Umfrage Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja

    Stimmen: 21 12,8%
  • Nein

    Stimmen: 130 79,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 13 7,9%

  • Stimmen insgesamt
    164
Das Ergebnis wundert mich nicht. Rauchen ist für die meisten Leute Mittel, sich zu sozialisieren oder Stress abzubauen. In einem Gamingforum wirst du eher Leute antreffen, die sich tendenziell weniger sozialisieren und Stress abgebaut wird eh meist beim Zocken selbst.

Aus den gleichen Gründen wirst du auch bei der Sexfrage öfters Nein-Antworten sehen.

Nächste Frage: Wer von euch hat ein Tattoo?
Der war böse :coolface:

Das erfüllt mich mit stolz :puppy:

Auch wenn dein kommentar für mich subtil etwas positives am rauchen andeuten will, was natürlich niemand gut heißen kann!

Gezeichnet, ein nicht rauchender, nicht trinkender und untatoowierter gottkaiser.
 
Der war böse

Das erfüllt mich mit stolz

Auch wenn dein kommentar für mich subtil etwas positives am rauchen andeuten will, was natürlich niemand gut heißen kann!

Gezeichnet, ein nicht rauchender, nicht trinkender und untatoowierter gottkaiser.

Du rauchst nicht UND trinkst nicht?
Krass Respekt :eek::eek::eek:

Oder kiffst Du stattdessen, gibt's ja auch?!
Medizin mässig.
 
Gezeichnet, ein nicht rauchender, nicht trinkender und untatoowierter gottkaiser.

Bin zwar kein Gottkaiser aber ebenso rauche ich nicht, trinke nicht und bin untatoowiert. Kaffee trinke ich nicht bzw. vielleicht 3 Tassen im Jahr wenn mir mal danach ist. Bin dafür bei der Ernährung nicht ganz so streng mit mir. Mache Sport schließlich für mich und nicht um irgendeinem Bild zu entsprechen. :goodwork:
 
Du rauchst nicht UND trinkst nicht?
Krass Respekt :eek::eek::eek:

Oder kiffst Du stattdessen, gibt's ja auch?!
Medizin mässig.

Nope. Nichts dergleichen.
Bin zwar kein Gottkaiser aber ebenso rauche ich nicht, trinke nicht und bin untatoowiert. Kaffee trinke ich nicht bzw. vielleicht 3 Tassen im Jahr wenn mir mal danach ist. Bin dafür bei der Ernährung nicht ganz so streng mit mir. Mache Sport schließlich für mich und nicht um irgendeinem Bild zu entsprechen. :goodwork:

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch keine Pierchings habe :ol:
Bei mir kann man vielleicht 3 Mal im Jahr nen Cappucino auf die Liste setzen ^^ aber nur der von Milka mit Vanilliegeschmack! (der eigentlich wie heiße Schokolade schmeckt) :mad:

Ansonsten ja... die Ernährung an sich ist bei mir am ehesten noch das Laster :coolface: Wobei ich meinen Schokolade und allgemeinen Naschkramkonsum seit meinem Japanurlaub relativ stark reduziert hab. In Japan gings größtenteils ohne und seitdem verspür ich kurioser Weise auch nur noch selten Appetitt darauf.
 
Hin und wieder (meist am WE) eine gute Zigarre zum guten Whiskey oder einem Rotwein kann schon sehr entspannend sein, da ich dann mal 0,75 - 1,5 Stunden je nach Format zur Ruhe kommen kann. Dazu der perfekte Moment auch entspannte Gespräche in netter Runde zuführen. Das dann noch auf der Dachterrasse bei Sonnenuntergang oder am 19. Loch mit Blick ins Grüne mit guten Freunden - So kann ein Tag ausklingen - Das macht Spaß.
 
Vorsicht!
Zu viel onanieren macht blind.


dann wäre ich seit meinem zwöften Lebensjahr schon blind :coolface:
 
Hin und wieder (meist am WE) eine gute Zigarre zum guten Whiskey oder einem Rotwein kann schon sehr entspannend sein, da ich dann mal 0,75 - 1,5 Stunden je nach Format zur Ruhe kommen kann. Dazu der perfekte Moment auch entspannte Gespräche in netter Runde zuführen. Das dann noch auf der Dachterrasse bei Sonnenuntergang oder am 19. Loch mit Blick ins Grüne mit guten Freunden - So kann ein Tag ausklingen - Das macht Spaß.

hust...snob..hust :coolface:
 
Bin zwar kein Gottkaiser aber ebenso rauche ich nicht, trinke nicht und bin untatoowiert. Kaffee trinke ich nicht bzw. vielleicht 3 Tassen im Jahr wenn mir mal danach ist. Bin dafür bei der Ernährung nicht ganz so streng mit mir. Mache Sport schließlich für mich und nicht um irgendeinem Bild zu entsprechen.
Ist bei mir ganz genauso.
Keine Zigaretten, Alk und kein Kaffee.
Aber Fastfood essen. Das ist mein Ding. Aber dazu keine Cola oder so ein süß Kram. Nein, Tee. Ich trinke hauptsächlich Tee.
 
Ist bei mir ganz genauso.
Keine Zigaretten, Alk und kein Kaffee.
Aber Fastfood essen. Das ist mein Ding. Aber dazu keine Cola oder so ein süß Kram. Nein, Tee. Ich trinke hauptsächlich Tee.

Nee, Fast Food esse ich selten dafür schmeckt selbstgemachtes dann doch besser aber ich hab auch meine Phasen in denen ich süßes esse oder trinke Cola wenn ich den Abend mit Freunden beim Zocken verbringe.
 
ja, finde die dampfer auch nervig, weil sie, wie @Miku90 mal ausnahmsweise richtig schreibt , sehr gerne sehr unkontrolliert ihr gedöhns in die menge pusten. und plötzlich durch so eine dampfschwall zu laufen wird auch mit erdbeerduft nicht geiler

habe mal mit 13-14 versucht, mich zum rauchen zu zwingen - aber war zum glück dann nicht so geil und ich hab's mir gar nicht erst angewöhnt
jop... Steam sucks :coolface:
 
Nope, finde ich ekelhaft. Habe ich einmal probiert, genauso Shisha und Zigarre. Nichts von denen mein Ding. Kokain hingegen, oh boy.


giphy.gif


Spaß :coolface:
Habe lieber einen gesunden Körper.
 
Zurück
Top Bottom