Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

ich versage immer an der gleichen stelle kurz vor 1000m, hmpf.

wäre ja mal schön zu wissen wo die grenzen für Silber/gold/platin sind

hängt das nicht davon ab, wie gut die anderen Spieler sind?
Ich dachte das funktioniert so, dass man Bronze bekommt, wenn man unter den besten 50% ist, Silber unter den besten 25%, Gold unter den besten 10% und Platin unter den besten 5%.
Die Prozentzahlen hab ich mir jetzt grade nur beispielhaft ausgedacht, aber wenn die Pokale so vergeben werden, dann kann man ja jetzt noch gar keine Grenze ziehen, ab wann es welchen Pokal gibt...

hängt das nicht davon ab, wie gut die anderen Spieler sind?
Ich dachte das funktioniert so, dass man Bronze bekommt, wenn man unter den besten 50% ist, Silber unter den besten 25%, Gold unter den besten 10% und Platin unter den besten 5%.
Die Prozentzahlen hab ich mir jetzt grade nur beispielhaft ausgedacht, aber wenn die Pokale so vergeben werden, dann kann man ja jetzt noch gar keine Grenze ziehen, ab wann es welchen Pokal gibt...
Richtig, geht nach Prozent, deshalb verschieben sich die Schwellen ständig. Die zweite Daily habe ich als erster Spieler überhaupt gemacht, meine Zeit beim ersten Versuch hätte am Ende höchstens Bronze gebracht, aber im Leaderboard war ich kurz Erster (weil einziger Eintrag) und somit Anwärter auf den Diamantpokal. Bis mehr Leute die Challenge gemacht hatten.

Die heutige Challenge gefällt mir richtig gut, viel besser als die von gestern :awesome:

Ich adde mal ein paar Leute hier, damit ich mehr zum Vergleichen habe ^^

krieg die Herausforderung heute nicht so gut hin, aber Murphy macht mir eh nicht so viel Spaß wie die direkte Kontrolle über die Charaktere. Wird wohl nur 'n Bronzepokal werden :nix:

Naja. Ne. Ich war bei der extremen daily zweiter Platz, trotzdem hatte ich nur Gold. ;)

In der Tat sehr viel geiler die heutige Challenge ^^ wird aber 1000 meter auf einmal drastisch schwerer xD

Aber immerhin bei knapp 1100 Meter und Gold... mir solls reichen ^^

Die App ist echt geil, aber das Hauptspiel werd ich mir wohl nach wie vor dennoch nicht holen... ist halt nit soo mein Genre..

Tut nichts zur Sache, denn es steht ja immer da, was man "voraussichtlich" bekommt.

jo, weil du zu dem Zeitpunkt z.B. unter den besten 10% warst. Wenn danach aber noch genug Spieler dein Ergebnis überbieten rutschst du eine Stufe runter. Nur weil du z.B. in der ersten Stunde mal in den Top10 warst ist das keine Garantie für ne Platintrophäe... oder verstehe ich dich grade falsch?

Ach man kommt den BIG POKAL nur, wenn man am Ende des Tages in den Top10 ist? :ugly:

Na dann muss ichs ja echt nicht weiter als Gold versuchen xD

jo, weil du zu dem Zeitpunkt z.B. unter den besten 10% warst. Wenn danach aber noch genug Spieler dein Ergebnis überbieten rutschst du eine Stufe runter. Nur weil du z.B. in der ersten Stunde mal in den Top10 warst ist das keine Garantie für ne Platintrophäe... oder verstehe ich dich grade falsch?

Ich war an zweiter Stelle. Trotzdem hätte ich keine Platintrophäe bekommen.

Ach man kommt den BIG POKAL nur, wenn man am Ende des Tages in den Top10 ist? :ugly:

Na dann muss ichs ja echt nicht weiter als Gold versuchen xD

Aha! Hab mich schon gefragt, warum ich am nächsten Tag immer einen Goldpokal erhalten habe, obwohl ich in den Challenges selber nie über Silber hinausgekommen bin.

Aha! Hab mich schon gefragt, warum ich am nächsten Tag immer einen Goldpokal erhalten habe, obwohl ich in den Challenges selber nie über Silber hinausgekommen bin.

Mit Big meinte ich eigentlich Platin und nicht Gold xD aber ja... ist mir vorhin auch aufgefallen... hab Gold bekommen für die tägliche Herausforderung gestern, obwohl da stand "bist auf dem Weg Gold zu holen" (oder so ähnlich) dachte ich wäre nur dicht dran von der Zeit, aber das heißt offenbar, dass man beim Ablaufen der Challenge dann halt diesen Pokal bekommt, aber offenbar war damit nur gemeint, dass erst mal der Tag umgehen muss xD

Zurück
Top Bottom