Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

Tadiee, LinkusBazillus und Paddygree1988 geadded.
manigos und LinkusBazillus Rekorde von gestern eingetragen.
Vorläufige Liste von heute eingetragen.

Manigo: Ich konnte deinen Rekord wohl nicht sehen, weil du nur 6 Meter weiter warst als ich :-P

Schade das man nur bei aktuellen Challenges ALLE Rekorde der Freunde sehen kann. Nämlich im Einladungsmenü. Das wünsche ich mir auch für vergangene Challenges. Sonst wird das eintragen hier auch immer von euren Nachträgen abhängig gemacht ^^''

vielen dank für die schnelle bearbeitung... hab nun meine zeit von heute verbessert... mehr ist glaube ich nicht mehr drin....

Wie schafft es der eine vorne zu sein, bzw. Sprünge und Drehungen zu machen. Das Level ist eigentlich gerade erst gestartet und die Figur läuft von selber. Als Touchscreenspieler konnte man eigentlich noch nichts machen... Oder spielen da 2 gleichzeitig? Das demotiviert mich etwas, dass ich das nicht weiß.

zlCfzQ92_3Up19Rlt5

@Kretshar: Huuu, du bist ziemlich gut. Mir reichen erst mal goldene Pokale. Du bist doch Arkert im Miiverse, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon Vergangenheit. :P
Der daily Experten-Challenge ist so süchtigmachend. :ugly:

T10 auch im Experten daily. :win: Aber leider noch Goldpokal.

daxterclank - 21"53
Damit vor justakuma und Mudo_NES.
Nur Paddygree1988 mit 20"38 und Arkert mit 20"01 werde ich wohl nicht mehr packen xD

@Kretshar: Also bei mir ist die Top10 jenen mit unter 20Sec. vorbehalten, dementsprechend bist du bei mir nicht drin.

Zurück
Top Bottom