Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

Ja habs gestern laut Aktivitätsblog 7h gezockt xD

Hatte auch heute vor die App zu löschen weil ich eigentlich atm wichtigere Sachen hab als zu zocken :uglylol:
Macht echt süchtig dieser crap :Fuuu:

Hab dich mal geadded ^.^

Wer ist eigentlich norfair_zebes? Könnt ihr nicht alle dieselbe ID wie euren Nickname nutzen? Das würde mir das Leben viel einfacher machen :shakehead:
:-P

Ich habe so das Gefühl das diese App mein meistgespieltes Spiel (nach Monster Hunter) für die WiiU werden wird xD

norfair_zebes = Norfair :v:

So hab mich auf 34 verbessert das reicht nun aber auch, ich wüsste wie man besser wird aber das auszuführen kann ich einfach nicht, bin auch nicht der Typ der auf Hughscore steht mir reicht das :)

So jetzt versucher ich mal die wöchentliche Herausforderung zu verbessern. Und ja die App macht süchtig^^

O.o wie funktioniert diese Wochenaufgabe?

Mein Rekord is bei 43 Sekunden etwa... wollt das jetzt noch ma toppen aber ich schaffs überhaupt nich mehr unter 47 Sekunden, obwohl ich bis auf 2,3 Dingsens am Anfang alles einsammel... da wo mein Geist bereits fertig ist, hab ich noch über 20 nicht fertig.. ka wie ich das geschafft habe und vor allem ka wie man das noch schneller schaffen soll Oo

Die mache ich nicht, weil mit zwei Spielern kannst du wesentlich schneller sein, wenn der andere die Figur steuert. :)
Nur habe ich hier niemanden, der im Ansatz so gut ist wie ich. :kruemel:

Wie gesagt. Ist eh witzlos zu zweit. Kannst ja rennen wie ein Wilder.

Die mache ich nicht, weil mit zwei Spielern kannst du wesentlich schneller sein, wenn der andere die Figur steuert. :)
Nur habe ich hier niemanden, der im Ansatz so gut ist wie ich. :kruemel:

Ach... so sind dann wohl die mid 20iger Zeiten möglich... und ich hab mich verdammt noch mal gewundert wie das gehen soll :ugly:

Daily challenge hab ich jetzt 19:91 geschafft :smoke:

Was ist los Daxter? :aehja:

Ich weiß nicht was unser justdevil gerade meint.

Möglichkeit 1: Ich soll mich mehr anstrengen.
=> Nein, da ich noch ein Reallife brauche und genieße und daher nicht den ganzen Tag so etwas wie unser lieber justdevil suchten kann :-P

Möglichkeit 2: Ich soll die Bestenlisten aktualisieren.
=> Nein, da ich nicht für jeden das aktualisiere, sondern einmal um alle Namen und vorläufige Zeiten zu kriegen und dann die Abschlusszeiten

Egal was es ist... es interessiert mich eigentlich nicht, solange ich bei Runner2 noch vor dir bin und ich genieße jeden Augenblick davon :scan:

Ich weiß nicht was unser justdevil gerade meint.

Möglichkeit 1: Ich soll mich mehr anstrengen.
=> Nein, da ich noch ein Reallife brauche und genieße und daher nicht den ganzen Tag so etwas wie unser lieber justdevil suchten kann :-P

Möglichkeit 2: Ich soll die Bestenlisten aktualisieren.
=> Nein, da ich nicht für jeden das aktualisiere, sondern einmal um alle Namen und vorläufige Zeiten zu kriegen und dann die Abschlusszeiten

Egal was es ist... es interessiert mich eigentlich nicht, solange ich bei Runner2 noch vor dir bin und ich genieße jeden Augenblick davon :scan:

Ich habs heute morgen ne Stunde gespielt und grad vorhin nochmal ne Stunde, ich habe ein Problem ich weiß :( :v:

Das mit Runner 2 kann ich morgen oder so auch noch ändern falls du es unbedingt möchtest :aehja:

Diese Spinnen oder Kakerlaken die an der Wand krabbeln geben ja auch zwei Lumis wenn man sie erdrückt. Is mir eben erst aufgefallen...

ich versage immer an der gleichen stelle kurz vor 1000m, hmpf.

wäre ja mal schön zu wissen wo die grenzen für Silber/gold/platin sind

Zurück
Top Bottom