Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

Ich sollte gestern bei der normalen daily challenge diamant bekommen aber heute gabs nur gold dafür und ich hatte mich so schön drauf gefreut :(

Das wiederrum hat ja angeblich damit zu tun, dass andere Leute dich aus nem bestimmten Prozentsatz der besten Spieler verdrängt haben, wie hier vorhin geschriebne wurde.. ka obs stimmt.

Vorhin stand da aber, dass du Diamant bekommen hast :ugly:

Keinen Plan, als ich heute morgen die App gestartet hatte, stand da das ich ne Gold Trophy bekommen habe :hmm:
Da war ich platt xD

Das wiederrum hat ja angeblich damit zu tun, dass andere Leute dich aus nem bestimmten Prozentsatz der besten Spieler verdrängt haben, wie hier vorhin geschriebne wurde.. ka obs stimmt.

Ach komm lass mich in Ruhe :sorry:

:v:

Hey, wie man mich in der Auflistung vergisst :x

Müsste so um die 1570m geschafft haben :sorry:

Ich hatte die Rangliste erst aktualisiert und dich DANACH angenommen. Von daher wirst du erst Morgen rein editiert :-)

Ich habe 1555m oder so und habe noch kein Platin. Das finde ich eigentlich schon etwas frech. Ich bin etwa 20m hinter dir. Hab da jetzt auch keine Motivation mehr, da ich ja nicht sehe wo die momentane Linie für Platin ist. Immerhin somit Zweiter auf CW.

Ich hatte die Rangliste erst aktualisiert und dich DANACH angenommen. Von daher wirst du erst Morgen rein editiert :-)
ah okay, alles klar ^^

Ich habe 1555m oder so und habe noch kein Platin. Das finde ich eigentlich schon etwas frech. Ich bin etwa 20m hinter dir. Hab da jetzt auch keine Motivation mehr, da ich ja nicht sehe wo die momentane Linie für Platin ist. Immerhin somit Zweiter auf CW.
Ich kann dich in einer Sache aufmuntern: Ich kriege wohl auch kein Diamant mehr.
Habe gerade eben nachgeschaut und inzwischen hat mans einfach in Gold umgeändert :hmm:

Ganz toll. Wie soll ich denn jetzt bitte Genialitätsstufe 2 erreichen? :sad5:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :-D
Ich hätte die Tagesquest heute fast vergessen und habe eben noch 4-5 Versuche gestartet und der letzte Versuch war sogar einigermaßen erfolgreich. Mit 1330 m und Gold bin ich defintiv zufrieden. Ich werde wohl ab jetzt immer kurz vorm Einschlafen noch ne Runde Rayman zocken, dann funktioniert es bei mir irgendwie besser...

Bei der (noch) jetzigen Tageschallenge hab ich folgende meterzahl erreicht: 1499,62 m
damit steige ich endlich auf level 2 auf....

PS: @Dexter haste mich vergessen einzutragen oder soviel zu tun??

Zuletzt bearbeitet:
Bei der (noch) jetzigen Tageschallenge hab ich folgende meterzahl erreicht: 1499,62 m
damit steige ich endlich auf level 2 auf....

PS: @Dexter haste mich vergessen einzutragen oder soviel zu tun??

Grundsätzlich trage ich zweimal am Tag die Daten ein. Der Stand sollte noch von gestern Abend sein. Ich werde heute Nachmittag alle Challenges aktualisieren :-)

Wie zur Hölle schafft man bei der aktuellen Tageschallenge solche Zeiten?

Bei 38 Sekunden ist bei mir Ende. Selbst wenn ich im Laufen auf der schlagen-Taste hämmere, jeden lilanen Lumi erwische und jedes Hinderhins im perfekten Moment treffe.

Sind andere Spielfiguren schneller oder was? Irgendwo müssen die 6 Sekunden ja herkommen, die andere schon wieder rausgeholt haben.

Noch eine Frage: Bei den normalen 3 Leveln gibt es aber kein Diamant, oder?

Ich bin raus aus der ganzen Challenge App Sache, das Zeug verschlingt einfach zuviel Zeit weil ich einfach nicht aufgeben möchte :uglylol:

Außerdem wird sich sowieso kein Schwein mehr an die Challenges erinnern wenn das Spiel draußen ist.
Da knack ich lieber die Rekorde in Runner 2 :aehja:

Man kann es nur 100x wiederholen: Mit Rayman hätte die WiiU die spielelose Zeit viel besser überstanden als ohne.

36,5 Sek. habe ich noch geschafft. Keine Ahnung wie, habe ich danach nicht mehr wieder hinbekommen. Da alles noch einen Mini-Tick besser als bei den 38 Sekunden funktioniert.
Aber für noch weniger, da bräuchte ich schon einen ganz heißen Tipp.

Zurück
Top Bottom