Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

Jump & Run Meister halt. 8-)

Wenn ich gewusst hätte das die daily Challenges nur einen Tag dauert ( :nyah: :v: ), hätte ich mich gestern länger mit der Challenge beschäftigt :hmm:

Egal, ich krieg ja morgen meine erste Platin Trophy :aehja:

20,49 mehr geht wirklich nicht sry :Fuuu:
Bei dem letzten Hüpfkissenzeugs fliegen alle anderen Ghosts um mich herum viel weiter als ich, hatte dann keine Lust mehr auf den crap :sorry:

Also in der täglichen Herausforderung schaff ich wohl keine bessere Zeit mehr als Jump and Run Muffel aber progiers gleich nochmal wenn es geht. Aber in der wöchentlichen kann ich noch unter 40 kommen

Die neue Challenge ist gar nicht mal einfach. Ich bin momentan mit einer Zeit von 19'61 auf Platz 8, aber das wird sich sicher noch ändern. Ich habe immer Probleme am Anfang, da lass ich zu viele Lums liegen.

Meine Bestzeit werde ich wahrscheinlich nicht verbessern, da ich heute kaum Zeit habe.

Edit: Konnte meine Zeit nochmal steigern auf eine 18'93. Jetzt muss ich leider los.

2qwn4fco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht Soulsaver, ich komme nur auf eine Zeit von 0'21"98 und bin darauf schon relativ stolz.

Die Zeiten von gestern sollten nun weitestgehend komplett eingetragen sein.

Wöchentliche Herausforderung: 0'36"91!
Damit vor 17 von meinen 18 Freunden und somit auch vor justdevil und Manimanimani und dem Kretshaaaaa. Nur Paddygree1988 rockt hier mal wieder xD

Direkt nochmal versucht und auf 0'36"58 gekommen.

Fand die wöchentliche Herausforderung auch doof und wird deshalb nicht mehr gespielt :sorry:

Die tägliche extreme Challenge ist aber verdammt krass xD
Ich erreiche am Anfang zwar die Plattform dank dem Kick in der Luft aber auf dem Weg mache ich wieder mal irgendwas falsch :hmm:

Die normale daily Challenge werd ich heute öfters spielen ;D

Wöchentliche Herausforderung: 0'36"91!
Damit vor 17 von meinen 18 Freunden und somit auch vor justdevil und Manimanimani und dem Kretshaaaaa. Nur Paddygree1988 rockt hier mal wieder xD

Direkt nochmal versucht und auf 0'36"58 gekommen.

ich hab die challenge noch nicht mal gespielt xD

aber du kannst mich gerne ganz oben hinzufügen :brit:

O.o wie funktioniert diese Wochenaufgabe?

Mein Rekord is bei 43 Sekunden etwa... wollt das jetzt noch ma toppen aber ich schaffs überhaupt nich mehr unter 47 Sekunden, obwohl ich bis auf 2,3 Dingsens am Anfang alles einsammel... da wo mein Geist bereits fertig ist, hab ich noch über 20 nicht fertig.. ka wie ich das geschafft habe und vor allem ka wie man das noch schneller schaffen soll Oo

Jojo :v:

Kurioser Weise schaff ichs jetzt gerade mal so meinen Rekord um ne Sekunde zu toppen, obwohl ich echt fast alles einsammel bis auf 2,3 Dinger :ugly:

Dabei hab ich eigentlich vorher nie drauf geachtet das selbst zu markieren .... xD

wer mag, darf mich auch gern adden (MichiP77). So hat man mehr Vergleiche in der App.
Danke!

Hab dich mal geadded ^.^

Wer ist eigentlich norfair_zebes? Könnt ihr nicht alle dieselbe ID wie euren Nickname nutzen? Das würde mir das Leben viel einfacher machen :shakehead:
:-P

Ich habe so das Gefühl das diese App mein meistgespieltes Spiel (nach Monster Hunter) für die WiiU werden wird xD

Zurück
Top Bottom