Umfrage Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja

    Stimmen: 21 12,8%
  • Nein

    Stimmen: 130 79,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 13 7,9%

  • Stimmen insgesamt
    164
Ich hab in meiner 12-15 Jährigen Feier Phase geraucht wenn Party Hard am WE angesagt war.
Also nur unter Alkoholeinfluss.
Ist mir selbst ein rätsel warum ich da immer ein verlangen danach hatte.
Aber seit 4-5 Jahren ist diese Phase vorbei (genug Geld versoffen :coolface: ) und die Familie ist in den vordergrund getreten.

Normal geraucht habe ich noch nie, aus den hier schon genannten gründen: gestank, gesundheit, geldverschwenung
 
Als teeny habe ich shisha geraucht aber mit dem erwachsen werden hat es dem Reiz des verbotenen verloren. Weswegen ich ganz unbewusst langsam aufgehört habe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin mit Passivrauchen aufgewachsen, weil Mutter gepafft hat ohne Ende. Eine Schwester raucht heute nur sporadisch, und die andere genau so viel wie Mutter, aber mittlerweile mit Umstieg auf E - Zigarette.

Ich hab das Rauchen mal heimlich mit 14 hinter der Schule zusammen mit meiner Mädelsclique probiert. Mir wurde extrem schlecht und schwindelig. Das war dann auch das Ende meiner Raucherkarriere. Ich vertrag den Mist wohl nur passiv. :ugly:
 
Also ich bin heute auf den Tag genau sechs Monate rauchfrei. Habe davor 13 Jahre teilweise sehr stark geraucht. Wenn ich allein auf das Geld gucke, dass ich seitdem gespart habe, gibt es keinen Grund, wieder damit anzufangen.
 
Rauchen ist auch mit Abstand das dümmsten was man mit seiner Gesundheit und Geld machen kann, da kann man seinen Wagen volltanken und sich bei laufenden Motor vor den Auspuff legen und hat in etwa das selbe :quadrat:
 
Habe früher mal ne längere Zeit geraucht, aus purer Langeweile! Ist mir nie bekommen! Die erste Zigarette am Morgen, wahr immer ne Ganzköperreaktion. Mit Schwindel und Unwohlsein von Fuß bis Kopf! Aber die Sucht wahr stärker, aber irgendwann nicht mehr stark genug.

Heute ist es nur noch das, was es eben ist! Ekelhaft stinkender Mist. Leute die heute noch Rauchen, kommen mir persönlich sehr billig und stümperhaft rüber. K.a. -ist wohl meine Art von Hassliebe geworden. Auch diese Stinkende, krankmachende Elektroschrott Alternative. Ist nichts! Als eine Persönliche Niederlage, damit weiter zu machen!
 
v5ctxr262z0.jpg

Ernsthaft, wenn man so einen Ascher nur schon sieht, kann man es förmlich riechen und schmecken! Einfach ekelig! Bahhhhhhh :coolface:



 
Nie geraucht und auch nicht vor.

Eltern haben selbst geraucht. Mama hat vor zig Jahren aufgehört und naja Papa erst nach intervention vom Arzt nach dem Schlaganfall.

Bei uns haben Sie es geschickt angestellt, wir habe gesagt das wir auch gerne wollen. Tja und als ich krank war mir eh schon nicht so gut ging, sagten sie hier kannst du probieren und ja richtig tief einatmen. Einmal und ich habe :nyanurgh:?

Nicht ein einziges Mal seit dem, wollte ich noch einmal eine Zigarette probieren.
 
Wollt ihr ewig leben?
:coolface:
Sagte Valeria zu Conan :D

Zigarren und die ganze Geschichte dahinter (kulturelles, machart) finde ich sehr spannend. Habe es zwar Mal probiert weil ich es satt hatte moralisch praktisch lupenrein zu sein (kein Alkohol, keine Drogen, kein Rauchen, kein gar nix), aber ein grosser Raucher werd ich in diesem Leben wohl nicht werden.

Wenn man schon rauchen will dann mit Genuss eine gute Habana aber doch nicht diesen Zigaretten-Schrott. Habe kürzlich diese Zoll-Doku gesehen mit konfiszierten illegalen Zigaretten, denen sogar CD-Fetzen oder Rattenkot als Streckmittel beigefügt werden. Hauptsache billich.....
 
Zurück
Top Bottom