Umfrage Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja

    Stimmen: 8 11,0%
  • Nein

    Stimmen: 58 79,5%
  • Manchmal

    Stimmen: 7 9,6%

  • Stimmen insgesamt
    73

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
11.752
Nope, kein Bedarf. Habe aber auch kein Problem damit wenn andere es tun. Finde die Dampfer recht in Ordnung da die nicht so eklig stinken wie Zigaretten.
Trotzdem finde ich die Dampfer nervig, mit ihren Wolken. Sollen sie ihren Shit im Rachen behalten. Ich empfinde den Geruch davon auch nicht als angenehm. Als Dampfer sollte man auch darauf achten wohin sie ihren Ich-Bin-Dampfer-Erkennungs-Rauchzeichen hinpusten.
 

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.914
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
ja, finde die dampfer auch nervig, weil sie, wie @Miku90 mal ausnahmsweise richtig schreibt :coolface:, sehr gerne sehr unkontrolliert ihr gedöhns in die menge pusten. und plötzlich durch so eine dampfschwall zu laufen wird auch mit erdbeerduft nicht geiler :coolface:

habe mal mit 13-14 versucht, mich zum rauchen zu zwingen - aber war zum glück dann nicht so geil und ich hab's mir gar nicht erst angewöhnt :yeah:
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
11.752
ja, finde die dampfer auch nervig, weil sie, wie @Miku90 mal ausnahmsweise richtig schreibt , sehr gerne sehr unkontrolliert ihr gedöhns in die menge pusten. und plötzlich durch so eine dampfschwall zu laufen wird auch mit erdbeerduft nicht geiler

habe mal mit 13-14 versucht, mich zum rauchen zu zwingen - aber war zum glück dann nicht so geil und ich hab's mir gar nicht erst angewöhnt
Habe selber früher geraucht und gedampft. Nie wieder. Muss man einfach nicht haben.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.560
Raucher hier, so 12 am Tag.

Drehe selber mit Lucky Tabak.
2.30 für 20 Stück.

Ausser an einem Fest, können dann auch mehr sein. Kein Fest, nicht auf Arbeit usw. kann ich auch ma 3-5 am Tag auskommen.
Zuhause rauche ich eh weniger da meine Frau vor ca.5 Jahren aufgehört hat.

Bin eigen, habe ich mal keine (mehr) warte ich bis ich iwo meine Marke finde (Luckys).
Hab Mühe und rauche nicht gerne andere Marken.

Und drinnen wird sicherlich NICHT geraucht.
Eine Zigarre auch ma gerne, dann aber eine gute und nicht diese billig Teile.
Sind im Jahr aber keine 10 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.100
PSN
tnt_2k8
Ich hab mal im Alter von 11 Jahren geraucht. War damals Gruppenzwang.

Heute zwischendurch nurnoch ab un zu 'ne Kubaner paffen, oder 'ne weiße line ziehen. Bei viel Stress geht es auch mit Spritze, Feuerzeug und Löffel.
Je nach Stimmung halt.

:coolface:
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.045
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ich hab mal im Alter von 11 Jahren geraucht. War damals Gruppenzwang.

Heute zwischendurch nurnoch ab un zu 'ne Kubaner paffen, oder 'ne weiße line ziehen. Bei viel Stress geht es auch mit Spritze, Feuerzeug und Löffel.
Je nach Stimmung halt.
Also bis letztes jahr?? :coolface:
 
Top Bottom