Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

Bin jetzt bei 1567m :smoke:

Die Stelle, bei der ich jetzt hänge, blick irgendwie gar nicht, weil das alles viel zu schnell ging :shakehead2:

xD so was hab ich iwie noch gar nit erlebt...

Ja wirklich 15 mal hat der immer gehauen und ist dadurch in den Abgrund. Danach gings aber und es kam nicht mehr vor aber die KI ist eher doof.

Bin nun bei knapp über 100 Meter und alles danach erfordet imo übermenschliche Reflexe, unmachbar für mich. Reicht aber lauft Spiel für nen Goldpokal mal sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich 15 mal hat der immer gehauen und ist dadurch in den Abgrund. Danahc gings aber udn es kam nicht mehr vor aber die KI ist eher doof.

Bin nun bei knapp über 100 Meter und alles danach erfordet imo übermenschliche Reflexe, unmachbar für mich. Reicht aber lauft Spiel für nen Goldpokal mal sehen :)

Du meinst wohl 1000 ^^ und ja, das is schon recht kniffelig da, aber ich hab ja Gold für morgen gesichert, daher reichen mir die 1100 meter auch xD

online auf WiiU macht mich heute echt fertig. Die ganze Zeit gibt es Verbindungsprobleme :hmm:

Im Koop ist es einfacher die Zeiten zu erreichen wenn die Abstimmung dann irgendwan funktioniert ( Meine Schwester hat das ganz gut gemacht:-)
Bei dieser einen Challenge ohne groß zusammen zu üben auf Anhieb 38 sec noch was geschafft

Bin auch auf Goldpokalkurs aktuell mit 1050 Metern oder so, jetzt noch weiterzumachen bringt imo nicht mehr viel, allzugroße Fortschritte werd ich eh nicht mehr machen, die Strecke wird ja megaschwer ab der Stelle um 950m rum.
Alles in allem echt ne gute Entschädigung seitens Ubisoft und der Entwickler, allein die Musik in der Heldengalerie ist göttlich. :goodwork:

Habe jetzt die Dailyquest von gestern vervollständigt und die von heute bereits vorläufig reingesetzt.
Dabei habe ich auch gemerkt das ich mit meinen 1089m noch garnicht so gut bin. Also bis nachher Leute xD

Bin auch auf Goldpokalkurs aktuell mit 1050 Metern oder so, jetzt noch weiterzumachen bringt imo nicht mehr viel, allzugroße Fortschritte werd ich eh nicht mehr machen, die Strecke wird ja megaschwer ab der Stelle um 950m rum.
Alles in allem echt ne gute Entschädigung seitens Ubisoft und der Entwickler, allein die Musik in der Heldengalerie ist göttlich. :goodwork:
Das dauert aber noch. Ich hab 1336 und das ist immer noch kein Gold.

Hey, wie man mich in der Auflistung vergisst :x

Müsste so um die 1570m geschafft haben :sorry:

Ich bin an der Stelle mit dem Seil gestorben, bei ca 1400m glaub ich.
Man muss das Seil wohl von hinten trennen damit man auf dieses Hüpfzeugs landet und jetzt komm ich gar nicht mehr an die Stelle xD
Jo, man muss es auch relativ mittig schneiden, weil sonst ist das Seil zu lang und man landet in den Abgrund. ^^
Aber ich sag dir, nach dem Seil denkst du dir nur noch ''le fück??'', weil alles plötzlich so schnell geht und nicht auf dem ersten Blick erkennbar, was man wie machen muss :shakehead2:

aku, was ist jetzt mit runner? :-?

Ach ich suchte atm Rayman xD
Hab heute aber paar Rekorde in Runner 2 gebrochen :aehja:

Das ist so bescheuert, man kann sich die Punkte zu den Leveln nur in den Leaderboards anschauen oder halt am Anfang wenn man ein Level startet :Fuuu:

Als ob ich Lust habe mir die Namen von den Leveln zu merken :shakehead3:
Ist aber wirklich nicht schwierig die Rekorde zu brechen ;D

Jo, man muss es auch relativ mittig schneiden, weil sonst ist das Seil zu lang und man landet in den Abgrund. ^^
Aber ich sag dir, nach dem Seil denkst du dir nur noch ''le fück??'', weil alles plötzlich so schnell geht und nicht auf dem ersten Blick erkennbar, was man wie machen muss :shakehead2:

Denk ich mir schon bei 1000 Meter :ugly:

Zurück
Top Bottom