Umfrage Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja

    Stimmen: 14 12,1%
  • Nein

    Stimmen: 92 79,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 10 8,6%

  • Stimmen insgesamt
    116

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.720
Das Ergebnis wundert mich nicht. Rauchen ist für die meisten Leute Mittel, sich zu sozialisieren oder Stress abzubauen. In einem Gamingforum wirst du eher Leute antreffen, die sich tendenziell weniger sozialisieren und Stress abgebaut wird eh meist beim Zocken selbst.

Aus den gleichen Gründen wirst du auch bei der Sexfrage öfters Nein-Antworten sehen.

Nächste Frage: Wer von euch hat ein Tattoo?
Der war böse :coolface:

Das erfüllt mich mit stolz :puppy:

Auch wenn dein kommentar für mich subtil etwas positives am rauchen andeuten will, was natürlich niemand gut heißen kann!

Gezeichnet, ein nicht rauchender, nicht trinkender und untatoowierter gottkaiser.
 

Anomaly

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
2.017
PSN
nurfurdemos
Der war böse

Das erfüllt mich mit stolz

Auch wenn dein kommentar für mich subtil etwas positives am rauchen andeuten will, was natürlich niemand gut heißen kann!

Gezeichnet, ein nicht rauchender, nicht trinkender und untatoowierter gottkaiser.

Du rauchst nicht UND trinkst nicht?
Krass Respekt :eek::eek::eek:

Oder kiffst Du stattdessen, gibt's ja auch?!
Medizin mässig.
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Gezeichnet, ein nicht rauchender, nicht trinkender und untatoowierter gottkaiser.

Bin zwar kein Gottkaiser aber ebenso rauche ich nicht, trinke nicht und bin untatoowiert. Kaffee trinke ich nicht bzw. vielleicht 3 Tassen im Jahr wenn mir mal danach ist. Bin dafür bei der Ernährung nicht ganz so streng mit mir. Mache Sport schließlich für mich und nicht um irgendeinem Bild zu entsprechen. :goodwork:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.720
Du rauchst nicht UND trinkst nicht?
Krass Respekt :eek::eek::eek:

Oder kiffst Du stattdessen, gibt's ja auch?!
Medizin mässig.

Nope. Nichts dergleichen.
Bin zwar kein Gottkaiser aber ebenso rauche ich nicht, trinke nicht und bin untatoowiert. Kaffee trinke ich nicht bzw. vielleicht 3 Tassen im Jahr wenn mir mal danach ist. Bin dafür bei der Ernährung nicht ganz so streng mit mir. Mache Sport schließlich für mich und nicht um irgendeinem Bild zu entsprechen. :goodwork:

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch keine Pierchings habe :ol:
Bei mir kann man vielleicht 3 Mal im Jahr nen Cappucino auf die Liste setzen ^^ aber nur der von Milka mit Vanilliegeschmack! (der eigentlich wie heiße Schokolade schmeckt) :mad:

Ansonsten ja... die Ernährung an sich ist bei mir am ehesten noch das Laster :coolface: Wobei ich meinen Schokolade und allgemeinen Naschkramkonsum seit meinem Japanurlaub relativ stark reduziert hab. In Japan gings größtenteils ohne und seitdem verspür ich kurioser Weise auch nur noch selten Appetitt darauf.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.785
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hin und wieder (meist am WE) eine gute Zigarre zum guten Whiskey oder einem Rotwein kann schon sehr entspannend sein, da ich dann mal 0,75 - 1,5 Stunden je nach Format zur Ruhe kommen kann. Dazu der perfekte Moment auch entspannte Gespräche in netter Runde zuführen. Das dann noch auf der Dachterrasse bei Sonnenuntergang oder am 19. Loch mit Blick ins Grüne mit guten Freunden - So kann ein Tag ausklingen - Das macht Spaß.
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
11.195
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Vorsicht!
Zu viel onanieren macht blind.


dann wäre ich seit meinem zwöften Lebensjahr schon blind :coolface:
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
11.195
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Hin und wieder (meist am WE) eine gute Zigarre zum guten Whiskey oder einem Rotwein kann schon sehr entspannend sein, da ich dann mal 0,75 - 1,5 Stunden je nach Format zur Ruhe kommen kann. Dazu der perfekte Moment auch entspannte Gespräche in netter Runde zuführen. Das dann noch auf der Dachterrasse bei Sonnenuntergang oder am 19. Loch mit Blick ins Grüne mit guten Freunden - So kann ein Tag ausklingen - Das macht Spaß.

hust...snob..hust :coolface:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.429
PSN
MC-dee__
Bin zwar kein Gottkaiser aber ebenso rauche ich nicht, trinke nicht und bin untatoowiert. Kaffee trinke ich nicht bzw. vielleicht 3 Tassen im Jahr wenn mir mal danach ist. Bin dafür bei der Ernährung nicht ganz so streng mit mir. Mache Sport schließlich für mich und nicht um irgendeinem Bild zu entsprechen.
Ist bei mir ganz genauso.
Keine Zigaretten, Alk und kein Kaffee.
Aber Fastfood essen. Das ist mein Ding. Aber dazu keine Cola oder so ein süß Kram. Nein, Tee. Ich trinke hauptsächlich Tee.
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Ist bei mir ganz genauso.
Keine Zigaretten, Alk und kein Kaffee.
Aber Fastfood essen. Das ist mein Ding. Aber dazu keine Cola oder so ein süß Kram. Nein, Tee. Ich trinke hauptsächlich Tee.

Nee, Fast Food esse ich selten dafür schmeckt selbstgemachtes dann doch besser aber ich hab auch meine Phasen in denen ich süßes esse oder trinke Cola wenn ich den Abend mit Freunden beim Zocken verbringe.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.266
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
ja, finde die dampfer auch nervig, weil sie, wie @Miku90 mal ausnahmsweise richtig schreibt , sehr gerne sehr unkontrolliert ihr gedöhns in die menge pusten. und plötzlich durch so eine dampfschwall zu laufen wird auch mit erdbeerduft nicht geiler

habe mal mit 13-14 versucht, mich zum rauchen zu zwingen - aber war zum glück dann nicht so geil und ich hab's mir gar nicht erst angewöhnt
jop... Steam sucks :coolface:
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.981
Nope, finde ich ekelhaft. Habe ich einmal probiert, genauso Shisha und Zigarre. Nichts von denen mein Ding. Kokain hingegen, oh boy.




Spaß :coolface:
Habe lieber einen gesunden Körper.
 
Top Bottom