was ich mich etwas bzw doch sehr stark wundert ist, dass manche keinen oder kaum unterscheid von 30fps zu 60 fps erkennen.
für mich ist das ein riesen unterschied und ein spiel mit 30 fps fühlt sich bei mir schon nach "ruckeln" an.
haben da manche was an den augen oder wie kann das sein? wenn es aktuell sogar die wahl gibt zu wählen, würde ich nie auf die idee kommen freiwillig 30fps auszuwählen.
und zum game: es macht mal wieder mega bock und grafisch ist es einfach eine wucht, ich bekome bei den nahaufnahmen von ratchet immer wieder ein grinsen im gesicht wie toll das einfach aussieht, wie ein guter pixar film. etwas kritik hab ich dann doch:
die " bonus" Abschnitte bei denen man Rüstungen freischaltet sind ja der mega witz. Super easy, null herausfordernd, da wurde irgendwie richtig viel potential verschenkt.
& die Abschnitte mit dem robo glitch machen mir überhaupt keinen spaß und fucken mich jedes mal aufs neue ab. ich erkenne fast gar nichts außer buntes chaos. ich fühl mich davon genervt, die mini games in den früheren teile bei denen man was hacken muss usw, waren sehr viel besser und haben den spaß nicht ständig getrübt.