PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Wie kann ich…


Mit dem Flugdrachenden, das Futter auf den Gebäuden einsammeln? Bin irgendwie zu blöd da ranzukommen.
Habe ich auch noch nicht hingekriegt. Will das spaeter nochmal angehen


BTW. Hatte eine Stelle an der es offensichtlich eine Sackgasse war. Musste jemand befreien, bin aber ins Wasser gesprungen und kam von dort aus nicht mehr zum Hebel um denjenigen rauszulassen. Musste kontrollpunkt neuladen.
 
Das hat mich in den Wahnsinn getrieben und hab es gegoogelt.

Man muss zuerst 45 Pflanzen einsammeln, dann schaltet man den Feuerball für Trudie frei und kann die Pflanzen mit abschießen einsammeln.

Ja wie ein blöder hab ich ständig versucht diese Pflanzen vom Dach zu holen, aber es ging einfach nicht, weil ich den Feuerball noch nicht konnte :D
Aber ansonsten ist die Quest rund um Trudie cool.
 
Finde diese nicht so gut, d.h. ich kann mit Trudie erst mal gar keine Zurpsteine einsammeln, sondern muss immer erst landen, die Steine zerschlagen und dann weiterfliegen, bis ich genügend Steine habe damit Trudie Feuer spucken kann ? Das sagt einem das Spiel aber auch nicht, oder ?
Bin da echt fast dran verzweifelt weil ich versucht hatte die so einzusammeln.
 
Finde diese nicht so gut, d.h. ich kann mit Trudie erst mal gar keine Zurpsteine einsammeln, sondern muss immer erst landen, die Steine zerschlagen und dann weiterfliegen, bis ich genügend Steine habe damit Trudie Feuer spucken kann ? Das sagt einem das Spiel aber auch nicht, oder ?
Bin da echt fast dran verzweifelt weil ich versucht hatte die so einzusammeln.

Die Zurpsteine am Boden kannst du mit Trudie direkt einsammeln, wenn ich mich recht erinnere.

Das Spiel sagt dir die Fähigkeit nicht direkt oder ich hab mich ablenken lassen. Es taucht ein Hinweis auf, welcher aber nicht eindeutig ist, imho.
 
Bei Media Markt und Saturn gibt es gerade Ratchet & Clank zusammen mit dem schwarzen DualSense Controller für 99,99 Euro.
Jo, auch Danke von mir.
Hatte sowieso mit beidem rumgeliebäugelt und bei dem Angebot muss man, in so einem Fall, ja nicht mehr wirklich überlegen :)
 
General Fixes & Polish

Version 1.001.003 Release
 
Mit trudie kann man in der Nebenquest auch schon schießen wenn man wartet mit der Nebenquest bis die Trudie Hauptquest kam.

Kurze Frage wo ist die Jukebox ? Habe Musikstuecke freigeschaltet aber im Menue ist nichts. Ist das die Ingame in der Kneipe mit der Arena ?
 
Mit trudie kann man in der Nebenquest auch schon schießen wenn man wartet mit der Nebenquest bis die Trudie Hauptquest kam.

Kurze Frage wo ist die Jukebox ? Habe Musikstuecke freigeschaltet aber im Menue ist nichts. Ist das die Ingame in der Kneipe mit der Arena ?
Kneipe rechts von Bartheke^^
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
So nur noch story beenden und dann gibt's ne platin oben drauf (die ist ja fast ein selbstläufer)
Hab Genrell 100% iname gemacht die ja eigentlich gar nicht notwendig wären dafür.
Werden dann so 14-15 Stunden he nach dem Wie Lange das Finale noch ist.

Aufjedenfall ein super game, fast schon schade das es dann wieder vorbei ist.
 
7/10 von der EDGE :lol:

Nach 7/10 für God of War 2 wundert mich gar nichts mehr.
So ein lächerlicher, pseudo-elitärer Scheißverein. :fp:
Naja, Edge am Edge sein. Muss man nicht ernst nehmen. Was ich allerdings ziemlich krass finde, dass die Edge bei Metacritic so ein heftige Gewichtung hat, dass R&C mal glatt um ca. 60-70 Plätze nach unten gerutscht ist. Teilweise ist ne 8/10 von Edge schlechter als manche 7/10 bei kleineren Magazinen die nicht so eine Gewichtung haben. Kann eigtl. nicht sein. Deswegen Opencritic.

Aber egal. Ob jetzt 88%/89%! Das Spiel scheint sehr geil zu sein. :ol:
 
Zurück
Top Bottom