Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

Ja denk ich mir auch immer wenn sowas kommt, das kann auch nur von jemandem kommen der das blind kann :ugly:

Nicht mal... ich konnte das die ersten 10 Anläufe auch blind... (naja nachdem ich überhaupt erst ma darauf kam, wie man das Hindernis überwinden kann xD) und auf einmal war der Wurm drin und ich hab gut 5,6 Mal in Folge immer daneben gehauen... wenn man sich da einmal aus Versehen/Nachlässigkeit ein falsches Timing angewöhnt, dann ist man auch ganz schön im Arsch xD

Apropos... in der heutigen extrem Daily kommt die Stelle 2 mal kurz nacheinander vor, habs problemlos hinbekommen :v: aber danach kam die Stelle ein drittes Mal xD aber da bin ich kurz vorher in der "Luft stehen geblieben" weshalb ich gar nicht den Sprungangriff nach unten anwenden konnte...
 
Sorry, die Stelle ist eben sehr einfach. Kommt ja fast immer mittlerweile, musst halt schnell reagieren. Dafür braucht man keine Skills. :ugly:
 
Weil nicht jeder was mit dem Spiel anfangen kann? Es gibt da so eine Sache names Geschmack. Soll sich nun jeder ein Spiel kaufen was er wohl nicht mag weils ein Meisterwerk ist?
Nein, es muß nicht JEDER kaufen, aber mehr als zwei, drei Prozent der Konsolenbesitzer sollten es schon sein. Bei Mario liegt der Anteil über 50%, und Rayman ist gewiss nicht schlechter. Aber anscheinend sind manche so Marioverbohrt, dass sie Rayman schon allein aus Trotz links liegen lassen. 3 Mio Konsolenbesitzer, und so eine geniale App die auch noch kostenlos ist wird dann nur von so wenig Leuten benutzt. Für mich ist das besorgniserregend, kein Wunder dass niemand Spiele für die U bringt.
 
Nein, es muß nicht JEDER kaufen, aber mehr als zwei, drei Prozent der Konsolenbesitzer sollten es schon sein. Bei Mario liegt der Anteil über 50%, und Rayman ist gewiss nicht schlechter. Aber anscheinend sind manche so Marioverbohrt, dass sie Rayman schon allein aus Trotz links liegen lassen. 3 Mio Konsolenbesitzer, und so eine geniale App die auch noch kostenlos ist wird dann nur von so wenig Leuten benutzt. Für mich ist das besorgniserregend, kein Wunder dass niemand Spiele für die U bringt.

Da haste schon Recht, find ich auch sehr schade. Hoffe das Spiel verkauft sich wenigstens öfter als das die App geladen wurde, immerhin wird ein gewisser Prozentsatz die Wii U ja auch nicht am Internet haben.
 
Nein, es muß nicht JEDER kaufen, aber mehr als zwei, drei Prozent der Konsolenbesitzer sollten es schon sein. Bei Mario liegt der Anteil über 50%, und Rayman ist gewiss nicht schlechter. Aber anscheinend sind manche so Marioverbohrt, dass sie Rayman schon allein aus Trotz links liegen lassen. 3 Mio Konsolenbesitzer, und so eine geniale App die auch noch kostenlos ist wird dann nur von so wenig Leuten benutzt. Für mich ist das besorgniserregend, kein Wunder dass niemand Spiele für die U bringt.

Tja, ich hatte im Februar Rayman vorbestellt nun ist es storniert und auch die App wird nicht geladen. Die Third Party Situation ist übrigens genauso schlecht wie sie auf Wii, Gamecube, N64 gewesen ist und dies wird sich bei Nintendo auch nie mehr ändern solange nicht eine Spieleschmiede wie Platinium oder Sega aufgekauft wird. Du könntest aber mal erklären was besorgnisserregender gegenüber der Wii ist etwa das Splinter Cell, Watch Dogs, Assasins Creed, Rayman erscheinen oder das die EA Games nicht erscheinen die schon auf der Wii bis auf Ausnahmen wie bei Boom Blox nur halbgare Ports gewesen sind?
 
Sorry, die Stelle ist eben sehr einfach. Kommt ja fast immer mittlerweile, musst halt schnell reagieren. Dafür braucht man keine Skills. :ugly:

Für mich war es das erste mal, dass so eine Stelle aufgetaucht ist :blushed:

Mit der heutigen Challenge konnte man das ja gut trainieren.. Da taucht die mind. 6-7 mal auf :lol: . Ich habe meine Platintrophäe, daher lass ich die Challenge jetzt erstmal
 
Sorry, die Stelle ist eben sehr einfach. Kommt ja fast immer mittlerweile, musst halt schnell reagieren. Dafür braucht man keine Skills. :ugly:

Brabbel nicht, Kretshy :p

Als ich auch nur einmal aus Versehen etwas zu früh die Kombi gemacht hatte, hatte ich das für ne ganze Weile automatisiert drin und kam da nicht mehr raus xD (um dem entgegenzuwirken bin ich dann nicht selten gegen die Ranke gesprungen, da absichtlich später reagiert)
 
Sorry, die Stelle ist eben sehr einfach. Kommt ja fast immer mittlerweile, musst halt schnell reagieren. Dafür braucht man keine Skills. :ugly:
Die eine Stelle ist nicht das Problem, vielmehr ist es die Aneinanderreihung von sehr vielen solcher Stellen die alle ein zehntelsekundengenaues Timing erfordern. Das nächste Problem ist dass man das sehr schlecht trainieren kann da man immer so lange spielen muß bis man überhaupt da hin kommt. Ein Checkpoint bei 1000 Metern wäre echt was wert.
 
Tja, ich hatte im Februar Rayman vorbestellt nun ist es storniert und auch die App wird nicht geladen. Die Third Party Situation ist übrigens genauso schlecht wie sie auf Wii, Gamecube, N64 gewesen ist und dies wird sich bei Nintendo auch nie mehr ändern solange nicht eine Spieleschmiede wie Platinium oder Sega aufgekauft wird. Du könntest aber mal erklären was besorgnisserregender gegenüber der Wii ist etwa das Splinter Cell, Watch Dogs, Assasins Creed, Rayman erscheinen oder das die EA Games nicht erscheinen die schon auf der Wii bis auf Ausnahmen wie bei Boom Blox nur halbgare Ports gewesen sind?
Schlechter als bei der Wii sage ich ja garnicht (weil unmöglich), aber schlechter als N64 und Gamecube ist der Support auf jeden Fall. Das Schlimmste ist aber, wenn sowas wie Rayman schon nicht ankommt, was dann? Alles andere wird eher noch schlechter laufen bis irgendwann gar keine Spiele mehr kommen.

Ich hätte schon gedacht dass die Rayman App mindestens 1 Mio mal geladen wird. Was hält die Leute nur davon ab?
 
Die Rayman-Community im Miiverse hat 27000 Nutzer. Sie ist damit auf gleicher Höhe wie Monster Hunter und Lego City. Also ich sehe das positiv.
 
Wie werden die Nutzer eigentlich gezählt?
Wird ein Spieler, der ein Game zockt, aber nicht über dieses ins Miiverse geht/postet überhaupt gelistet?
Gibt es dazu was offizielles? :-?
 
Wie werden die Nutzer eigentlich gezählt?
Wird ein Spieler, der ein Game zockt, aber nicht über dieses ins Miiverse geht/postet überhaupt gelistet?
Gibt es dazu was offizielles? :-?
Wenn du in der App auf "Mein Zeug" gehts, dann siehst du auf welchem Platz von wie vielen Teilnehmer insgesamt du bist. Heute morgen waren es so 117.000, wenn ich mich recht erinnere.
 
Könnte jetzt eigentlich mal jemand so freundlich sein und mir erklären, wie diese Rekord-Zeiten zustande kommen?

Tages-Challenge von So. auf Mo. habe ich 17 Sek. geschafft. WTF muss man machen, um auf 6 (!!) Sek. zu kommen?
 
Könnte jetzt eigentlich mal jemand so freundlich sein und mir erklären, wie diese Rekord-Zeiten zustande kommen?

Tages-Challenge von So. auf Mo. habe ich 17 Sek. geschafft. WTF muss man machen, um auf 6 (!!) Sek. zu kommen?
Schau dir mal das an:

[video=youtube;goDcn-yj5D4]http://www.youtube.com/watch?v=goDcn-yj5D4[/video]

Ich war sogar noch etwas schneller (ca. 10 Sekunden) und bekam Diamant. Man muß sich so lange wie es geht fallen lassen ohne zu bremsen. Den Sturzflug (Unten- und Y-Taste) nur dann wenns geht. Wie man auf 6 Sekunden kommt weiß ich aber auch nicht. Fand meine Zeit schon nah am Maximum. Ich wundere mich auch jeden Tag über die Zeiten der anderen.
 
Zurück
Top Bottom