Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So 577 das reicht, würd sicher noch mehr schaffen wenn ich es noch 100 mal probiere aber mir reicht das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dieser Abgrund ist dämlich. Hab auch das Gefühl, als müsste man das täglich spielen.Heute ist ja schon wieder endloser Abgrund hab das Gefüjl das und die lebenden Toten wechseln sich nur noch ab. Ok mal die neue wöchentliche probieren
Ja, dieser Abgrund ist dämlich. Hab auch das Gefühl, als müsste man das täglich spielen.
Heute ist ja schon wieder endloser Abgrund hab das Gefühl das und die lebenden Toten wechseln sich nur noch ab. Ok mal die neue wöchentliche probieren
Ja, stimmt. Aber ganz angenehm, dass es dieses Mal nicht darum geht, sich möglichst schnell fallen zu lassen, sondern auf Distanz. Wenn man da nicht zu hektisch vorgeht, kann man locker in den 4-stelligen Bereich kommen. Da wirds dann allerdings z.T. richtig böse.
Irgendwie spiele ich jeden Tag immer noch mehr Rayman, statt weniger. Das liegt zu 100% aber am Gamepad. Wenn am Abend der Fernseher läuft, schnappe ich mir zwischendrin immer mal wieder das Gamepad und versuche mich an den Challenges. Ohne Gamepad hätte ich vermutlich längst aufgehört, am Fernseher wäre mir das zu anstregend.
Ok Spiel, du hast mich gebrochen. Diese Stelle ist unmachbar
(Ja dieser Screenshot war der Tod wert )
Ich verstehe nicht, wie man die Ranke da oben nicht treffen kann.. Dann hoffe ich halt bei der nächsten Daily auf ein Platinpokal
Heutige Tageschallenge "Das Dojo".
Keine Ahnung ob das bei den Extrem-Challenges schon mal kam, bei den normalen Challenges kommt es auf alle Fälle das 1. Mal vor. ;-)
Was ich nicht verstehen kann ist, dass bisher kaum mehr als 100.000 Leute die Challenge-App gespielt haben. Wie niedrig wären da wohl die VKZ ausgefallen wenns im Februar gekommen wäre? Das ist es schon verständlich dass es verschoben wurde und für alle Konsolen kommt. Man fragt sich nur was in in Köpfen von ca. 95% WiiU-Besitzern vorgeht die so ein Meisterwerk überhaupt nicht beachten?