Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Neue Challenge mach ich später dann werd aber sich wieder am Ende rumkrebsen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich versage immer an der gleichen stelle kurz vor 1000m, hmpf.
wäre ja mal schön zu wissen wo die grenzen für Silber/gold/platin sind
Richtig, geht nach Prozent, deshalb verschieben sich die Schwellen ständig. Die zweite Daily habe ich als erster Spieler überhaupt gemacht, meine Zeit beim ersten Versuch hätte am Ende höchstens Bronze gebracht, aber im Leaderboard war ich kurz Erster (weil einziger Eintrag) und somit Anwärter auf den Diamantpokal. Bis mehr Leute die Challenge gemacht hatten.hängt das nicht davon ab, wie gut die anderen Spieler sind?
Ich dachte das funktioniert so, dass man Bronze bekommt, wenn man unter den besten 50% ist, Silber unter den besten 25%, Gold unter den besten 10% und Platin unter den besten 5%.
Die Prozentzahlen hab ich mir jetzt grade nur beispielhaft ausgedacht, aber wenn die Pokale so vergeben werden, dann kann man ja jetzt noch gar keine Grenze ziehen, ab wann es welchen Pokal gibt...
Naja. Ne. Ich war bei der extremen daily zweiter Platz, trotzdem hatte ich nur Gold.
welche ist die extreme Daily? und bist du dir sicher, dass du auch am Ende noch 2. warst?
Tut nichts zur Sache, denn es steht ja immer da, was man "voraussichtlich" bekommt.
jo, weil du zu dem Zeitpunkt z.B. unter den besten 10% warst. Wenn danach aber noch genug Spieler dein Ergebnis überbieten rutschst du eine Stufe runter. Nur weil du z.B. in der ersten Stunde mal in den Top10 warst ist das keine Garantie für ne Platintrophäe... oder verstehe ich dich grade falsch?
Hoffentlich gibts auch mal neue Maps :nyah:
Ach man kommt den BIG POKAL nur, wenn man am Ende des Tages in den Top10 ist?
Na dann muss ichs ja echt nicht weiter als Gold versuchen
Aha! Hab mich schon gefragt, warum ich am nächsten Tag immer einen Goldpokal erhalten habe, obwohl ich in den Challenges selber nie über Silber hinausgekommen bin.
Man die KI ist so strunzdumm es tut weh ich komme nicht weiter als 555 weil mein dummerTyp immer schlägt statt springt da kann ich mache nwas ich will...