Umfrage Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja

    Stimmen: 21 12,8%
  • Nein

    Stimmen: 130 79,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 13 7,9%

  • Stimmen insgesamt
    164
Ich Rauch etwa 1 x die woche ne shisha.
Normale Zigaretten oder sonstige Arten des Rauchens fand ich immer eklig.
 
1Ag5ixD.png
Kleine Auswahl - Dazu dann ... in netter Gesellschaft
M2DiD24.png


PS: Zigaretten haben ich nie angefasst.
 
1Ag5ixD.png
Kleine Auswahl - Dazu dann ... in netter Gesellschaft
M2DiD24.png


PS: Zigaretten haben ich nie angefasst.

:banderas:
Paar Edle Tropfen und feiner Zigarren, Mensch Birdie du bist ja ein richtiger Geniesser.
Was ist in der 4 eckigen Packung? Zigarillos oder was ist das?


Warte dann ist Daniel Beuthner was für dich:



An der Stelle ein Danke an @Tien und @Swisslink für diesen Gottgleichen Menschen
den sie mir näher gebracht haben:

 
Mittlerweile wurden ja die Gesetze hier in Österreich verschärft, es sind auch seit einiger Zeit Shisha Lokale ganz geschlossen, weil sie ebenfalls gegen das Nichtraucher-Gesetz verstießen, soweit ist Deutschland meines Wissens noch nicht. Auch wenn da nur Wasserdampf oder sonst was inhaliert wird, ist das noch immer verdammt schädlich für die Lunge:

"Regelmäßiges Shisha-Rauchen führte zu signifikant mehr Atemwegserkrankungen. Neben dem erhöhten Krebsrisiko steigt beispielsweise auch die Wahrscheinlichkeit, an einer chronisch-obstruktiven Bronchitis (COPD) zu erkranken. Darüber hinaus erhöht sich das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Bluthochdruck."

In Zukunft soll bei uns dann auch das Rauchen an öffentlichen Plätzen verboten werden, dann wären wir ca. auf dem Anti-Raucher-Niveau der USA, wo man auch höchstens in den eigenen 4 Wänden oder am Balkon rauchen darf.
 
Natürlich nicht! Pfuideibel! Aber wer darauf steht nach Aschenbecher zu stinken biddeschön. Am schlimmsten sind die Vapo Idioten, die immer fette Wolken um sich rum generieren. Das sieht so lächerlich aus wenn sie versuchen cool an ihrem Teil zu nuckeln....
 
Nein, aber wie immer- jedem das Seine.
Direkt am Tisch mit Freunden muss ich es jetzt auch nicht haben, aber wenn die Person halt auf die Terrasse geht stört es mich natürlich nicht.
 
Natürlich nicht! Pfuideibel! Aber wer darauf steht nach Aschenbecher zu stinken biddeschön. Am schlimmsten sind die Vapo Idioten, die immer fette Wolken um sich rum generieren. Das sieht so lächerlich aus wenn sie versuchen cool an ihrem Teil zu nuckeln....

Aus welcher Ecke von Bayern kommstn du?

Rauchen nope. Schweinefleisch nope. Alkohol seit 8 Jahren nope. Als Moslem fahre ich dennoch in die Hölle da Gay yepp :tinglewine:

pole-dance-lil-nas-x.gif
 
1Ag5ixD.png
Kleine Auswahl - Dazu dann ... in netter Gesellschaft
M2DiD24.png


PS: Zigaretten haben ich nie angefasst.
Yoa, kann man sich mal genehmigen. Bin auch die meiste Zeit am probieren. Und eines meiner AlltimeFavoriten ist:

gcpdfab2f41582f4f9ab2f1e0929d85aac9.jpeg


Kann man sich mal immer wieder genehmigen. Und falls einer fragen sollte wie das schmeckt?.

big-red-kaugummi.jpg


1:1 bloß in flüssiger Form ;)
 
Also wie scharfes Zimt, bähh, von Volvic Wasser gab es auch mal eine Vaiante mit Zimt , hat sich beim trinken angefühlt als hätte man Halsschmerzen.
 
Also wie scharfes Zimt, bähh, von Volvic Wasser gab es auch mal eine Vaiante mit Zimt , hat sich beim trinken angefühlt als hätte man Halsschmerzen.
Ey, ich bin extra zum nächsten Kaugummiautomaten gelaufen nur um die Big Reds zu ziehen. Ich fand das damals Hammer und jetzt so als Getränk hat was, ist aufjedenfall nen guter Rachenputzer.
 
Ich rauche nicht. Habe auch nie so richtig geraucht. Bin auch ganz froh darüber.
 
1Ag5ixD.png
Kleine Auswahl - Dazu dann ... in netter Gesellschaft
M2DiD24.png


PS: Zigaretten haben ich nie angefasst.
Den Bowmore 12 hatte ich mir einfach mal so zum nebenher Trinken geholt. Der ist in meinen Augen einfach absolut widerlich. Keine Ahnung was die da im Vergleich zur 18er Version fabriziert haben. Wird jetzt zum kochen verwendet.
 
Nein.

Könnte auch nie mit jemandem zusammen sein der raucht... einfach ekelhaft... alleine der Gestank (kalter Rauch) ... widerlich!

Gerade auch vor zwei Tagen erfahren, dass mein Nachbar (langjähriger Raucher >> Ernte 23) Lungenkrebs diagnostiziert bekommen hat -.-
 
Seit 11 Jahren Nichtraucher. 15 Jahre geraucht. Wie angekündigt am 30. Geburtstag die Letzte gequarzt.
Von 2 Schachteln/Tag von heute auf morgen auf null.
Man sagt ich war nicht besonders verträglich in der Zeit danach. :lol:
Geschafft hat man es wohl dann, wenn man in der Früh aufwacht und sich die ersten Gedanken nicht mehr ums Rauchen drehen.
Das hat ungelogen so in etwa ein Jahr gedauert.:hmpf:
 
Zurück
Top Bottom