xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
Wenn man alle goldenen Bolts aufgesammelt hat, dann bekommt man ja unendlich Munition...wenn man das aktiviert, schalten sich weiter die Trophäen frei oder wird das dann deaktiviert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Cheats deaktivieren die Trophies nicht.Wenn man alle goldenen Bolts aufgesammelt hat, dann bekommt man ja unendlich Munition...wenn man das aktiviert, schalten sich weiter die Trophäen frei oder wird das dann deaktiviert?
Am leichtesten Schwierigkeitsgrad ist man unverwundbar, man levelt Waffen schneller und bei Boss Gegner levelt man besonders schnell...Das ist gut, hab nur noch die Void Reaktor Trophie offen und hab gestern zigmal das Begrüßungscommitee in der Arena weggeballert, um das Ding zu leveln.
Wenn ein Spiel nur mit 30fps läuft, kein Thema. Wenn man direkt vergleichen kann... joa, dann fällt es schwer, von 60fps wieder zu 30fps zu wechseln. Da bei R&C aber der grafische Unterschied von 1440p mit 60fps + RT zu 4K mit 30fps + RT aber kaum zu erkennen ist, fällt die Wahl nicht schwer. Finde wie gesagt. am wenigsten fällt mir die geringere Auflösung auf... hätte ich früher auch nicht gedacht.
Man merkt, dass Insomniac etwas unter Zeitdruck gestanden ist. Ich hatte bisher noch kein Ratchet und Clank Spiel wo ich so vielen Bugs begegnet bin
Zwar nichts gravierendes aber ein Boss (letzter Arena Kampf) der eine Attacke nicht ausführen kann ist halt ziemlich hilflos
Mittlerweile gibt's für 120Hz Fernseher, die HDMI 2.1 unterstützen auch einen 120Hz 40 FPS Qualitätsmodus.
So bin nun mit dem Spiel komplett fertig Finde es sehr schön, dass Sony die Serie fortsetzte und das Ende lässt auf mehr hoffen
Vielleicht sehen wir ja auch ein Rivet Spin-Off?
Hier noch eine Compilation aus meinem Walkthrough: