Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Auswahl - Dazu dann ... in netter Gesellschaft![]()
![]()
PS: Zigaretten haben ich nie angefasst.
Natürlich nicht! Pfuideibel! Aber wer darauf steht nach Aschenbecher zu stinken biddeschön. Am schlimmsten sind die Vapo Idioten, die immer fette Wolken um sich rum generieren. Das sieht so lächerlich aus wenn sie versuchen cool an ihrem Teil zu nuckeln....
Yoa, kann man sich mal genehmigen. Bin auch die meiste Zeit am probieren. Und eines meiner AlltimeFavoriten ist:Kleine Auswahl - Dazu dann ... in netter Gesellschaft![]()
![]()
Ey, ich bin extra zum nächsten Kaugummiautomaten gelaufen nur um die Big Reds zu ziehen. Ich fand das damals Hammer und jetzt so als Getränk hat was, ist aufjedenfall nen guter Rachenputzer.Also wie scharfes Zimt, bähh, von Volvic Wasser gab es auch mal eine Vaiante mit Zimt , hat sich beim trinken angefühlt als hätte man Halsschmerzen.
Den Bowmore 12 hatte ich mir einfach mal so zum nebenher Trinken geholt. Der ist in meinen Augen einfach absolut widerlich. Keine Ahnung was die da im Vergleich zur 18er Version fabriziert haben. Wird jetzt zum kochen verwendet.Kleine Auswahl - Dazu dann ... in netter Gesellschaft![]()
![]()
Die hölle ist doch geiler als der himmel. Dort sind die ganzen drogendealer und nuttenAus welcher Ecke von Bayern kommstn du?
Rauchen nope. Schweinefleisch nope. Alkohol seit 8 Jahren nope. Als Moslem fahre ich dennoch in die Hölle da Gay yepp
![]()