Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

Ich habe nun auch eine hohe 37er-Zeit und damit autofreak hinter mich gelassen ;). Aber wie man auf 31 kommen soll?!? Ich würde ja gerne ein Video dazu sehen. Sollte auf jedenfall eingebaut werden das man die Best-Of-Geister laden kann.

Gibt es eigentlich irgendeine schnelle Möglichkeit im Spiel den Benutzer zu wechseln?

Diamanten Pokal in Aussicht bei der Daily. :win:

Mit was?

Würde ich wissen, wie ich den Sprung bei der extremen Daily am Ende zum Ziel mache, wäre bzw. könnte ich unter die Top10. Weil so holen sie sich paar Sek raus...

Oh mein Gott, ist ja eine einzige Katastrophe, was der da macht.

Das war der erste da macht ist ungefähr auch mein Lauf, nur dass ich an ein paar Stellen besser den Impuls halte, wodurch am Ende eine 34-xx raus kommt.
Wenn ich noch Zeit hätte würd ich mal ein paar Tricks vom unteren Video übernehmen, aber dazu ist's mir heut Abend zu spät.

Welchen Sprung meinst du btw? Da kommen schließlich einige Sprünge vor :ugly:

Den letzten bek der extremen daily. Wo man direkt zu diesem Vieh springt und nicht erst einem Wandsprung durchführt. Wurde mir jetzt auch schon erklärt. Naja, mache ich das nächste Mal. :nix:

Damnit... doch nur noch Silber bekommen für die gestrige Daily... :(

Hätte noch mal reinschauen sollen...

Same here :( Ist wohl Sardello schuld :evil: :v:

Heute müsste es aber mit Gold klappen, 10:78 fand ich relativ schwer zu kriegen...

ernsthaft, ich hab keine Ahnung wie die Spieler ganz vorne da noch 9 Sekunden draus machen... hab selbst 10:45 oder so und auch wenn da noch was geht, 1,5 Sekunden kann ich da definitiv nicht mehr rausholen :oops:

ernsthaft, ich hab keine Ahnung wie die Spieler ganz vorne da noch 9 Sekunden draus machen... hab selbst 10:45 oder so und auch wenn da noch was geht, 1,5 Sekunden kann ich da definitiv nicht mehr rausholen :oops:

Jap, ist echt unfassbar, was die Top10 teilweise für Scores hat, nicht nur in der Challenge...

Same here :( Ist wohl Sardello schuld :evil: :v:

Heute müsste es aber mit Gold klappen, 10:78 fand ich relativ schwer zu kriegen...

echt? Waren nur ein paar Zehntel Unterschied und ich hab noch Gold bekommen... knappe Sache.

Bin jetzt auch auf Goldkurs aber unter 11 Sekunden schaffe ich es nicht. Verzweifle schon am ersten Sprung, gefühlt jeder 5. Sprung klappt anständig.

Yeah... mit meinen 11:11 Sekunden gestern, hats noch gereicht für Gold heute ^^ endlich Genialitätsstufe 2 :awesome:

Die gestrige Challenge fand ich richtig schwer. Wie kommt ihr da auf 11? 13 war mein Minimum. Die heutige dagegen macht mehr Spaß. Hatte kurzzeitig schon den Diamantpokal vor Augen. War wohl einer der ersten. Nun bin ich beim Goldpokal. Wie lange halt noch.^^

Hab heute auch kurz Diamant gehabt hab sie sofort gemacht als es ging. Aber ich find die heutige nicht so prall ab 440 oder so gibts ne Stelle mit ner Ranke über nan Abgrund die ich einfach nicht schaffe. Und Bock das ewig zu probieren hab ich auch nicht das frustet nur also was soll dann halt 440 Meter.

Hab heute auch kurz Diamant gehabt hab sie sofort gemacht als es ging. Aber ich find die heutige nicht so prall ab 440 oder so gibts ne Stelle mit ner Ranke über nan Abgrund die ich einfach nicht schaffe. Und Bock das ewig zu probieren hab ich auch nicht das frustet nur also was soll dann halt 440 Meter.

Bei dieser Ranke bin ich bisher noch nicht einmal gestorben xD Aber ich glaub jeder hat so seine Stellen, wo er seine Problemchen hat :oops:

Naja.. vorerst bei beiden Daylies (boah brauchte ich lange, um die extreme überhaupt erst einmal zu schaffen, aber dafür war ich dann auch direkt bei Gold xD) auf Gold und ma sehen.... *Daumen drück*

Bei dieser Ranke bin ich bisher noch nicht einmal gestorben xD Aber ich glaub jeder hat so seine Stellen, wo er seine Problemchen hat :oops:

Naja.. vorerst bei beiden Daylies (boah brauchte ich lange, um die extreme überhaupt erst einmal zu schaffen, aber dafür war ich dann auch direkt bei Gold xD) auf Gold und ma sehen.... *Daumen drück*

Ja bis dahin ist es eher leicht aber ab der Ranke unschaffbar für mich wüsste nich twie ich da rüber kommen soll aber wie gesagt bin auch so zufrieden :)

Zurück
Top Bottom