Umfrage Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja

    Stimmen: 14 12,1%
  • Nein

    Stimmen: 92 79,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 10 8,6%

  • Stimmen insgesamt
    116

Anomaly

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
2.017
PSN
nurfurdemos
also ich mache Sport, ernähre mich zur Zeit recht clean...doch einmal in der Woche gibts einen "Cheatday" mit Bier und "ungesunden" Essen

Das ist interessant!
Warum dieser "einmal in der Woche"-Cheatday? Was treibt dich dazu? Warum kannst du es nicht lassen? :enton:
Rein psychologisch mega interessant.



Weil......

Hab 1 mal in der Schulzeit geraucht und danach fast gekotzt... danach nie wieder ne Zigarette angepackt, praktisch das selbe mit Shisha etc.
Gibt in der Familie und Umfeld genug Negativbeispiele & Todesfälle (Lungen/Kehlkopfkrebs etc.) wie sehr das scheiß Rauchen dem Körper schadet und man dabei auch noch ein Vermögen verliert. Meine Mutter hat als ich Jünger war mit dem Rauchen aufgehört und anstatt einer Packung Zigaretten zu kaufen dann immer 5DM in die Urlaubskasse gesteckt. Hatten dann ein Jahr später einen wunderschönen Winterurlaub

Beim Alkohol ähnlich. Einmal wurde ich mit Alkohol abgefüllt bei ner Geburtstagsfeier meines Onkels wo ich am Ende in meiner eigenen Kotze im Klo lag und praktisch nen kompletten Filmriss hatte Seither hab ich nie wieder größere Mengen Alkohol an einem Abend getrunken.

Ich habe mein Leben lang gesehen wie dieser Dreck dem Körper schadet und ich werde jetzt mit Anfang 30 mit Sicherheit auch nicht noch frewillig damit Anfangen

Sollen alle machen wie Sie wollen aber ich brauch weder Drogen noch Alkohol in meinem Leben

Habe kein Problem mit Leuten die Rauchen oder Trinken aber das sollen Sie dann bitte privat machen und mir weder in der Öffentlichkeit Ihren Dreck ins Gesicht pusten oder mich mit Fahne ansprechen, denn diese Leute haben meiner Meinung nach ein großes Problem. Von daher begrüße ich auch jedes Raucherverbot auf öffentlichen Plätzen.

@Musame schafft es auch, er sollte unser Vorbild sein.
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
11.228
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Das ist interessant!
Warum dieser "einmal in der Woche"-Cheatday? Was treibt dich dazu? Warum kannst du es nicht lassen?
Rein psychologisch mega interessant.

warum? Weil ichs kann :coolface:

Ne. Ist so ein Ritual. Einmal in der Woche treffe ich mich immer mit meinem Kumpel. Entweder gehen wir zum Billardspielen, schauen Filme bei ihm an etc. Und da gibs dann halt 1-2 Bierchen oder ein Glas Wein....und abwechselnd Chinesisch, Pizza oder Döner :kruemel:
 

Anomaly

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
2.017
PSN
nurfurdemos
warum? Weil ichs kann

Ne. Ist so ein Ritual. Einmal in der Woche treffe ich mich immer mit meinem Kumpel. Entweder gehen wir zum Billardspielen, schauen Filme bei ihm an etc. Und da gibs dann halt 1-2 Bierchen oder ein Glas Wein....und abwechselnd Chinesisch, Pizza oder Döner


xD weil ichs kann
Ich glaube aber du machst es garnicht so verkehrt bzw nicht so schlimm.
Weil du knallst dir das 1x die Woche zwar rein, aber die anderen 6 Tage gibts du dem Körper Zeit das abzubauen. :ol:

Wenn du das so beibehältst dann bleibst du Fit!
 

BoosterCremberry

L12: Crazy
Seit
19 März 2012
Beiträge
2.220
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r
Ich verbinde Bio mit Kompost also Abfall. Mjam.


Habe damals mit 13 angefangen zu rauchen. Ziemlich viel sogar. Mit einer Schachtel bin ich nie ausgenommen. Dann, als mein Sohn vor 6 Jahren zur Welt kam, direkt aufgehört. ( Vorher auch schonmal für 2 jahre aber dann auf einer Feier mit viel alk dummerweise wieder angefangen)

Immer wenn ich raucher sehe bzw eher rieche, Frage ich mich immer wie ich mir sowas Jahre lang antun könnte. Einfach nur ekelhaft, widerlich und komplett dumm.

Ansonsten auch kein alk oder sonstiges. Meine Droge ist der Kraftsport.

Bio esse ich schon gerne Obst und Gemüse da es nicht so voller Pestizide ist, und ich mir zumindest einbilde dass ich zb so billig banenen die wohl ohne Ende mit Pestiziden behandelt wurden, nicht so gut vertrage.

-edit-
Ganz vergessen, ich saufe ohne Ende Kaffee und Energy Zeugs. Ich brauche einen gewissen Koffein Pegel im Blut sonst funktioniert nichts. Allerdings nicht mehr nach 15 Uhr sonst kann ich nicht pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
6.273
Ganz vergessen, ich saufe ohne Ende Kaffee und Energy Zeugs. Ich brauche einen gewissen Koffein Pegel im Blut sonst funktioniert nichts. Allerdings nicht mehr nach 15 Uhr sonst kann ich nicht pennen.

Das Energy Zeug ist das Pure Gift, besteht schließlich größtenteils aus Zucker. Das mit dem Kaffee geht mir allerdings genau so. Ich habe da meine eigene Methode gefunden: Wenn ich tagsüber zu viel Kaffee trinke, gleiche ich das abends mit einem Bier mehr wieder aus. Dann klappt das schon mit dem Schlafen ;D
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
29.846
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Hin und wieder (meist am WE) eine gute Zigarre zum guten Whiskey oder einem Rotwein kann schon sehr entspannend sein, da ich dann mal 0,75 - 1,5 Stunden je nach Format zur Ruhe kommen kann. Dazu der perfekte Moment auch entspannte Gespräche in netter Runde zuführen. Das dann noch auf der Dachterrasse bei Sonnenuntergang oder am 19. Loch mit Blick ins Grüne mit guten Freunden - So kann ein Tag ausklingen - Das macht Spaß.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.787
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Da ist er wieder xD



Warst krank, Avi besuchen oder selbst gesperrt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

L17: Mentor
Seit
23 März 2004
Beiträge
12.902
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Ich hab früher manchmal geraucht wenn ich Party gemacht habe. Mittlerweile rauche ich ab und zu mit meinem Chef Zigarre wenn wir entspannen. Aber sobald meine Frau da ist, rauche ich eigentlich gar nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Spezialist

Gesperrt
Seit
16 Dez 2019
Beiträge
40
Viele Nichtraucher, interessant. Deckt sich leider nicht mit meinem Bekanntenkreis oder Arbeitskollegen da raucht mindestens jeder zweite. Ich habe noch nie geraucht, es auch nie probiert, weder Zigaretten noch anderes Zeug. Trinke auch keinen Alkohol, nur klares Wasser aus Gasflaschen oder der Leitung, keinen Alkohol(wenn ich trinken müsste dann wohl Whiskey der war einigermaßen erträglich, liegt aber auch 40 Jahre zurück) oder Limonaden, Fruchtsaft brauche ich auch nicht, Milch genau so wenig, Kaffee und Tee gibt mir nichts. Generell keine Drogen und möglichst keinen Zucker, ganz selten mal Junkfood beim MC Donalds wenns schnell gehen muss aber danach fühle ich mich immer miserabel...

Hab einen Kollegen der dieses Snus für sich entdeckt hat, das ist auch was widerliches finde ich aber wenigstens verpestet er die Umwelt nicht damit. Ein anderer "vaped" also diese e-zigaretten, scheint ähnlich krebserregend zu sein wie das Rauchen an sich, der hatte letztens eine Vanille Kartusche mit, das Zeug hat gestunken, unfassbar, mussten das Haus lüften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.787
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Viele Nichtraucher, interessant. Deckt sich leider nicht mit meinem Bekanntenkreis oder Arbeitskollegen da raucht mindestens jeder zweite. Ich habe noch nie geraucht, es auch nie probiert, weder Zigaretten noch anderes Zeug. Trinke auch keinen Alkohol, nur klares Wasser aus Gasflaschen oder der Leitung, keinen Alkohol(wenn ich trinken müsste dann wohl Whiskey der war einigermaßen erträglich, liegt aber auch 40 Jahre zurück) oder Limonaden, Fruchtsaft brauche ich auch nicht, Milch genau so wenig, Kaffee und Tee gibt mir nichts. Generell keine Drogen und möglichst keinen Zucker, ganz selten mal Junkfood beim MC Donalds wenns schnell gehen muss aber danach fühle ich mich immer miserabel...

Hab einen Kollegen der dieses Snus für sich entdeckt hat, das ist auch was widerliches finde ich aber wenigstens verpestet er die Umwelt nicht damit. Ein anderer "vaped" also diese e-zigaretten, scheint ähnlich krebserregend zu sein wie das Rauchen an sich, der hatte letztens eine Vanille Kartusche mit, das Zeug hat gestunken, unfassbar, mussten das Haus lüften.


Wenn es 40 Jahre zurück liegt, bist du ja fast schon im Rentenalter, also an die 60 Jahre alt oder schon drüber.

Respekt, dass du dich nie verleiten lassen hast. Das waren ja die Jahre wo vieles (Rauchen & Alkohol) zum guten Ton gehörte.
 

Dusther_

L09: Professional
Seit
13 Nov 2018
Beiträge
1.099
PSN
Dusther_
Vor ungefähr 7 Jahren von einem auf den anderen Tag aufgehört, null Probleme gehabt. Das übliche Gejammer "das ist so schwer" kann ich den Leuten nicht glauben. Hatte so 1 Schachtel am Tag geraucht, 10 Jahre gekifft wie son doofer, macht nur faul und lustlos und war mir dann auch zu blöd im mittleren Alter sich den Dreck reinzuziehen, auch direkt aufgehört, hatte dafür die ersten wochen öfter mal am Wochende getrunken aber auch nicht übertrieben. Man kann alles mal machen aber sollte damit auch aufhören, kenne selber Typen mit 37 die noch bei Mutti wohnen, nicht arbeiten und nur den ganzen Tag am kiffen sind, der lebt heute noch wie mit 16 Jahren, total in seiner zugedröhnten Welt :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Top Bottom