Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

daxterclank - 21"53
Damit vor justakuma und Mudo_NES.
Nur Paddygree1988 mit 20"38 und Arkert mit 20"01 werde ich wohl nicht mehr packen xD

@Kretshar: Also bei mir ist die Top10 jenen mit unter 20Sec. vorbehalten, dementsprechend bist du bei mir nicht drin.

Daxter, ich hab grad noch den einen "Trick" rausgefunden, hab dich gleich son ;D

edit: 21,44 :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist hier heute Schluss xD Muss noch andere Dinge spielen :awesome:

zlCfzQ94Ijkx0AKU-7

daxterclank - 21"53
Damit vor justakuma und Mudo_NES.
Nur Paddygree1988 mit 20"38 und Arkert mit 20"01 werde ich wohl nicht mehr packen xD

@Kretshar: Also bei mir ist die Top10 jenen mit unter 20Sec. vorbehalten, dementsprechend bist du bei mir nicht drin.

Ja, nicht mehr.

zlCfzQ94Lsgo4Mhx1A

Das regt mich so auf, habe so einen idiotischen Leichtsinnsfehler gemacht und genau jetzt, wo ich die Mission gut beherrsche, habe ich keine Zeit mehr. :(

dann wäre auch Kretschers Zeit für die Tonne :hmm:

Ist bei mir genauso. :P

Ich werde mal einige adden, die hier ihre NNID gepostet haben, damit die Freundesliste in Rayman ein wenig gefüllter ist. :)

Meine eigene NNID: norfair_zebes

Ich finde Murphys Sammelchallenge einfach Kacke :x

Ich verstehe einfach nicht wie man die 2 Reihen gleichzeitig aufsammeln soll da ist doch kaum Platz um irgendwas mit der Plattform
anzustellen zu können? :shakehead3:

Rayman Speedrun hab ich jetzt auf 21,19 und hab wirklich keine Lust mehr drauf.
Manche haben sogar nur 18 Sekunden gebraucht das bedeutet wohl das wir alle irgendwas verdammt falsch machen und hab keinen Plan was :Fuuu:

An der einen Kette nicht rüberhangeln das ist klar aber ansonsten weiß ich echt nicht was man noch verändern könnte :hmm:

Ich finde Murphys Sammelchallenge einfach Kacke :x

Ich verstehe einfach nicht wie man die 2 Reihen gleichzeitig aufsammeln soll da ist doch kaum Platz um irgendwas mit der Plattform
anzustellen zu können? :shakehead3:

Rayman Speedrun hab ich jetzt auf 21,19 und hab wirklich keine Lust mehr drauf.
Manche haben sogar nur 18 Sekunden gebraucht das bedeutet wohl das wir alle irgendwas verdammt falsch machen und hab keinen Plan was :Fuuu:

An der einen Kette nicht rüberhangeln das ist klar aber ansonsten weiß ich echt nicht was man noch verändern könnte :hmm:

weil du es nicht kannst :surprise:

Am Anfang wo es ganz kurz steil runtergeht, den Boost nutzen. Da holst nochmal einiges raus. Also da, wo man die Säule kaputt macht und dann hoch springt. Ganz am Anfang

Am Anfang wo es ganz kurz steil runtergeht, den Boost nutzen. Da holst nochmal einiges raus. Also da, wo man die Säule kaputt macht und dann hoch springt. Ganz am Anfang

Weiß schon welche Stelle du meinst, aber muss man dort diesen komischen 360 Grad Move benutzen? Also den gleichen wie kurz vorm Ende da wo es auch steil runtergeht?

Oder einfach Punch danach jump?

Wie macht man die Drehung überhaupt? :ugly:
Ach ja, bin bei 20"08. :brit:

Ich find es gerade traurig das du schon die Extrem-Herausforderung freigeschaltet hast o.o So viele Challenges... das nimmt ja mehr Zeit in Anspruch als Monster Hunter xD

Die Extremsachen würde ich auch oben reineditieren wenn mir jemand die ganzen Daten gibt ^.^

Zurück
Top Bottom