Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
29.292
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Discord
Katana#3640
Machst du bitte noch einen 5 Minuten Supercut deiner Compilation. :puppy:

Hoffe auch auf ein Rivet Spin-Off/ Standalone Expansion für 2.Jahreshälfte 2022.
😂 Die Kämpfe befinden sich im Grunde das ganze Spiel über durchgehend auf einem hohen Niveau, so wirkliche Highlights für ein Super Cut gibt es aber wohl nicht ;)

Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass man wieder nicht den Mut hatte wieder mehr zu experimentieren oder etwas nicht Linearität zu bieten so wie in früheren R&C Spielen...
Vor allem mit Rivet hätte es sich sehr stark angeboten einen zweiten Charakter mit einem anderen Skillset/Tools zu etablieren um zB Planeten mehrmals mit den verschiedenen Charakteren zu besuchen um andere Orte zu erreichen. In früheren R&C Spielen war es im Grunde Standard nochmal zurück zu kommen (alleine weil die Gold Bolts viel besser versteckt waren) weil einem zum Erreichen gewisser Gebiete die Ausrüstung gefehlt hat.
Ähnlich wie zB Orxon in R&C 1 welchen man zuerst mit Clank erkundet und später wenn man die richtige Ausrüstung hat den Planet noch einmal aus der Perspektive von Ratchet erlebt...
So sind Rivet und Kit vom Gameplay her leider im Grunde nur andere Skins von Ratchet, ich finde man hat hier etwas Potential verschenkt.
 

VenomSnake

Gesperrt
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
13.194
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Die Woche platiniert. War echt der hammer, aber finde auch schade das rivet sich quasi genauso wie ratchet spielen lässt. Man hätte da unterschiedliche skills und waffen einführen sollen. Da wäre sehr viel mehr möglich gewesen.
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
20.016
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Und ich will es ab die Tage endlich mal weiter spielen. Seit knapp 2 Monaten kein Gusto mehr gehabt überhaupt mit Konsolen zu zocken. Waren höchstens mal für Crunchyroll an. ^-^
 

Sephii

L11: Insane
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
1.801
Xbox Live
S3ph1r0th66
PSN
Sephiyozora
Ich kann das toppen! Habs vorbestellt paar Tage bevor es rauskam und noch kein einziges mal gestartet :coolface:. Die Konkurrenz Spiele waren einfach zu groß. Aber irgendwann hüpfe ich schon noch rum und spalte Schädel mit dem Schraubenzieher :awesome:
 

Silvio

L11: Insane
Seit
10 Apr 2001
Beiträge
1.934
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Wow! Das ist ja echt das beste Ratchet & Clank... alles flutscht und wirkt so rund. Technisch sowieso erste Sahne. Das Teil macht einfach Spaß. Hab die ersten Stunden erst hinter mir, aber ich bin zuversichtlich, dass das so bleibt.
Viel Spaß :) und keine sorge es bleib spannend bis zum schluss.
 
Top Bottom