Macxs
L11: Insane
- Seit
- 15 Jun 2018
Du rauchst wirklich ? Kein Trollversuch ?Ich bin bereit sofort mit dem Rauchen aufzuhören....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du rauchst wirklich ? Kein Trollversuch ?Ich bin bereit sofort mit dem Rauchen aufzuhören....
Jemand der anderen Menschen was gutes will würde ich nicht als Troll bezeichnen. Da du ja von Gott geredet hast würde ich einfach mal damit antworten das du mir unabhängig von deinem verdacht...einfach..glauben solltestDu rauchst wirklich ? Kein Trollversuch ?
Verdacht und Misstrauen sind 2 Paar Schuhe.Jemand der anderen Menschen was gutes will würde ich nicht als Troll bezeichnen. Da du ja von Gott geredet hast würde ich einfach mal damit antworten das du mir unabhängig von deinem verdacht...einfach..glauben solltest![]()
Rauche auch gar nicht, höchstens mein Kopf![]()
Bin kein Raucher. Wer draußen rauchen will, kann das ruhig machen. Aber da sieht man wo die Prioritäten bei der EU liegen. Wir haben scheinbar sonst keine andere Probleme.EU gibt grünes Licht für Rauchverbot im Freien
![]()
EU gibt grünes Licht für Rauchverbot im Freien
Die EU-Empfehlung an alle 27 Mitgliedstaaten, das Rauchen im Freien großteils zu verbieten, kommt jetzt also doch.www.bild.de
Im freien finde ich schon leicht seltsam
Was ist mit Cannabis, darf man das dann auch nicht mehr im freien rauchen?
Rauche auch gar nicht, höchstens mein Kopf![]()
Ich sehe gerade weißen Rauch aus der Consolewars'schen Kapelle aufsteigen.Rauche auch gar nicht, höchstens mein Kopf![]()
Ich sehe gerade weißen Rauch aus der Consolewars'schen Kapelle aufsteigen.
![]()
Ja, bin ich, mein kindIst n neuer console-papst gewählt?
Ja, bin ich, mein kind![]()
![]()
Die EU-Empfehlung an alle 27 Mitgliedstaaten, das Rauchen im Freien großteils zu verbieten, kommt jetzt also doch.www.bild.de
Da hast du richtig gehört.so wie ich das gelesen habe versteht man darunter rauchen auf spielplätzen, außengastronomie usw und nicht einfach im freien auf irgendeiner wiese oder feld
Was auch absolut korrekt (oder irgendwie noch verständlich) wäre. Und alles darüber eh noch weniger „zu prüfen“so wie ich das gelesen habe versteht man darunter rauchen auf spielplätzen, außengastronomie usw und nicht einfach im freien auf irgendeiner wiese oder feld
Echte Konsequenzen hat die Empfehlung zunächst nicht, da sie rechtlich nicht bindend ist. Jeder EU-Mitgliedstaat ist selbst für seine Gesundheitspolitik zuständig. In Deutschland liegen Rauchverbote in der Verantwortung der Bundesländer, wie Thomas Steffen, Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium, erklärte.Was auch absolut korrekt (oder irgendwie noch verständlich) wäre. Und eh noch weniger „zu prüfen“
Alles andere total drüber.
Swiss finish kommt dann sicher auch bald. Dann freut sich einer n Ast ab
Falls es ne Hotline zum verpetzen gibt erst recht.
Nein. Ich rauche nicht. Ich Dampfe
Nein, nicht Wasserdampf mit klebrig süssen Mist. Vor ner Weile (einige Jahre jetzt) auf so ein Iqos ungestiegen. 3-5 am Tag. Zu viel. Aber es ist, wie es ist.
Im 2019 waren es schon so etwas mehr als halbe Packung an nem Tag…