Palgan
Gesperrt
- Seit
- 10 Sep 2012
Das dauert aber noch. Ich hab 1336 und das ist immer noch kein Gold.
Nö? Hab grad geschaut und steh immer noch auf Gold. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur 1100 und das ist Gold
Wie vorhin schon festgestellt: Wenn da steht du bekommst vorraussichtlich Gold oder so ähnlich, dann bekommst es auch, NACHDEM die Challenge abgelaufen ist.
Vorhin stand da aber, dass du Diamant bekommen hastIch sollte gestern bei der normalen daily challenge diamant bekommen aber heute gabs nur gold dafür und ich hatte mich so schön drauf gefreut
Ich sollte gestern bei der normalen daily challenge diamant bekommen aber heute gabs nur gold dafür und ich hatte mich so schön drauf gefreut
Vorhin stand da aber, dass du Diamant bekommen hast
Das wiederrum hat ja angeblich damit zu tun, dass andere Leute dich aus nem bestimmten Prozentsatz der besten Spieler verdrängt haben, wie hier vorhin geschriebne wurde.. ka obs stimmt.
Hey, wie man mich in der Auflistung vergisst
Müsste so um die 1570m geschafft haben
ah okay, alles klar ^^Ich hatte die Rangliste erst aktualisiert und dich DANACH angenommen. Von daher wirst du erst Morgen rein editiert
Ich kann dich in einer Sache aufmuntern: Ich kriege wohl auch kein Diamant mehr.Ich habe 1555m oder so und habe noch kein Platin. Das finde ich eigentlich schon etwas frech. Ich bin etwa 20m hinter dir. Hab da jetzt auch keine Motivation mehr, da ich ja nicht sehe wo die momentane Linie für Platin ist. Immerhin somit Zweiter auf CW.
Ganz toll. Wie soll ich denn jetzt bitte Genialitätsstufe 2 erreichen? :sad5:
Dauert halt etwas länger wie bei mir
Bei der (noch) jetzigen Tageschallenge hab ich folgende meterzahl erreicht: 1499,62 m
damit steige ich endlich auf level 2 auf....
PS: @Dexter haste mich vergessen einzutragen oder soviel zu tun??
Noch eine Frage: Bei den normalen 3 Leveln gibt es aber kein Diamant, oder?
Ne da ist Gold das höchste.
Dann hätte ich zumindest das mal komplett abgeschlossen. Aber an die 2. Genialitätsstufe zu kommen wird bei mir auch dauern, mit Bronze jeden Tag geht gar nichts vorwärts.