Umfrage Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja

    Stimmen: 14 12,1%
  • Nein

    Stimmen: 92 79,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 10 8,6%

  • Stimmen insgesamt
    116

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493

Silverhawk

L15: Wise
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
8.089
Wo steht da was von gesund? Inwiefern soll Bio Schokolade denn gesund sein?

Sagen wir mal "gesünder", nicht gesund.

Die meisten Bio Produkte sind gesünder als konventionelle, allein schon wegen Verzicht auf Pestizide und andere Chemikalien.

@ Topic

Ne, rauche nicht, habe ich auch nie.
Bin jetzt auch in einem Alter, in dem es unwahrscheinlich ist, dass ich damit anfange :D
 

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
16.867
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Hin und wieder (meist am WE) eine gute Zigarre zum guten Whiskey oder einem Rotwein kann schon sehr entspannend sein, da ich dann mal 0,75 - 1,5 Stunden je nach Format zur Ruhe kommen kann. Dazu der perfekte Moment auch entspannte Gespräche in netter Runde zuführen. Das dann noch auf der Dachterrasse bei Sonnenuntergang oder am 19. Loch mit Blick ins Grüne mit guten Freunden - So kann ein Tag ausklingen - Das macht Spaß.

Du klingst gerade wie jemand der in seiner Freizeit Jagd auf brittische Geheimagenten macht und eine weiße Perserkatze besitzt. :pcat: :nyanwins:
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
11.249
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Auch Bio Esser ?
Bei mir ist es Fastfood der mein Körper gesund hält

ohne Witz..bei meinem Kumpel ist das wirklich so. Der verträgt gesunde Sachen wie Quark, Obst usw. fast gar nicht und bei Fast Food hat er keine Probleme xD

Also zum Alkohol. Beim Kumpel am Freitag gönne ich mir 1-2 Bier. Denke mal das schadet jetzt nicht.
 

Anomaly

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
2.017
PSN
nurfurdemos
Rauche nicht, kiffe nicht und Alkohol trinke ich höchstens mal bei der Familie zu besuch aber selbst da ist es dann meistens n Alkoholfreies Alster

Ich muss das fragen!
Also du kiffst nicht, du rauchst nicht, du trinkst kein Alkohol.
Aber irgendeine Droge musst du doch haben? ^^

Dieser @Rhino hat z.b Kaffee als Laster, hast du irgendwas?
Ich finde Menschen wie dich/euch (@Mudo ) einfach nur beeindruckend (ausser du sagst gleich, naja ich prügel mich dafür gerne oder so lol).
 

Musame

L10: Hyperactive
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.425
Ich muss das fragen!
Also du kiffst nicht, du rauchst nicht, du trinkst kein Alkohol.
Aber irgendeine Droge musst du doch haben? ^^

Hab 1 mal in der Schulzeit geraucht und danach fast gekotzt... danach nie wieder ne Zigarette angepackt, praktisch das selbe mit Shisha etc.
Gibt in der Familie und Umfeld genug Negativbeispiele & Todesfälle (Lungen/Kehlkopfkrebs etc.) wie sehr das scheiß Rauchen dem Körper schadet und man dabei auch noch ein Vermögen verliert. Meine Mutter hat als ich Jünger war mit dem Rauchen aufgehört und anstatt einer Packung Zigaretten zu kaufen dann immer 5DM in die Urlaubskasse gesteckt. Hatten dann ein Jahr später einen wunderschönen Winterurlaub :banderas:

Beim Alkohol ähnlich. Einmal wurde ich mit Alkohol abgefüllt bei ner Geburtstagsfeier meines Onkels wo ich am Ende in meiner eigenen Kotze im Klo lag und praktisch nen kompletten Filmriss hatte :coolface: Seither hab ich nie wieder größere Mengen Alkohol an einem Abend getrunken.

Ich habe mein Leben lang gesehen wie dieser Dreck dem Körper schadet und ich werde jetzt mit Anfang 30 mit Sicherheit auch nicht noch frewillig damit Anfangen :kruemel:

Sollen alle machen wie Sie wollen aber ich brauch weder Drogen noch Alkohol in meinem Leben :)

Habe kein Problem mit Leuten die Rauchen oder Trinken aber das sollen Sie dann bitte privat machen und mir weder in der Öffentlichkeit Ihren Dreck ins Gesicht pusten oder mich mit Fahne ansprechen, denn diese Leute haben meiner Meinung nach ein großes Problem. Von daher begrüße ich auch jedes Raucherverbot auf öffentlichen Plätzen.
 
Top Bottom