Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

Hab heute auch kurz Diamant gehabt hab sie sofort gemacht als es ging. Aber ich find die heutige nicht so prall ab 440 oder so gibts ne Stelle mit ner Ranke über nan Abgrund die ich einfach nicht schaffe. Und Bock das ewig zu probieren hab ich auch nicht das frustet nur also was soll dann halt 440 Meter.

Ab da wirds einige Stellen geben wo du entweder nur kurz A tippen musst oder gedrückt hälst. Bei der musst du im richtigen Moment einfach kurz a tippen
 
Jo aber den richtigen Moment finden ist sehr schwer für mich und dauernd alles vorher zu machen demotiviert mich.

Also mit der Wikingerin einfach vorher den Schlag ausführen und die Sprungtaste antippen. Hatte bisher noch keine Probleme mit diesem Sprung. Das Timing spielt dabei gar keine große Rolle. Im Prinzip kannst du die Kombination auch ein paar Sekunden vor dem Abgrund ausführen.
 
Also mit der Wikingerin einfach vorher den Schlag ausführen und die Sprungtaste antippen. Hatte bisher noch keine Probleme mit diesem Sprung. Das Timing spielt dabei gar keine große Rolle. Im Prinzip kannst du die Kombination auch ein paar Sekunden vor dem Abgrund ausführen.

Ok das ist doch mal konkreter werd ich später mal ausprobieren danke, die Geister sind immr einfach gesprungen. Da ich nur mit Barbara spiele passt das wohl.

Mal ne Frage wie kann ich in Murphy's Dungeon andere Chars nutzen als Sir Globox?
 
Also mit der Wikingerin einfach vorher den Schlag ausführen und die Sprungtaste antippen. Hatte bisher noch keine Probleme mit diesem Sprung. Das Timing spielt dabei gar keine große Rolle. Im Prinzip kannst du die Kombination auch ein paar Sekunden vor dem Abgrund ausführen.

Ist doch egal welchen Char man nimmt. Die sind doch bis aufs Aussehen komplett identisch?!?
 
Jo aber den richtigen Moment finden ist sehr schwer für mich und dauernd alles vorher zu machen demotiviert mich.

Die Stelle ist von demher kaum ein Problem, weil man wirklich den Sprungknopf nur gaaanz kurz antippen muss. Selbst wenn der Sprung zu kurz wird, weil man zu früh gedrückt hat => Die Figur "knallt" an die Kante und zieht sich selbstständig hoch.

Ich bin da am Anfang kurz verzweifelt, weil ich aus Reflex immer B gedrückt habe, als er an der Kante gehangen ist, weil das in anderen Spielen so üblich ist, dass man einen Knopf drücken muss... und dann natürlich an die Ranke gestoßen, weil er sich ja selbsständig hochgezogen hat und mein B dann ein tatsächlicher Sprung war.
 
Die Stelle ist von demher kaum ein Problem, weil man wirklich den Sprungknopf nur gaaanz kurz antippen muss. Selbst wenn der Sprung zu kurz wird, weil man zu früh gedrückt hat => Die Figur "knallt" an die Kante und zieht sich selbstständig hoch.

Ich bin da am Anfang kurz verzweifelt, weil ich aus Reflex immer B gedrückt habe, als er an der Kante gehangen ist, weil das in anderen Spielen so üblich ist, dass man einen Knopf drücken muss... und dann natürlich an die Ranke gestoßen, weil er sich ja selbsständig hochgezogen hat und mein B dann ein tatsächlicher Sprung war.

Der Trick mit Zuschlagen und dann leicht Springen hat geholfen in 80% hab ich es so immer geschafft.

Mal sehen was heute kommt :)
 
Hoffe mal, dass ich heute noch dazu komme. Arbeit, Einkaufen, Essen, Sport... da bleibt nicht mehr viel Luft.

Also entweder heute Spätabend oder morgen früher aufstehen. :ugly:
 
Also eine gute 12 bzw. schlechte 11 Zeit würde ich eventuell noch schaffen, aber in unter 11 Sekunden auf keinen Fall. Mir reichen meine 12,66. Ich bin mal gespannt, wie die wöchentlichen Extremherausforderungen sind, aber bei mir wirds wohl noch ne Weile dauern, bis zur 4 Genialitätsstufe. Bei den täglichen Extremherausforderungen gibts für mich bislang auch nur Bronze, aber auch der 1 Punkt rechnet sich über einen langen Zeitraum. :lol:
 
Mit der Rayman-App weiß ich gar nicht, ob ich das Spiel überhaupt kaufen soll. Mir gefallen die Challenges sehr. Wenn es die Zeit hergibt, versuche ich auch täglich zumindest an den Goldpokal ranzukommen. Was mich jetzt allerdings weniger anmacht bzw. angemacht hat waren die drei Probelevel, die wir ja eh schon aus der Demo kannten. Im Vergleich zu den Challenges sind sie eher langweilig.
 
Seh ich genau andersrum die Probelevel sind imo viel besser und machen mir mehr Spass aber ich bin kein Challenge Typ, macht schon viel Spass aber wenn ich die Wahl habe ist die klar.
 
Also eine gute 12 bzw. schlechte 11 Zeit würde ich eventuell noch schaffen, aber in unter 11 Sekunden auf keinen Fall. Mir reichen meine 12,66.

Ich habe gestern Spätabend auch noch sowas um den Dreh rum geschafft, hoffe es bleibt bei Gold, dann wird bei mir Genialitätsstufe 2 freigeschaltet.

Aber wie zur Hölle soll da eine Zeit von 8,x Sekunden möglich sein. Da muss es doch noch irgendeinen Trick geben, den ich nicht kenne... :-?
 
War bei 17 Sekunden was für mich schon gut war, ich mag den endlosen Turm nicht so, aber nachdem ich den Dreh raus hatte kam ich unten an war trotzdem gut schwer imo. Wüsste auch wie es schneller geht aber das hab ich nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit gestern Genialitätsstufe 4. :win:
Habe zurzeit wenig Zeit und mache jede Challenge nur 3 - 4x, deswegen habe ich schon lange kein Diamantenpokal mehr geholt. :(
 
War bei 17 Sekunden was für mich schon gut war, ich mag den endlosen Turm nicht so, aber nachdem ich den Dreh raus hatte kam ich unten an war trotzdem gut schwer imo. Wüsste auch wie es schneller geht aber das hab ich nicht geschafft.

Gestern war bei mir der Ablauf:

Über die Anfangsranke springen
Beim fallen lassen nach links, vor der Leine unbedingt Stampfattacke, um bis unten durch zu kommen.
Nächster Abschnitt fallen lassen, kurz vor dem Seitenwind schweben, um die Ranke rum.
Den ganzen Rest konnte man sich fallen lassen. Erst an den Feuerdingern vorbei, nach rechts und dann durch ins Ziel.

Ich hatte jetzt ca. 12,5 Sek. - aber manche eben 8,x Sek.

4 Sekunden rausholen ist völlig unmöglich, ich war ja fast nur im freien Fall. Ich muss echt mal bei Youtube suchen, was da der Trick ist. Gibts da noch irgendeinen Move, den ich nicht kenne?!?
 
Gestern war bei mir der Ablauf:

Über die Anfangsranke springen
Beim fallen lassen nach links, vor der Leine unbedingt Stampfattacke, um bis unten durch zu kommen.
Nächster Abschnitt fallen lassen, kurz vor dem Seitenwind schweben, um die Ranke rum.
Den ganzen Rest konnte man sich fallen lassen. Erst an den Feuerdingern vorbei, nach rechts und dann durch ins Ziel.

Ich hatte jetzt ca. 12,5 Sek. - aber manche eben 8,x Sek.

4 Sekunden rausholen ist völlig unmöglich, ich war ja fast nur im freien Fall. Ich muss echt mal bei Youtube suchen, was da der Trick ist. Gibts da noch irgendeinen Move, den ich nicht kenne?!?

genau so hab ich's auch gemacht und bin damit bis auf ne niedrigere 12er Zeit gekommen. Sehe selbst auch echt nicht, wie ma da noch 4 Sekunden rausholen kann... vermutlich gab's irgendeine effektivere Route auf die wir nicht gekommen sind ;)
 
Zurück
Top Bottom