PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Ja gut, bei der Switch ist das nochmal eine andere Sache... da reden wir ja meistens von Auflösungen unter 720p, das ist auf einem 4K schwer zu übersehen :awesome: Da merkt man es ja auch extrem schon auf dem Bildschirm der Switch, wenn es nicht halbwegs an die native 720p rankommt.

1080p merke ich schon auch. Hab mal bei der ME Legendary Edition den Leistungsmodus getestet...schrecklich, sofort wieder umgestellt. 4K + 60 FPS sind schon ein Gamechanger.
 
Im direkten Vergleich merkt man es natürlich... aber wenn ich bsp. GTAV drauf spiele, habe ich mit den 1080p null Probleme, alles scharf und gut wie vorher am alten HDTV. Aber ist bei mir oft so, wenn ich zwischen 30fps und 60fps wechsel, will ich auch keine 30fps mehr, wenn ich aber direkt nur 30fps habe, habe ich damit auch null Probleme.
 
Auch den Performance RT Mode, hatte keine Zeit und Lust auf 4k30Fps.
Bei Performance 4k fielen mir sofort die "schlechtere" Beleuchtung und vorallem die fehlenden Spiegelungen auf.

Ach und habs jetzt auch durch, für Platin fehlen mir diese komischen Sammelfiguren noch ...
Mal sehen wann, wie oder ob überhaupt 8)

Werde es 1x noch betonen:

Dieses Spiel ist einfach sehr gut geworden, beim selberspielen bleibt eigentlich keine Zeit für negative Gedanken, es sei denn man hatte sie schon vorher
TOP GAME !
 
Hat einer schon R&C + Controller von MM oder Saturn (99€ Aktion) bekommen? Bei mir kommt es wohl später, da Lieferschwierigkeiten im Bezug auf Controller existieren 😭 :)
R&C gestern angekommen und Controller laut Sendungsverfolgung mit DPD im 2. Paket unterwegs.

Spiel wird dann mit 2. Controller eingeweiht.
 
Bin auf dem vierten Planeten angekommen und mit den Raketenstiefeln ist das so Zucker.

Wie man das angeblich an einem Abend schaffen will, keine Ahnung, gras alles ab und mach die optionalen Missionen, da ist man dann schon gut beschäftigt.
 
Bin auf dem vierten Planeten angekommen und mit den Raketenstiefeln ist das so Zucker.

Wie man das angeblich an einem Abend schaffen will, keine Ahnung, gras alles ab und mach die optionalen Missionen, da ist man dann schon gut beschäftigt.

Jop für 6 Stunden muss man da gnadenlos durchrushen.
 
Hab es heute durchgespielt, grandios fast zu schade das ich diese Qualität nicht noch ein paar Stunden mehr bespielen konnte. Das Spiel ist 3-4 Stündchen zu kurz
 
Wenn man im Warenkorb auf zur Kasse gehen will, ist das ausgegraut. Es wird zwar gezeigt, dass der Rabatt abgezogen wird, aber leider kann man es nicht kaufen. Ist wohl leider alles schon leer ...
Schade! Scheint schnell vergriffen, was ja auch verständlich ist! Vielleicht kommt es die tage noch einmal... .

Habe es aus einer PM mal zitiert, den zitierten nicht um Erlaubnis gefragt - daher Name weggelassen!
 
Gestern Platin geholt, hab gut 16 Stunden gebraucht. Hat sich im positiven Sinne aber irgendwie viel länger angefühlt. War echt mega gut, würde vielleicht sagen bisher sogar mein GOT.
 
Zurück
Top Bottom