wöchentlichen Herausforderung geschafft?

Wusste gar nicht, dass es eine "Limited Edition" mit nem superschickem Steelbook gibt. Hab es mir eben für 49€ im Saturn geholt.

0y4a.jpg

Die Original Rayman Legends Hülle hätte sie aber nicht extra mit dabei packen müssen. ^^

das kann gut sein. Hab jetzt auch nichts bei amazon diesbezüglich gesehen. Da hab ich nochmal Glück gehabt, hierfür mal wieder offline Einkaufen gegangen zu sein. :wink2:

ist ja der gleiche Laden. Kann dann wirklich gut sein, dass es nur dort exklusiv ist.

Und alleine das Steelbook (ohne Spiel und Anleitung) geht bei ebay scheinbar relativ gut weg:
http://www.ebay.de/itm/Rayman-Legen...51?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20d72c8183

Hmmmm... oder es bieten mal wieder welche, die glauben da wäre das Spiel mit dabei. xD

EDIT: Erst kurz gespielt... aber was ist das Spiel mal wieder gut geworden. Die Grafik, die Soundeffekte, das Gameplay, diese vielen Ideen, der Humor und die geniale Musik, so perfekt passend, dieses ganze Zusammenspiel, so schön. Und wie kann ich eigentlich die Mario&Luigi Kostüme freischalten? Will als Raymario rumlaufen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Manche Stücke im Soundtrack erinnern mich so schmerzhaft an BG&E das ich wette würde das sie aus dem Soundtrack kommen könnten. Héral ist wirklich ein völlig unterschätzter Komponist.

[video=youtube;aUVcmTbpdOw]http://www.youtube.com/watch?v=aUVcmTbpdOw[/video]

ist ja der gleiche Laden. Kann dann wirklich gut sein, dass es nur dort exklusiv ist.

Und alleine das Steelbook (ohne Spiel und Anleitung) geht bei ebay scheinbar relativ gut weg:
http://www.ebay.de/itm/Rayman-Legen...51?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20d72c8183

Hmmmm... oder es bieten mal wieder welche, die glauben da wäre das Spiel mit dabei. xD

EDIT: Erst kurz gespielt... aber was ist das Spiel mal wieder gut geworden. Die Grafik, die Soundeffekte, das Gameplay, diese vielen Ideen, der Humor und die geniale Musik, so perfekt passend, dieses ganze Zusammenspiel, so schön. Und wie kann ich eigentlich die Mario&Luigi Kostüme freischalten? Will als Raymario rumlaufen! ^^

Lums sammeln^^

thx. Ist mir dann auch aufgefallen, als ich mal in die Helden-Galerie geschaut habe. ^^ Ray-Klempner hab ich jetzt auch. Und auch hier die vielen schönes Details. Anfangs die "Begrüßung" à la Mario oder wenn er "schwebt", dann sieht man, dass er die Flug-Mütze aus Mario 64 trägt und ach... Ubi. Spiele derzeit aber am liebsten mit Barbara.

Die Demo war die gleiche auf PS3/Xbox360 und WiiU.
Das Spiel ist unglaublich spaßig.

Die Playlist der Music Levels wächst inzwischen auch:
[video=youtube;HC2kjsksy7c]http://www.youtube.com/watch?v=HC2kjsksy7c&list=PL_q2VhB9EUr3-B4mowa2JeAexU6rswUSk[/video]

Zurück
Top Bottom