Umfrage Raucht ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Raucht ihr?

• Ja

Stimmen: 22 12,8%
  • Nein

Stimmen: 136 79,1%
  • Manchmal

Stimmen: 14 8,1%

• Stimmen insgesamt
    172
Jemand der anderen Menschen was gutes will würde ich nicht als Troll bezeichnen. Da du ja von Gott geredet hast würde ich einfach mal damit antworten das du mir unabhängig von deinem verdacht...einfach..glauben solltest :)
Verdacht und Misstrauen sind 2 Paar Schuhe.
Gott ist zwar für mich nicht im Spiel - aber ….. lasset die Spiele beginnen.
Ich hau das Zeug jetzt in den Schrottcontainer und wünsche dir alles gute 😘😘😘😘

EU gibt grünes Licht für Rauchverbot im Freien

Im freien finde ich schon leicht seltsam 👀
Was ist mit Cannabis, darf man das dann auch nicht mehr im freien rauchen?

Rauche auch gar nicht, höchstens mein Kopf :coolface:

Achso aber ab jetzt nicht mehr im freien xD

angry-tom-and-jerry.gif

Bin kein Raucher. Wer draußen rauchen will, kann das ruhig machen. Aber da sieht man wo die Prioritäten bei der EU liegen. Wir haben scheinbar sonst keine andere Probleme.

Längst überfällig. Überall kleine Räume einrichten, in denen geraucht werden darf und ansonsten striktes Rauchverbot. Klappt in anderen Ländern ja auch.

so wie ich das gelesen habe versteht man darunter rauchen auf spielplätzen, außengastronomie usw und nicht einfach im freien auf irgendeiner wiese oder feld
Was auch absolut korrekt (oder irgendwie noch verständlich) wäre. Und alles darüber eh noch weniger „zu prüfen“
Alles andere total der Paragraphenreiter dann.

Swiss finish kommt dann sicher auch bald. Dann freut sich einer n Ast ab :coolface:
Falls es ne Hotline zum verpetzen gibt erst recht.

Nein. Ich rauche nicht. Ich Dampfe :coollink:
Nein, nicht Wasserdampf mit klebrig süssen Mist. Vor ner Weile (einige Jahre jetzt) auf so ein Iqos ungestiegen. 3-5 am Tag. Zu viel. Aber es ist, wie es ist.

Im 2019/20 rum waren es schon so etwas mehr als halbe Packung regulärer an nem Tag…

Zuletzt bearbeitet:
Was auch absolut korrekt (oder irgendwie noch verständlich) wäre. Und eh noch weniger „zu prüfen“
Alles andere total drüber.

Swiss finish kommt dann sicher auch bald. Dann freut sich einer n Ast ab :coolface:
Falls es ne Hotline zum verpetzen gibt erst recht.

Nein. Ich rauche nicht. Ich Dampfe :coollink:
Nein, nicht Wasserdampf mit klebrig süssen Mist. Vor ner Weile (einige Jahre jetzt) auf so ein Iqos ungestiegen. 3-5 am Tag. Zu viel. Aber es ist, wie es ist.
Im 2019 waren es schon so etwas mehr als halbe Packung an nem Tag…
Echte Konsequenzen hat die Empfehlung zunächst nicht, da sie rechtlich nicht bindend ist. Jeder EU-Mitgliedstaat ist selbst für seine Gesundheitspolitik zuständig. In Deutschland liegen Rauchverbote in der Verantwortung der Bundesländer, wie Thomas Steffen, Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium, erklärte. :goodwork:

Öffentliches rauchverbot!

Wie geil das wäre...

War so angenehm in tokio keine rauchenden typen ertragen zu müssen :awesome:

Zurück
Top Bottom