PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Was schreibt denn die Edge zu Rift Apart?

Tut mir Leid aber solche Kommentare wie von dir kann ich nicht ernst nehmen ohne das du dir mal den Test durchgelesen hast.
Jeder Tester hat das Recht seine Kritik zum Spiel zum Besten zu geben und wenn man mit einer Zahl, ich wiederhole: mit einer ZAHL nicht klar kommt, sollte man sich nicht zu solchen Kommentaren hinreißen lassen.

"es ist eine 7"
 
So, habs jetzt auch durch. Kann man irgendwo sehen wie lange man gebraucht hat?
War ein tolles Spiel das Lust auf mehr macht, ich glaube da erwarten und noxh einige Perlen auf der PS5, jetzt wo man mal gesehen hat wie das alles aussehen kann.
Der Schluss war etwas ueberladen und ich glaube der Vorgaenger also das PS4 Remake hat mir ein Tick besser gefallen.

Wobei man rueckblickend aber auch sagen muss, dass das angepriesene Feature also zwischen den Dimensionen/verschiedenen Welten hin und her springen jetzt gar nicht so oft vorkam. Aber trotzdem sehr cool das es keine Ladezeiten gab.
 
Denke heute werde ich es auch beenden 8).
Was will man eigentlich mehr von einen Spiel, als pausenlos die Kinnlade runterhängen zu haben, ob der grafischen Opulenz.
Oder des zu keiner Sekunde Langeweile aufkommen lassenden Pacings.
Einer Geschichte die in sich sehr gut funktioniert und auch zu Fesseln weiss.
Oder der Steuerung, die einfach nur hervorragend funktioniert und wahrlich genug Abwechslung bietet und zum Experimentieren verleitet.
Mal ehrlich was soll ich da noch mehr verlangen ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
ein next gen Spiel nach fast einem Jahr PS5 ist sehr enttäuschend , keine Ahnung ob man zu spät angefangen hat spiele für die Konsole zu entwickeln oder Sony die spiele zurück hält bis genug Konsolen auf der Welt verfügbar sind!
 
Hat einer schon R&C + Controller von MM oder Saturn (99€ Aktion) bekommen? Bei mir kommt es wohl später, da Lieferschwierigkeiten im Bezug auf Controller existieren 😭 :)
 
Hat einer schon R&C + Controller von MM oder Saturn (99€ Aktion) bekommen? Bei mir kommt es wohl später, da Lieferschwierigkeiten im Bezug auf Controller existieren 😭 :)
Ist für Morgen angekündigt, aber laut Sendungsverfolgung ist nur das Spiel drinne, also 1 von 2 Artikeln......lassen wir uns mal überraschen.
 
Ist für Morgen angekündigt, aber laut Sendungsverfolgung ist nur das Spiel drinne, also 1 von 2 Artikeln......lassen wir uns mal überraschen.
Ja, bei mir auch.
Das Spiel konnte ich am Freitag abholen aber der Controller war nicht dabei. "Kommt dann wohl später" sagte mir die Lady bei der Warenausgabe und mit der Info musste ich dann erstmal wieder abdackeln. Bis jetzt nichts mehr gehört aber die 99,99 sind schon abgebucht .... :hmm:
 
Ist schon großes Kino was IG immer abliefert. Das sind seit 2016 ja alleine fuer die Playstation vier Top Titel neben den anderen Sachen die sie fuer Windows und Android gemacht haben. Und das in 5 jahren.
 
Hat einer schon R&C + Controller von MM oder Saturn (99€ Aktion) bekommen? Bei mir kommt es wohl später, da Lieferschwierigkeiten im Bezug auf Controller existieren 😭 :)
bei mir kam Freitag nur das Spiel.
auf den Controller warte ich leider auch noch , ist für mich aber jetzt nicht so tragisch, da ich ihn eh erstmal nur als Ersatz geholt hatte.
aber bei dem super Angebot musste ich einfach zuschlagen. top Preis.
 
v4k63.jpg

:heul::heul:
Was ein Hammer Erlebnis das sind die Games die eine Plattform besonders machen. Bereue keinen Cent.
:banderas:
 
Ich habs auch immer noch nicht angefangen weil ich bis jetzt keine Zeit dafür hatte. Wo ich jetzt aber gelesen habe das man Schlüsselschwert tragen kann muss ich echt bald mal anfangen xD
 
Holla Freunde.
Keine Ahnung ob dieser Exploit hier schon bekannt ist. Und ob dieser so gewollt ist bzw. noch nicht gepatcht. Jedenfalls könnt ihr auf Sargasso mit Rivet auf leichteste Art und Weise Raritanium sammeln. 3 Stück in etwa 30 Sekunden.
Dazu müsst ihr auf Sargasso das Trudi Nebenquest erfüllt haben, bzw soweit erledigt, dass diese Feuer spucken kann.

Mit Trudi in der Mitte der Map beim Grunthor starten, diesen schnell rösten, wieder landen, Kontrollpunkt laden. Wiederholen.

Lange Rede, kurzes Beispielvideo

 
Gibt es denn überhaupt genug Raritanium in einem Spieldurchgang um alle Waffen vollständig upzugraden? Ohne respawnende Monster zu farmen?
Gute Frage, kann ich nicht beantworten. Beim ersten Teil habe ich dafür 2 1/2 Durchgänge gebraucht. Aber laut Aussage von Insomniac wäre Platin angeblich in einem Run möglich hier in Rift Apart.
 
Gute Frage, kann ich nicht beantworten. Beim ersten Teil habe ich dafür 2 1/2 Durchgänge gebraucht. Aber laut Aussage von Insomniac wäre Platin angeblich in einem Run möglich hier in Rift Apart.

Ja ist möglich, aber man muss auch weder alle Waffen auf lvl 5 bringen noch sie voll geupgradet haben dafür, Legendlich eine Waffe muss gemaxt werden.

Ist sehr einfach gehalten, mann muss nicht mal alle gold bolts sammeln etc.

Einerseits gut das man nicht zu weiteren durschgängen "gezwungen" wird, andererseits auch etwas schade das es doch sehr einfach gehalten wurde
 
Zurück
Top Bottom