Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

Bei mir sind es bisher 3,5 Stunden seit Start der App. Also auch nicht unbedingt arg viel mehr. Vor allem weil da ja auch 1x die drei normalen Level komplett schaffen dabei ist.

Mal sehen wie lange ich durchhalte. Ohne uPad wäre es nicht lange gewesen, aber so kann man auch Abends beim Fernsehen mal kurz die Tageschallenge anzocken.

Kommt ohnehin drauf an, wie lange man an den Zufallsleveln Spaß hat, weil irgendwann kennt man ja die einzelnen Elemente.
 
Krass... wie ich den so schnell 150 Lumis sammeln erst nich ma auf Bronze geschafft hab und stark gezweifelt habe, dass ichs auf Silber schaffe und nu recht easy (mit Luft nach oben) Gold geholt hab xD
Man kann da echt immer noch ne Menge rausholen...

Etwas über 1500 meter bei der neuen Wöchentlichen btw. :scan: aber ja... das wird natürlich immer leichter, wenn sich die Fallen etc. im Prinzip nur random wiederholen. Allerdings war die Stelle am Ende echt fies xD aber ka... Gold bekomm ich ja (oder...? xD) wenns da steht... sonst noch ne Woche Zeit dafür...

Die App macht mir echt Spaß und das als nicht Jump'n'Run affin... ^^ hätte ich nie gedacht.
 
@death bin ganz deiner meinung, tolle app!!

Was mich etwas störtt ist, das man mit 2 sehr gute Spieler bessere zeiten schafft als ein singleplayer...
 
Die Extreme Challenge ist ja richtig krank, ich schaffe es noch nicht mal, die überhaupt zu beenden :eek6:
 
Joa, meins isses nicht so ganz, aber ändert nichts daran, dass die ganze App schon eine nette "Wiedergutmachung" seitens Ubi ist. Immerhin ist das Ganze kostenlos und bietet dafür ziemlich viel Umfang (es kommen ja noch neue Challenges).
Aber ganz ehrlich, mir ist die Touchscreen-Fummelei auf Dauer einfach ein bisschen zu nervig, so, jetzt isses raus. :v:
 
Ich hab nur 1100 und das ist Gold ;)

Wie vorhin schon festgestellt: Wenn da steht du bekommst vorraussichtlich Gold oder so ähnlich, dann bekommst es auch, NACHDEM die Challenge abgelaufen ist.

Also ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, dass auch Gold, Silber und Bronzemedaillien unter vorbehalt sind. Ist ungefähr so:

Die besten 3% aller Spieler bekommen Diamant-Pokale.
Unter den besten 10 % = Gold
Unter den besten 30 % = Silber
Unter den besten 80 % = Bronze

Die Pronzentangaben sind natürlich nur geschätzt aufgrund der Diagramme. Aufgrund der breiteren Intervalle bei Silber und Bronze ist es natürlich viel unwahrscheinlicher, dass die Medaille wieder abgegeben werden muss.

@justakuma:
Ich finde die App toll. Man darf es halt nicht übertreiben. Wenn man da locker ran geht, ist das ne tolle Sache.
 
Man tippt halt zu zweit auf dem uPad rum, oder nicht? :ugly:

Was wiederrum nur bei Challenges geht, bei denen man auf dem Touchscreen rumdrücken muss. :kruemel:

Nönö... einer der Spieler steuert da halt die Figur. Sieht man ganz gut bei einigen Challenges, wie die Geistchars durch Angriffe schneller laufen, was man nur mit Touchscreen nicht machen kann.
 
Bringt ja nichts erkennt ja nur einen Touch das suckt manchmal so derbe. Bin jetzt bei 1080 Meter oder so das reicht erstmal.

Also ich spiele immer mit Stylus und das funktioniert super. Hab mirnie gedacht: "Mit Multitouch wäre das cooler."

Schade, dass du deine Freundesliste schon voll hast und wir uns nur verfolgen....
 
Bin bei 37,17 glaub ich eine sec könnte ich vielleicht noch rausholen aber wie kommt man bitte auf 31 sec:o ,gibt es bestimmt ein paar Tricks.
Wöchentlich bin ich bei 1189 oder so vorher haben wir mal 1400 geschafft aber Verbindung abgebrochen:blushed:
 
Also ich spiele immer mit Stylus und das funktioniert super. Hab mirnie gedacht: "Mit Multitouch wäre das cooler."

Schade, dass du deine Freundesliste schon voll hast und wir uns nur verfolgen....

Tu ich auch mit Stylus aber manchmal wische ich udn er erkennt es nicht und wenn man dann nochmal wischt klappt es gar nicht mehr. Ich glaub ich hab einen Platz frei ich nehm dich mal auf :)
 
Zurück
Top Bottom